fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Moves - Choreo 1+2+3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dance Moves - Choreo 1+2+3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tinchen1407
Ich liebe diese Choreo, nach einem HIIT Training baue ich diese Choreo so gerne ein. Mit Spaß und Laune gelingt das so leicht und es ist super erklärt und die Drehungen die kann man nach und nach einbauen, je nachdem wie man es schafft. Es soll Wohlfühlbewegung sein und deswegen kein Stress, aber dafür kann man mal zu mal besser werden. Danke Michi für diesen tollen Kurs, hätte gern noch ein Teil 2.
Birgit436
das Warm UP ist easy, einfache Teilnahme, macht Spaß. Danach ist es etwas schwierig, wenn man den Kurs zum ersten Mal macht😉
10
Danke Michaela für deine sympathischen und tollen Videos.🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren