fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

10 Days 10 Minutes - Tag 4

10 Days 10 Minutes - Tag 4

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sebastian583
Einfach nur ein Tolles Duo
Magra
Ich mag die frische Art der beiden. Das Workout ist auch eine gute Ergänzung nach dem Walken oder joggen. Man kann auch prima einfach mal 3 oder 4 Module hintereinander machen.
Jana21
So symphatisch die Zwei!
cks
Immer wieder gerne!
Sonja437
Richtig tolles Programm..nicht zuuu schwer, aber fordernd und 10 Minuten am Tag ist perfekt für den (Wieder) Einstieg..
Danke!!
Margit91
ja macht Spass auch wenn ich durch Handicaps einiges für mich anpassen muss - aber der Tag beginnt prima
Sabine 334
toller Kurs, auch die Unterhaltung der Beiden sehr witzig 🙂
Andrea145
Gefällt mir sehr gut und macht richtig Spaß. Ein guter Start in den Tag!
Margit48
Toll, gefällt mir sehr gut
10 Freunde
Tolle Kurse! Hab was kurzes vor dem Yoga gesucht und bin mit zwei dieser Kurse voll auf meine Kosten gekommen. Sympathische Trainer!
cks
Kurzweiliges Workout, gerne wieder!
LaKick
Absolut klasse 🙂
Free trial