fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

10 Days 10 Minutes - Tag 1

10 Days 10 Minutes - Tag 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Apple629
felix+apple@netzgut.net
Apple629
Andrea145 wrote:
Der Start am Morgen mit den 10 Minuten war richtig gut! Und auch die Motivation von beiden ist immer wieder sehr belebend. Vielen Dank!
felix+apple@netzgut.net
Lena870
Super.
Sabine609
cks wrote:
Diese Idee würde ich auch gut finden!
Da wäre ich auch sofort dabei!
Andrea145
Der Start am Morgen mit den 10 Minuten war richtig gut! Und auch die Motivation von beiden ist immer wieder sehr belebend. Vielen Dank!
Kathrin344
Für mich leider der *schwächste* Kurs des Programms. Ich mag es nicht, wenn jemand der/die mich nicht sieht, ständig wiederholt, dass ich etwas gut mache. … Zum Glück, ist das in den folgenden Kursen weniger bzw. dann als Frage nicht als Aussage formuliert 👍🏻
Jane51
Sehr gut 🙂)
Clarissa442
Hat super viel Spaß gemacht. Vielen Dank! ☺️🌻
Christiane505
Schönes Training 🤗
Nina
Awww, so sympathische Trainer und die perfekte Snackeinheit für das kurze Sportintermezzo zwischendurch! Ich liebe es!
Andrea639
Elfriede50 wrote:
ich starte zum dritten Mal in diese Kursreihe. Ein super Start in den Tag. Danke Tobi und Elisa
Super Programm - die 10min pro Tag nehme ich mir gerne
Karina534
Heute gestartet - es hat Spaß gemacht. Danke
Silke872
Macht Spaß DANKE
Elfriede50
ich starte zum dritten Mal in diese Kursreihe. Ein super Start in den Tag. Danke Tobi und Elisa
cks
Immer wieder gerne!
Simona271
👍
Christiane350
Das war richtig gut. Nach einer Joggingrunde nochmal die Muskeln trainieren. Ich mag die 10 Minuten Workouts total gerne. Vielen Dank!
Laura153
Ein super Workout für die Tage zwischen den längeren Trainings. 10 Minuten am Tag finden sich immer zwischendurch. Und ein tolles Trainerduo. Gern öfter!
Christiane 432
Das Training finde ich toll zum Wiedereinstieg und für morgens zum Wachwerden. Ich war länger erkältet und konnte wegen einer stressigen Phase länger kein Sport machen. Diesen Kurs nutze im zum Einstieg in das Training. Schöne kurzweilige Übungen für den ganzen Körper. Gern mehr von solchen kurzen Einheiten als Trainingsreihe😊👍😍
Sarah205
Richtig klasse für den stressigen Berufsalltag, gerne mehr davon 😃
Ernst63
Super Feeling!
Tanja154
Die 10 Minuten kriegt man easy rum, also los, alle zusammen! 🙂
CryptoidAndroid
Hechel.
Ja, ich fühle mich gut aktiviert.
Tessa419
Kurz und knackig zwischen zwei Videokonferenzen, TOP
Salti
Klasse Kurs für Beginners. Bin in der ersten Phase 3 mal gerannt und hatte meinen Feuermelder im Verdacht,... 😲) Das Piepen kommt aber von dem Trainingstimer. ;o)
Helga403
Sehr cool, super Einstieg nach Erkältung
Daniela5
Perfektes Morning–wake–up 👍🏼😀
Heidi1
Sehr schönes Training. Macht Spass mit euch zu trainieren.
Barney
Mega toll 🤗🤗🤗 kommt gleich zu den Favoriten 🤩
Sabine 334
super genial
Claudia573
Macht richtig Spass undces gibt eine Variante, die ich auch mit meinem kaputten Knie mitmachen kann. Super, ich bleib dran.
Biitii105
Perfekt für Wiedereinsteiger; auch die zwei verschiedenen Varianten sind eine tolle Idee! Sehr sympathische Trainer! Dankeschön!
Barcar
Gefällt mir richtig gut. Macht gute Laune
Silvia264
Gut erklärte Übungen, die Spaß machen
Kelpie
Sehr gut, ich mag lieber kurze Einheiten anstatt 1 ganze Stunde, ist mir persönlich einfach oft zu lange. Für mich daher genau richtig 🙂
cks
Ana wrote:
Das sind sehr gute Einheiten! Aber ich frage mich, wo liegt der Benefit von 10 Minuten Sport? Ich habe mehrere aneinander gehängt. Das ist ziemlich lästig. Könnt ihr die Einheiten nicht auch hintereinander geschnitten anbieten, so dass man am Stück streamen kann?
Diese Idee würde ich auch gut finden!
Susanne64
Super Idee, vielen Dank! Die kurzen Einheiten motivieren, wirklich täglich am Ball zu bleiben
Christiane10
Hat Spaß gemacht, und Elisa ist immer wieder erfrischend in ihrer Art. Allein durch sie startet man schon gut in den Tag!
Ana
Das sind sehr gute Einheiten! Aber ich frage mich, wo liegt der Benefit von 10 Minuten Sport? Ich habe mehrere aneinander gehängt. Das ist ziemlich lästig. Könnt ihr die Einheiten nicht auch hintereinander geschnitten anbieten, so dass man am Stück streamen kann?
LaKick
Supergut & sehr kurzweilig!
Judith
Daumen hoch 🙂
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Laura707
Es war sehr gut! Dankeschön!
Free trial