fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hu­la-Hoop - Workout 2

Hu­la-Hoop - Workout 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sophie Soph
Ich muss mich sehr konzentrieren, aber dann klappt‘s.
Gutes Workout für verregnete und graue Tage.
Lerche2002
Ich liebe hulern und war deshalb sehr gespannt auf diese Kursreihe. Leider werde auch ich nicht "warm" mit der Trainerin und verliere nach kürzester Zeit die Lust.
Jessica269
Die Kurse sind leider gar nicht meins. Wenig abwechslungsreich und auch mit der Trainerin werde ich nicht "warm". Schade!
Barney
Seit 2 Wochen besitze ich nun auch einen HulaHoop und kann ihn inzwischen mühelos in beide Richtungen minutenlang oben halten. Was ich allerdings überhaupt nicht hinbekomme, sind die Tempo-Steigerungen 🤷🏻‍♀️ Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir noch selbst nicht klar darüber bin, ob ich nun der links/rechts oder der Kreis-Dreher bin …nDer 1 Bein Stand klappt auch nicht aber ich bleib dran 👍🏻 HulaHoop ist mal was völlig anderes und macht total Spaß 😁 die Trainerin ist auch super
NoVember
Super Workout. So macht selbst mir Fitness richtig Spaß und wenn es noch mehr Kurse gibt, habe ich die Hoffnung, diesmal nicht den Spaß zu verlieren. Die Trainerin ist zudem super sympathisch und motivierend.
Jutta637
Dieses 2. Workout ist schon anspruchsvoller. Auch wegen dem 1 Bein Stand. Das kann ich nicht.Dafür drehe ich mich mit dann mit dem Reifen. Wie beim Tanzen. Aber ansonsten alles super. Und nur mit Musik alleine kann HulaHoop auch dann manchmal langweilig sein. Danke dass es endlich diesen Kurs gibt. Ich freue mich schon auf Workout 3.
Ursul
Absolut genial. Von der ersten bis zur letzten Sekunde! Tolle Trainerin, tolles Workout. Macht riesig Spass. Kompliment!
Jetzt 25% sparen!