fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit & Healthy - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit & Healthy - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
S.J
Ich finde Kurse wie dieser (Übungausführung ohne Anfang-Mitte-Ende und mit fehlenden Rhythmus) eher negativ auswirkend für den Körper als wohltuend.
Angela 91
Mir war das zu hektisch. Teilweise viel zu kurze Wiederholungen. Bin ins schwitzen gekommen. Aber ich hatte das Gefühl, die Übungen waren irgendwie ohne Konzept wild zusammengewürfelt.
Sonja791
Na ja, war nicht so mein's. Ein bissl hektisch. Aber sympathische Trainerin.
Sidi
Kurzweiliges Kraft-Ausdauer-Training, der Puls bleibt oben ganz ohne Sprünge. Mit 1-Kg-Hanteln sehr anstrengend für Arme und Rumpf😛
Loulou
Ein schönes Workout für Rumpf und Arme und selbst mit leichten Hanteln (1 kg) tatsächlich anstrengender als gedacht 🙂 Die Beine werden kaum beansprucht, also auch bei Knieschmerzen möglich. Sehr schönes und stimmiges Stretching, Lenas Art ist sehr angenehm 😃 Und wie meine Vorrednerinnen schon sagten, ist es kein Einsteigerkurs, allein aufgrund der schnellen Wechsel. Die zwei anderen Kurse der Reihe sind eher dafür geeignet.
Beate211
Toller Kurs und mega sympathische Trainerin. Man kommt gut ins Schwitzen und teilweise aus der Puste und das ohne Gehopse. Hatte am Folgetag Muskelkater 😉
Helga651
Super angenehme Trainerin , Kurs macht echt Spass vorallem man hat etwas getan ohne Sprünge wird bestimmt zu meinem Lieblingskurs😃
Barney
Stimme Vangie voll und ganz zu 🙂
Die Übungen sind zwar eher leicht und wiederholen sich auch teilweise aber am nächsten Tag spüre ich immer, dass ich etwas getan habe. Und das, obwohl ich nahezu wöchentlich das kurzhantel Training mit Michi mache. Irgendwie werden hier die Muskeln doch anders angesprochen 😉
Inzwischen nehme ich keine Hanteln mehr sondern Brasils, die haben zwar fast kein Gewicht aber dafür diesen gewünschten Schütteleffekt.
Und Lena ist sowieso super. Ich liebe ihre Office Reihe (vor allem mit Gewichten und Theraband) und hätte gerne mehr Kurse mit ihr 😍
Vangie
Schöner Kurs, der auf physiologische Weise Ausdauer und Muskeln trainiert, belastet nicht so sehr die Gelenke, und man merkt bei so mancher Übung richtig, wie viele Muskeln im Einsatz sind! Gefällt mir sehr 😍 - bloß, ehrlich: man sollte es nicht als Einsteigertraining deklarieren, es wurde ja auch von diversen Mitstreitern, (die ich als Kommentatoren von Level 3 Trainings kenne 😉) als durchaus „anspruchsvoll“ klassifiziert, und das passt schon.
GabrieleH
super Trainerin!😍
Rita
Super Kurs. Anspruchsvoller als erwartet. Ich habe Hanteln hergenommen, geht auch gut.
Martina952
Klasse, dankeschön
Barney
Mit unterschiedlichen Gewichten auch für Fortgeschrittene ein gut anspruchsvolles Training
Lydia172
Ladies packt die X.Cos aus. Ein toller Kurs, auch wenn mir die musikalische Motivation etwas gefehlt hat.😍
Die Möhre
Naaaajaaa war echt nicht so ganz das was ich hier sonst gewohnt bin... Schade.
Sybille
Tolles Training! 😍
Obwohl ich das Training als relativ einfach empfinde, komme ich trotzdem ordentlich ins Schwitzen. Gerne mehr davon.
BlueMoon
😍 Ich liebe dieses Workout - auch weil es ohne Sprünge auskommt! Lena Reisloh ist eine sympathische Trainerin und ein echter Gewinn. Ich kombiniere dieses Workout noch mit dem Fit & Healthy Mix Block 3A, 3B und 3C, und man kommt ordentlich ins Schwitzen - da möglichst viele Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht werden!! Bitte mehr davon!!! Vielleicht sogar ein noch etwas höheres Level.🙂
😕Geht so, hat mich nicht überzeugt. Mir zu viele Übungen im Stand, zu viele Wiederholungen der gleichen Übungen. Mir würde hier auch eine 30-Minuten-Version reichen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren