fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

10 Days 10 Minutes - Tag 5

10 Days 10 Minutes - Tag 5

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Marion639
Anstrengend, aber toll!!
Kirstin899
Ich bin begeistert. Bitte den Kurs fortführen.
annabelle20
Die erste Folge in diesem tollen Programm, die mir nicht gefallen hat. Die Übungen gingen mir zu stark auf die Knie, selbst in der leichten Variante, da habe ich jetzt hinterher richtig Schmerzen. Und während der Pause wurde immer nur die schwerere Variante gezeigt - der Trainer hätte doch in dieser Zeit parallel seine Variante demonstrieren können? Auch weil danach die Kamera ihn erst später gezeigt hat.
Stefanie720
Total gut. Bitte Kurs beibehalten!
Elke55
Tolles Workout. Wenn man lange keinen Sport gemacht hat, ist dieses genau richtig, um wieder reinzukommen.
Margit91
der war heut stramm und gut
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
LaKick
Die Workouts sind riiiichtig gut 🙂
Free trial