fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Moves XXL - Part 1-3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dance Moves XXL - Part 1-3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tinchen1407
Ich liebe Michi ihren Tanzkurs. Die Musik ist klasse und bleibt im Ohr. Die Schritte werden Step by Step erklärt. Am Anfang dachte ich, ich bekomm das nie hin mit der Drehung. Durch die einfache Erklärung , ist es total easy. Ich bin süchtig nach dem Kurs. Mache den mindestens einmal die Woche. Danke 🙏
Sandra286
Ich wünsche mir die komplette Choreo 10 x hintereinander ohne Reden und ohne Schrittpause dazwischen. Optimal mit warm-up und cool-down. Danke FitnessRAUM 😉
Jessica324
Einfach ein Super-Laune-Kurs und genau das Richtige, wenn man sich einfach ein bischen mit Spaß am Tanzen bewegen möchte. Klasse Erklärungen! Kurs ist aber eher Level 1-2 anstatt 3.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren