Fit & Healthy - komplett
Lena Reisloh
61 Min 348 kcal
Fit & Healthy - komplett

Fit & Healthy - komplett
Du bist Einsteiger mit einer gewissen Grundfitness und möchtest ein paar Pfunde purzeln sehen? Dann ist Lena Reislohs Fit & Healthy Workout genau das Richtige für dich!

Die promovierte Sportwissenschaftlerin zeigt dir ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining, das dein Gewicht mit einem Mix aus Kraft- und Cardio-Training wirksam reduziert, deinen Stoffwechsel ankurbelt sowie deinen Körper strafft und stärkt.

Freu dich nach einem Warm-up auf mehrere Übungsblöcke für verschiedene Muskelgruppen, in denen du immer wieder mit Sand, Salz oder Zucker gefüllte Flaschen als innovative Gewichte nutzt. Diese trainieren gleichzeitig den Muskel und seinen Gegenspieler, was besonders gelenkschonend ist, und erhöhen den Kalorienverbrauch. Ein Stretching rundet das Workout ab.

Hinweis: Fordere, aber überfordere dich nicht. Du bestimmst die Anzahl der Wiederholungen und die Höhe des Gewichts.
1
Welcome01:58
2
Warm-up09:58
3
Block 1A05:10
4
Block 1B04:29
5
Block 1C04:26
6
Block 2A06:28
7
Block 2B07:16
8
Block 408:07
9
Stretching12:51
Lena Reisloh

Länge:01:00:46
Level:mittelschwer
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Lena Reisloh
Darsteller:Lena Reisloh
Hilfsmittel:2 kleine, mit Sand, Salz oder Zucker gefüllte Flaschen & eine Matte
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Lotte

Naaaajaaa war echt nicht so ganz das was ich hier sonst gewohnt bin... Schade.

Sybille

Tolles Training!
Obwohl ich das Training als relativ einfach empfinde, komme ich trotzdem ordentlich ins Schwitzen. Gerne mehr davon.

BlueMoon

Ich liebe dieses Workout - auch weil es ohne Sprünge auskommt! Lena Reisloh ist eine sympathische Trainerin und ein echter Gewinn. Ich kombiniere dieses Workout noch mit dem Fit & Healthy Mix Block 3A, 3B und 3C, und man kommt ordentlich ins Schwitzen - da möglichst viele Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht werden!! Bitte mehr davon!!! Vielleicht sogar ein noch etwas höheres Level.

Michaela72

Geht so, hat mich nicht überzeugt. Mir zu viele Übungen im Stand, zu viele Wiederholungen der gleichen Übungen. Mir würde hier auch eine 30-Minuten-Version reichen.



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