fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Save up to 25% on all memberships   Save up to 25%  

Strong me II - Workout 4

Strong me II - Workout 4

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
joyarennt
wirklich tolles Workout! Hat Spass gemacht😍
Barney
togepi schrieb:
Das ist mein Lieblings-30min-Kurs von Elisa 🙂
Ich mag besonders, dass es einen kleinen Cardioteil gibt. Das gibt es hier nicht soooo oft in den neueren Kursen.
Liebe Sophie Soph, Probier doch mal Elisas Strong me - HIIT, das ist mein Lieblingskurs von
Elisa, der geht zwar 38 Minuten, dafür fühlt man sich in doch recht kurzer Zeit super trainiert 😍 LG Simone
togepi
Das ist mein Lieblings-30min-Kurs von Elisa 🙂
Ich mag besonders, dass es einen kleinen Cardioteil gibt. Das gibt es hier nicht soooo oft in den neueren Kursen.
Alexandra479
Einfach klasse.😍
Frederike833
macht mega Spaß mit Elisa, eine richtige Sportskanone, die Muckis hat, aber gesund und normal aussieht. Danke dafür und deine immer gute Laune und Motivation! Lieblingstrainerin!😍
Barney
Perfekt für Level 2, sehr kurzweilig durch abwechslungsreiche Übungen, die sympathisch präsentiert werden. 😃
Rita
Schöner Kurs, typisch Elisa.
Vangie
Nicht allzu anstrengend, aber dennoch schönes, kleines Ganzkörperworkout inkl. (ein bisschen) Cardio am Anfang. Level leichtes 2.
Sabine75
Anstrengend und gut. Vielleicht finden andere das supereasy, ich bin eben nicht sehr sportlich... Sehr motivierende Trainerin.🙂
Annette477
super Kurs, ich bin begeistert.
MimiMaus
finde alle Kurse von Strong me 2 toll 😍
p.s. Sobald die Clubs wieder aufmachen, pack ich den Disco-Move aus 😃
utlithe
Super Kurs, ich bin durchgeschwitzt. Prima abwechslungsreich!!
gaby899
Guter, abwechslungsreicher Kurs😃
Sigrid792
Toller Kurs, hat viel Spaß gemacht.😍
Chili
super Kurs. Perfekt als Ergänzung vor und nach dem Joggen 😍
Monika45
super. danke😍
Beate373
super Workout, macht Spaß
cloudyh
Rundum gelungener, motivierender und ausgewogener Lieblingskurs!
Oudot88
Spitze - sehr gut moderiert - Auswahl & Intensität der Übungen perfekt - Trainerin + Training Top-Favorit 😍
Silkybee
Top, dieser Kurs 😍 Ist schon in den Favoriten gelandet! Sympathische Elisa, gute Übungen, guter Level...nur ist das Workout zu kurz 😉
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Antje schrieb:
Ich habe nach Teil 3 (mit Theraband) direkt Teil4 angehangen.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich spüre meine Muskeln. Elisa findet immer neue Abwandlungen der klassischen Übungen, somit kommt keine Langeweile auf. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Danke Elisa🙂
Ach Danke!!! 😍😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Eisi schrieb:
Auch ich habe Workout 3+4 hintereinander gemacht... ich spüre v.a. meinen Po recht gut 😉.
Teil 4 hatte ebenso wie Teil 3 knackige Übungen- die Zeit ging jedoch ratz fatz vorüber 😍!
Hat mir sehr gut gefallen !!!!
Cool, dass du gleich 2 Blöcke kombiniert hast =)
Romy1207
Bei wenig verfügbarer Zeit, wie gesagt, ein toller Kurs! Auch hier würde ich mich über ein einstündiges Workout freuen 🙂
Eisi
Auch ich habe Workout 3+4 hintereinander gemacht... ich spüre v.a. meinen Po recht gut 😉.
Teil 4 hatte ebenso wie Teil 3 knackige Übungen- die Zeit ging jedoch ratz fatz vorüber 😍!
Hat mir sehr gut gefallen !!!!
IloveHiit
Wieder eine schöne Kursreihe von der sympathischen Elisa. Teil 3+4 in Kombi und der Körper ist ordentlich gefordert. Mehr davon! 😍
Romy1207
Kurz und knackig, wenn mal weniger Zeit für Sport vorhanden ist. Besonders nach langen Arbeitstagen zeitlich immer noch gut zu schaffen 🙂
Antje
Ich habe nach Teil 3 (mit Theraband) direkt Teil4 angehangen.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich spüre meine Muskeln. Elisa findet immer neue Abwandlungen der klassischen Übungen, somit kommt keine Langeweile auf. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Danke Elisa🙂
Free trial