fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Workouts - Bauchkurs intensiv

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

7 Workouts - Bauchkurs intensiv

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Teresa656
Ich fand des Kurs super. Es hat Spaß gemacht und der Muskelkater kommt bestimmt 😉
Simone532
easy...ein bischen zu easy
behappy
🙂 ein Kurs für den Feierabend - er trainiert, aber überfordert nicht. Ich denke für Level 2 in Ordnung!
Eisi
Niemals Level 3! Habe vorher folgenden Kurs gemacht: "POWER-BBP - MATWORK SPEZIAL", auch mit Johanna. Dieser war Level 2, jedoch mit viel mehr Wiederholungen und längerer Haltearbeit. Da hat man ordentlich was gespürt, hier jedoch kaum- viel zu wenig Wiederholungen, zu oft Pausen. Da stimmt doch was nicht mit der Einstufung😕!
Lily
ziemlich langweilig und die Musik ist auch das Gegenteil von motivierend. Die Bauchübungen gehen so. Aber anstrengend ist was anderes! Level 3 soll das sein?
Hessensporty
Level 3??? Die Übungen sind gut, aber sehr kurze Intervalle... Ich mag auch nicht die indirekte Ansprache. Finde es besser, wenn der Trainer einen direkt anspricht.
MartinaH
Level 3? Die Musik ist auch nicht so mein Fall... Das nächste Mal lieber einen anderen Kurs 😉
Kristinchen
Ich weiß jetzt nicht was daran, im Vergleich zu anderen Kursen aus der Reihe, Level 3 ausmachen soll. Fand ihn gut aber nicht schwierig.
MiezeJ
Ich finde den Kurs auch zu hoch eingestuft. Level 2 wäre angemessen.
Samaro
🙂Ein guter Kurs - und Stufe 3 ist durchaus richtig
Imke
Ganz nett, ist aber viel zu hoch eingestuft - Maximal Level 2
😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren