fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Herbst-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

7 Workouts - Cardio-Kurs

Kommentare

Spiral
Eigentlich schöner Kurs. Gehört zu meinen Favoriten. Leider hakte das Video ca. 3 min....
Kornelia
top Kurs zum Einsteigen
Iris 608
war gut
Thomas172
Die Übungen an sich waren gut. Allerdings waren die Wechsel für mich zu schnell, weil...
Eva61
Dieser Kurs kam bei meinem Cardio-Programm als erster Kurs dran . Die Ansagen kamen...
MaBo776
Angenehmes aufwärmen oder nach einem BBP, viel Nacken/Schulter...
Iris 608
Schöner Kurs
Sabine417
Schöner locker-leichter Kurs für zwischendurch oder als Ergänzung zu einem Workout
Elizabeth849
ganz lockere "Stunde" - ideal als Ergänzung zu einem anderen Kurs, um ein wenig Zeit...
Regina36
Klasse
Nadine 782
Die Wechsel sind super schnell. Ich kam teilweise gar nicht mit.
Manfred15
War das wirklich Johanna Fellner?

7 Workouts - Cardio-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Spiral
Eigentlich schöner Kurs. Gehört zu meinen Favoriten. Leider hakte das Video ca. 3 min. vor Ende.
Kornelia
top Kurs zum Einsteigen
Iris 608
war gut
Thomas172
Die Übungen an sich waren gut. Allerdings waren die Wechsel für mich zu schnell, weil ich mit manchen Bezeichnungen nichts anfangen konnte. Musste immer erst stehen bleiben und mir die Bewegung richtig anschauen.
Eva61
Dieser Kurs kam bei meinem Cardio-Programm als erster Kurs dran . Die Ansagen kamen für mich viel zu spät und die Wechsel zwischen den Übungen waren zu schnell. Ich kam gar nicht richtig mit und bin jetzt eher frustriert als ausgepowert.
MaBo776
Angenehmes aufwärmen oder nach einem BBP, viel Nacken/Schulter...
Iris 608
Schöner Kurs
Sabine417
Schöner locker-leichter Kurs für zwischendurch oder als Ergänzung zu einem Workout
Elizabeth849
ganz lockere "Stunde" - ideal als Ergänzung zu einem anderen Kurs, um ein wenig Zeit dazu zu nehmen.
Regina36
Klasse
Nadine 782
Die Wechsel sind super schnell. Ich kam teilweise gar nicht mit.
Manfred15
War das wirklich Johanna Fellner?
Iris872
Super für Anfänger. Man wird gefordert (v.a. Koordination und auch ein wenig Kondition) und es macht richtig Spaß!! Perfekt nach einem langen Arbeitstag.
Beate
JA, stimmt, ideal für fitte Alte. Die Kurse von Johanna Fellner sind super, vielen Dank dass auch mal an uns gedacht wird!
Marita915
toller Kurs zum Fettverbrennen ohne Jumps. Ideal für fitte "Alte"
SK73
Schöner Kurs zum Aufwärmen auch für mich als Cardio-Anfänger. Nicht wirklich anstrengend und ich bin gut mitgekommen. Danach darf dann gerne ein intensiverer Kurs folgen.
Petra115
Toller Kurs für Zwischendurch. Sehr kurzweilig.
Petra99
Es war nicht anstrengend. Aber hat Spaß gemacht.
Martina597
hat Spaß gemacht
Heidrun726
für das erste Mal online Training war es klasse
Pingu0815
Anstrengend war es nicht unbedingt, jedoch die Konzentration für die Koordination für einen Cardio-Anfänger war sehr fordernd!
Andrea885
Ich fand’s super
Marko616
Das hatte nichts mit Bauchtraining zu tun, dass war Tanztraining für Anfänger. Passt nicht!!
Judith174
Für Leute, die sich bislang nicht an solche Kurse getraut haben, ist er super. Er rüstet für kommende, fortgeschrittene Kurse.
Anna82
War leider nicht mein Fall. Weder anstrengend, noch interessant. Die 16 Minuten kamen mir ewig vor.
Elay
Super Kurs, ich bin ins Schwitzen gekommen.
Van
Klasse Kurs Wenn man die Übungen exakt macht, auch ein Kurs für Fortgeschrittene. Leider fehlen Haltungstipps und vor allem die persönliche Ansprache. Das wäre toll...
Anja
hat Spass gemacht
Karin179
Hallo, ok, man muss die Übungen erst raushaben. Der Kurs ist ansonsten sehr. War heute mein 1. Tag
Bettina395
viel zu schnell für Anfänger
Lia
Super bei Verspannungen im Schulterbereich - für schnell mal nach der Arbeit
Janine991
Langweilig,eher was für absolute Anfänger
Maria401
Aprupter Anfang und ebenso abruptes Ende. Kurs ist etwas langweilig. Als ob ein Roboter spricht, irgendwie unpersöhnlich. Würde man die Übungen nicht bereits kennen, würde man gar nicht mitkommen mit dem abrupten wechsel
yogajana
Schön, aber das Ende ist sehr abrupt. Ein bisschen Dehnung hätte gut getan.
Eva984
Guter Kurs. Für absolute Anfänger etwas schnell oder es müssten zu Beginn die Steppschritte einmal trocken erklärt werden.
Cheryl-Jean
Ganz oki; das Ende ist etwas abrupt
Patti
Ging so...
Hayriye773
Hayriye773 schrieb:
Es oost kurz aber tolles programm ist auch am abend recht gut,ich bin richtig ins schwitzen gekommen
Hayriye773
Hayriye773 schrieb:
Es ist kurz aber tolles programm ist auch am abend recht gut,ich bin richtig ins schwitzen gekommen
Hayriye773
Es oost kurz aber tolles programm ist auch am abend recht gut,ich bin richtig ins schwitzen gekommen
Kristinchen
Super Kurs um morgens wachzuwerden und schon bisschen was gemacht zu haben.
Rosi132
Für Anfänger leider etwas zu schnell. Es wäre wirklich schön, wenn manche Übungen erst mal langsamer gezeigt würden.
Ansonsten aber schönes Programm.
Staps
Prima für`s Herz! Und leicht umsetzbar.
Caro_lin.e
Schönes Programm, leider etwas zu schnell. Es wäre schön, wenn manche Übungen erst mal langsamer gezeigt werden. So musste ich hin und wieder kurz aussetzen und mir es erst anschauen.
Jule_A.
Mit ein bisschen Aerobic Erfahrung von früher auch als Unfitter machbar. Manche Übungen habe ich dann einfach ein bisschen langsamer gemacht. Aber grade morgens eine schöne Mobilisation und ein guter Wachmacher.
Merle
Schöne lockere Frühsport-Viertelstunde, wenn man hier schon eine Weile dabei ist.
Patrick
Das ging wirklich etwas sehr schnell, sodass ich auch bei manchen Übungen raus war. Ansonsten gut zum aufwärmen, jetzt geht es ab zum Badminton
Miguel705
Manche Übungen gingen einfach zu schnell! Bitte die Schrittfolge erst einmal langsam erläutern...
Iggi84
Als Anfängerin fand ich die Schrittfolge einfach zu schnell. Ich hätte mir gewünscht, dass die Schritte bei dem Teil mit den Steps zunächst langsam gezeigt werden, damit man einen Überblick über die Schrittfolge bekommt.
surfchick03
Hm naja... der Titel "Cardio" ist vielleicht etwas irreführend... fand es eine nette Erwärmung, aber das wars auch schon...
Ann-Katrin438
Fande den Kurs für mich als komplette Anfängerin ohne Erklärungen etwas schnell. Aber ich schwitze ohne Ende. Hat also geholfen
Matina
Schönes Programm für den Start in den Tag
Charly1603
Zum Aufwärmen sehr gut, nicht zu anstrengend, gut auch für den Schulter/Nackenbereich
Staps
Werde ich öfter machen, weil er so hervorragend gut dosiert ist.
Sarabin
Schönes Kurzprogramm gut zum Aufwärmen wenn danach noch was anderes geplant ist. Für Anfänger wegen Koordination möglicherweise eine Herausforderung, Einstufung 1 womöglich eher, weil es ein so kurzes Programm ist.
Kathleen
Toller Kurs, für Einsteiger sehr gut geeignet. Bin immer wieder begeistert
Die dicke Mignon
Danach friert man nicht mehr!
Ist wirklich recht schnell, aber dafür beim zig-sten Mal nicht langweilig.
rubu
Sehr schön! Hatte am Schluß Mühe mit der Koordination, da die Wechsel zu shcnell waren.
Biggas
Zum Wiedereinstieg ganz gut
Chriss
Ne, ist nicht mein Kurs. Die monotone Stimme machts nicht besser. Ich habs lieber, wenn der Trainer mit seiner Stimme den Kurs kommentiert - das ist für mich motivierender. Das hier bei dem Kurs zwischen "Langsamer werden" und "Auslaufen" nur 1 Sekunde ist, spricht Bände.
FitBine
Mein LieblingsCardioKurs!
Spiral
Flotter Kurs. Die Musik leider etwas nervig. Die Lauf-u. Hopsbewegungen bei Übergewicht nicht machbar. Der Ablauf der Übungen teilweise zu schnell, daher ein
Merle
Super als kleines Zwischendurchprogramm nach dreieinhalb Wochen Easy-Cardio-Programm (als anfängliche Ausdauer-Null).nBeim zweiten Mal habe ich auch keine Gliedmaßen mehr durcheinander gebracht !
XPander
Fand einzelne Übungen deutlich zu schnell, abläufe konnten so nicht richtig koordiniert werden.
Rila
Soweit okay, man kommt gut ins Schwitzen. Zum Teil keine guten Erklärungen zum Beginn der Übungen bzw.zu den genauen Abfolgen. Stepübungen am Ende zu schnell für Anfänger und man kann nicht genau erkennen, wie es richtig geht. Die Musik ist leider gräßlich.
Michaela R
perfekt zum (Wieder) Einstieg.
Super Morgenprogramm um in die Gänge zu kommen und nicht schon total erledigt zu sein.
Kann gelenkschonend ausgeführt werden- für mich momentan leider kein hüfen möglich - daher danke für Kurse wie diesen
katzeardnas1
Ja, gut!
Kommt man direkt ins Schwitzen.
Theres
Eines meiner Lieblings-Kurzprogramme. Kann ich x-beliebig als Warm-up, irgendwo dazwischen oder als Frühmorgen-Programm, das alles beinhaltet, nehmen.
rapunzel100
Man kommt gut zum schwitzen,manchmal etwas schnell
HeikeE
langweilig. ich habe die ganze zeit gedacht ich bin im Warm up.
scho
gut, leicht warm
Axolotl
Für mich war das auch viel zu schnell. Schade, vielleicht wird's beim nächsten mal besser.
Schokolino23
Für einen Anfänger der reinste Albtraum
Das ging leider alles viel zu schnell.
Man kam einfach nicht mehr mit
Redy
Für einen kompletten Anfänger ein toller Kurs. Musste lachen weil ich das erste Mal Arme und Beine durcheinander gebracht hab, aber beim zweiten Mal gabs keine Probleme.
STARGAZER
Beim ersten Mal noch Koordinationsprobleme. Beim 2. Mal gut reingekommen
Sarah 2511
Soweit so schön. In die Stepübungen bin ich am Ende gar nicht reingekommen. Für mich zu schnell. Als Anfänger von Cardiokursen, hatte ich echte koordinationsprobleme.Schade!
Sonja2016
Für mich zu schnell in der Abfolge, bis man die gezeigte Übung macht ist die Nächste schon vorbei.
Kristinchen
Schöne Mobilisation um in den Tag zu kommen. Tatsächlich alles ziemlich einfach nachzuvollziehen und trotzdem angenehmer Effekt.
Carmen
auch gut als Aufwärmprogramm
ewa
immer wieder begeistert
ewa
Romy.
Habe den Kurs unter Fatburner gefunden. Habe mich während des Kurses gefragt, wann die Aufwärmrunde vorbei ist. Das war aber der ganze Kurs.
StephanieKE
Super einfach, gut fuer zwischendurch und zum Mobilisieren.
Syl
Wenn man den Kurs zum zweiten Mal macht, werden die Abläufe deutlich einfacher. Mir macht es Spaß, ich ergänze das aber noch um einen weiteren Kurs, weil ich jetzt gut warm bin und noch nicht 'ausgepowert' bin.
Anja
Ich bin jetzt wirklich nicht der Profi, aber ehrlich gesagt hab ich mir unter Cardio was anderes vorgestellt.... bin etwas entäuscht von der "Bauchweg Challenge"
Ganz einfach, gut für zwischen durch. Daum hoch
Ria
Ich fand das Video von der Koordination her sehr kompliziert...lieber weniger und mehr auf Kraft ausgelegt Übungen...
Jana
Also ich verstehe auch nicht wo hier das Cardio Training ist. Kommt mir wie eine Aufwärmübung vor mit dem ganzen Rücken/Wirbelsäule runden.
Anja
Für jeden geeignet und in keinem Fall zu schwer!
Samaro

Nicht nur für Anfänger geeignet - ideal für die Tage, an denen man e-i-g-e-n-t-l-i-c-h keinen Sport machen kann, will, soll ...
Rakete
Für Anfänger viel zu schnell
Shani
Also ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Das hat Spaß gemacht.
Dagmar
Nett, Mittelteil mit zu vielen Wiederholungen, aber letztes Drittel wieder mit Spass und Schwung.
Featherwind
Schön. um an einem verregneten Sonntag in Schwung zu kommen. Ich hatte allerdings Koordinationsprobleme mit den diagonalen Knee Lifts.
Sabinita
Toll zum Wiedereinstieg. Ist kurzweilig, man kommt ins Schwitzen und macht Spass!
Nanny
Endlich wirklich mal ein Kurs für Anfänger. Hat Spass gemacht!
Janet
Als Warmup vielleicht ganz nett, aber bei einem Cardio Programm sollte man doch eigentlich ins Schwitzen kommen Ich frage mich, wie die Bauchweg Challenge funktionieren soll mit 4x15min Minikursen pro Woche..
Barbara
Ideal für Anfänger! Macht Spaß!!
Eva
Finde es auch etwas langweilig.Hab es zum Aufwären genommen
Nina
Bauchprogramm.. Na ja!
Judith
..... Bauchprogramm???
Hatte mir etwas anderes unter der Bauchchallenge vorgestellt!
Jacqueline
Super kurz, richtig für einsteiger, macht riessen Spass
Jo
Ich find es Teil meines morgenprogrammes prima. Richtige Länge.
Maren
langweilig
Gundula
Für den Einstieg super. Als übergewichtige Anfängerin gut zu schaffen. Hatte kurzzeitig aber kleine Koordinationsprobleme
Nicole
Bringt mir Spaß!
Angi
gut für den Einstieg
Elay
Giuseppina
Finde alles super .Seit kurze Zeit bleibt das Video hängen und geht nicht mehr weiter.Ich finde es schade es wird so viel angeboten.:Ich habe es heute dreimal versucht.Momentan ist es schwarz .Warte auf eine Antwort.
Wir haben den Kurs mehrmals durchlaufen lassen und konnten keine Störung feststellen. Sollte das Abspielproblem weiter bestehen bleiben, schicke uns doch eine Mail an info@fitnessRAUM.de mit näheren Details zum verwendeten Gerät (PC/Mac, Tablet/welches?, Smartphone/welches?), zum Browser mit Versionsnummer (IE XX, Mozilla Firefox XX, etc.) und zum System (OSX, Windows X) und wir können dir sicher schnell weiterhelfen. (Red.)
Elay
ist super
Karen
super!!
Esther
super!
Chi
monika schrieb:
dummes rumgehopse

Kommentar überflüssig und sehr arrogant!
Sylvia
Iris
Finde ich klasse!!
Sylvia
Trotz Muskelkater vom Vortag gut durch zu halten. Hat Spaß gemacht.
Giuseppina
sehr gut und macht spass
StephanieKE
Super, wenn es ein bisschen Bewegung sein soll. Geht auch wunderbar mit Muskelkater vom Vortag.
monika
dummes rumgehopse
Meike
Obwohl ich noch Anfängerin bin ist das Training super
Anna
Als totaler Aerobic/Step usw. Anfänger etwas schnelle Übergänge.
Dafür konditionell nicht wirklich herausfordernd, also gut für Einsteiger.
QiBine
Einfach Klasse. Hier wird der ganze Körper bewegt, sogar der Rücken kommt nicht zu kurz. Danke Johanna.
Chi
nach Krankheit toller Einstieg
Anna - Marie
Macht Spaß
Lemschi
Toller Kurs, schön erklärt. So macht Sport Spaß
Karen
Toller Kurs, macht Freude an Bewegung!
Antje
Super - auch und gerade zum Einstieg. Bringt den Kreislauf sanft aber stetig auf Touren!
Juliane
Sehr gut!!!!
Diana
Ins heftigere Atmen komme ich auch - und damit kann man tatsächlich 200 kcal verbrauchen???
Beate
hilft mir sehr, nach langer Zwangspause wieder in die Gänge zu kommen. Super Kurs!
Anna
6:45 Uhr Guter Start in den Tag.
Annabananna
Mir ein bissle zu sanft
Anna
Komm ich schon ins Schnaufen.
Nicole169
Man treibt Sport und merkt es kaum. Toller Kurs
becky
Anita
Jetzt 25% Rabatt sichern