fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 2 mit Marcus - Trizeps & Bizeps

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Muskelaufbau 2 mit Marcus - Trizeps & Bizeps

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Vivian509
Super Trainer!
Gerne mehr davon!
Jenny
Ich bin eigentlich ein Fan vom Ganzkörper-Training. Da habe ich das Gefühl, dass ich in kurzer Zeit effektiv was geschafft habe. Aber dieser Kurs hat mich echt überrascht. Ich habe so heftig geschwitzt und bin an meine Grenzen gekommen. Dabei hatte ich "nur" 3 kg Hanteln 😛. Die Reihe kommt definitiv unter meine Favoriten!
Sabine 334
supi
bippli
cooles, perfektes Training 😃😛
Judith
Gefällt mir auch sehr gut😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren