fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Steffis Bodyshaping - Workout 2 & Stretching

Steffis Bodyshaping - Workout 2 & Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
Stretching sehr angenehm, ansonsten die Abfolge ging zu schnell
Evi80
Schöner Kurs, aber auch für mich als Einsteiger viel zu schnelle Abläufe... wenn ich die Beine unter Kontrolle hatte, waren die Arme kreuz und quer unterwegs😉
Susn
sehr schöner Kurs, kurzweilig und mässig anstrengend🙂
Aehvi
Super Training - aber ich Körperklaus hab gefühlt die Hälfte des Warmups gebraucht, um den Ablauf der Schritte hinzukriegen.
Anette680
Passt, wenn es mal schnell gehen soll. Schöner Sound zum Streching.🙂
Vangie
Wie auch in der Langversion schöner Kurs, gut erklärte, effektive Übungen - gut, wenn es mal schnell gehen muss und man trotzdem etwas für sich tun möchte. 🙂
Gabriele666
😍😍
Gabi 376
😕 stretching Teil war ok. Aber nicht mein Lieblingskurs...
Cornelia640
Das sind gute Koordinationsübungen. Die fordern auch den Kopf. Zumindest meinen. 😉. Das Stretching ist gut und das langsame Ausschleichen der Musik am Ende gefällt mir auch. 😃
Sonja893
Wird nicht mein Lieblingskurs
MaryN
kurz, knackig, top 😃
Christin.
Ich habe es nicht beendet und mir ein anderes workout gesucht. Überhaupt nicht meins. Langweilige Übungen. 😕
Lea706
Leider etwas zu schnell..🙁
Agnes116
War zwischendurch etwas schnell, sonst sehr schön, danke!
Hermine570
Sehr gut
Hermine570
Zu wenig für den Po
Jaqueline518
Ich fande die Abläufe von der Geschwindigkeit her i.O.
Der Fokus auf dem Po fande ich etwas gering ausgeprägt.
Leoni806
Die Abfolge der Übungen am Anfang ist mir zu hektisch. Wieso kann man nicht mal kurz bei einer Übung bleiben und dann wechseln? So kam ich nicht in den Flow. Den Rest fand ich gut, mir ist es lieber wenn man die Übungen sorgfältig ausführen kann.
Gloria533
Mir war es auch zu schnell.. als Anfänger kommt man da echt nicht mit😕
Anna186
War mir zu schnell 😕
Alena865
der erste Teil viel zu schnell, eine korrekte Ausführung er Übung kaum möglich
Sophie673
Immer das gleiche, daher etwas langweilig... ständig arme kreisen 🙁😕
Bettina124
klasse😍
Sabine417
Effektiver Kurs - hat Spass gemacht😃
Sarah941
Tolle Übungen, aber es war mir zu schnell
Nina792
Leider war es viel zu schnell ! Man kam kaum hinterher oder man hat die Übungen nicht korrekt ausgeführt. Schade..
Saskia373
die Squats mit den Ausfallschritten fand ich etwas zu schnell bin da gar nicht so gut hinterher gekommen. aber sonst schöner Kurs
Julie733
Vielen Dank für den Kurs, ich fand den Bein-Teil besonders effektiv!
Kristin536
😕
Janine438
😕
Anja D.
Danke für den Kurs. Sehr schöne Musik im Stretching-Teil!
Jetzt 25% Rabatt sichern!