7 Workouts - Cardio-Kurs
Johanna Fellner
16 Min 146 kcal
7 Workouts - Cardio-Kurs

7 Workouts - Cardio-Kurs
Eine Viertelstunde, die den Körper formt, die Fettverbrennung anregt und das Herz-Kreislauf-System auf Touren bringt.

Fitness-Expertin Johanna Fellner und ihre charmanten Co-Presenterinnen zeigen in diesem Kurs schweißtreibende Übungen zum Muskelaufbau und zur Mobilisation. Die machen richtig Spaß - und eignen sich toll für Einsteiger. Man braucht keinerlei Vorkenntnisse!
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Cardio16:16
Johanna Fellner

Länge:00:16:16
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Johanna Fellner
Darsteller:Johanna Fellner, Ina Münsberg, Manuela Rahm
Drehort:Italien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Mein Favorit
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Kathleen

Toller Kurs, für Einsteiger sehr gut geeignet. Bin immer wieder begeistert

Die dicke Mignon

Danach friert man nicht mehr!
Ist wirklich recht schnell, aber dafür beim zig-sten Mal nicht langweilig.

rubu

Sehr schön! Hatte am Schluß Mühe mit der Koordination, da die Wechsel zu shcnell waren.

Biggas

Zum Wiedereinstieg ganz gut

Chriss

Ne, ist nicht mein Kurs. Die monotone Stimme machts nicht besser. Ich habs lieber, wenn der Trainer mit seiner Stimme den Kurs kommentiert - das ist für mich motivierender. Das hier bei dem Kurs zwischen "Langsamer werden" und "Auslaufen" nur 1 Sekunde ist, spricht Bände.

FitBine

Mein LieblingsCardioKurs!

Spiral

Flotter Kurs. Die Musik leider etwas nervig. Die Lauf-u. Hopsbewegungen bei Übergewicht nicht machbar. Der Ablauf der Übungen teilweise zu schnell, daher ein

Merle

Super als kleines Zwischendurchprogramm nach dreieinhalb Wochen Easy-Cardio-Programm (als anfängliche Ausdauer-Null).

Beim zweiten Mal habe ich auch keine Gliedmaßen mehr durcheinander gebracht !

XPander

Fand einzelne Übungen deutlich zu schnell, abläufe konnten so nicht richtig koordiniert werden.

Rila

Soweit okay, man kommt gut ins Schwitzen. Zum Teil keine guten Erklärungen zum Beginn der Übungen bzw.zu den genauen Abfolgen. Stepübungen am Ende zu schnell für Anfänger und man kann nicht genau erkennen, wie es richtig geht. Die Musik ist leider gräßlich.

Michaela R

perfekt zum (Wieder) Einstieg.
Super Morgenprogramm um in die Gänge zu kommen und nicht schon total erledigt zu sein.
Kann gelenkschonend ausgeführt werden- für mich momentan leider kein hüfen möglich - daher danke für Kurse wie diesen

katzeardnas1

Ja, gut!
Kommt man direkt ins Schwitzen.

Theres

Eines meiner Lieblings-Kurzprogramme. Kann ich x-beliebig als Warm-up, irgendwo dazwischen oder als Frühmorgen-Programm, das alles beinhaltet, nehmen.

rapunzel100

Man kommt gut zum schwitzen,manchmal etwas schnell

HeikeE

langweilig. ich habe die ganze zeit gedacht ich bin im Warm up.

scho

gut, leicht warm

Axolotl

Für mich war das auch viel zu schnell. Schade, vielleicht wird's beim nächsten mal besser.

Schokolino23

Für einen Anfänger der reinste Albtraum
Das ging leider alles viel zu schnell.
Man kam einfach nicht mehr mit

Red

Für einen kompletten Anfänger ein toller Kurs. Musste lachen weil ich das erste Mal Arme und Beine durcheinander gebracht hab, aber beim zweiten Mal gabs keine Probleme.

STARGAZER

Beim ersten Mal noch Koordinationsprobleme. Beim 2. Mal gut reingekommen

Sarah 2511

Soweit so schön. In die Stepübungen bin ich am Ende gar nicht reingekommen. Für mich zu schnell. Als Anfänger von Cardiokursen, hatte ich echte koordinationsprobleme.Schade!

Sonja2016

Für mich zu schnell in der Abfolge, bis man die gezeigte Übung macht ist die Nächste schon vorbei.

Kristinchen

Schöne Mobilisation um in den Tag zu kommen. Tatsächlich alles ziemlich einfach nachzuvollziehen und trotzdem angenehmer Effekt.

Carmen

auch gut als Aufwärmprogramm

ewa

immer wieder begeistert

ewa



Romy.

Habe den Kurs unter Fatburner gefunden. Habe mich während des Kurses gefragt, wann die Aufwärmrunde vorbei ist. Das war aber der ganze Kurs.

StephanieKE

Super einfach, gut fuer zwischendurch und zum Mobilisieren.

Syl

Wenn man den Kurs zum zweiten Mal macht, werden die Abläufe deutlich einfacher. Mir macht es Spaß, ich ergänze das aber noch um einen weiteren Kurs, weil ich jetzt gut warm bin und noch nicht 'ausgepowert' bin.

Anja

Ich bin jetzt wirklich nicht der Profi, aber ehrlich gesagt hab ich mir unter Cardio was anderes vorgestellt.... bin etwas entäuscht von der "Bauchweg Challenge"


Ganz einfach, gut für zwischen durch. Daum hoch

Ria

Ich fand das Video von der Koordination her sehr kompliziert...lieber weniger und mehr auf Kraft ausgelegt Übungen...

Jana

Also ich verstehe auch nicht wo hier das Cardio Training ist. Kommt mir wie eine Aufwärmübung vor mit dem ganzen Rücken/Wirbelsäule runden.

Anja

Für jeden geeignet und in keinem Fall zu schwer!

Samaro


Nicht nur für Anfänger geeignet - ideal für die Tage, an denen man e-i-g-e-n-t-l-i-c-h keinen Sport machen kann, will, soll ...

Rakete

Für Anfänger viel zu schnell

Shani

Also ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Das hat Spaß gemacht.

Dagmar

Nett, Mittelteil mit zu vielen Wiederholungen, aber letztes Drittel wieder mit Spass und Schwung.

Featherwind

Schön. um an einem verregneten Sonntag in Schwung zu kommen. Ich hatte allerdings Koordinationsprobleme mit den diagonalen Knee Lifts.

Sabinita

Toll zum Wiedereinstieg. Ist kurzweilig, man kommt ins Schwitzen und macht Spass!



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