fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit & Healthy - Mix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit & Healthy - Mix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barney
Für Tage, an denen man kein Cadio möchte, ein wunderschönes Workout. Das Tempo ist angenehm ruhig und wer schon etwas geübter ist, weiß, wie man die Intensität der einzelnen Übungen steigern kann. Also meiner Meinung nach für jeden geeignet
Samaro
🙂
Hat Spaß gemacht und das Aufwärmen mit dem Stuhl war mal was Neues.
Die Übungen sind ok. Aber irgendwie werde ich mit diesem Kurs - auch mit dem Komplett-Kurs - nicht warm. Da kommt kein Spass auf, ich habe mich über die Zeit gequält. Kommt hinzu, dass die Musik lieb- und sinnlos im Hintergrund plätschert. Schade, ich freue mich immer über neue Kurse, aber diese Reihe ist zu langweilig.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren