fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Basic Step - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Basic Step - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alice283
leider kommt ein Anfänger nicht mit, trotz Einführungskurs !
Echt schade !
Martina287
Leicht geht bei mir anders.Ich habe viele kurse gemacht aber so schnell die einzelnen schritte umzustellen hatte ich noch nie.Außerdem finde ich die Musik zu schnell.Bin wiedereinsteiger.
Anja829
Meine absolute Lieblingstrainerin. Macht bei jedem Kurs riesen Spaß
Sarina278
super Kurs😍
Enjoy Life
🙂 Macht Spaß. Grundsätzlich stimmt die Angabe mit Level 1. Guter Einsteigerkurs und für einen Kurs von Jessica Mellet ist die Schrittfolge recht einfach. Anfänger sollten trotzdem zuerst Einführungskurse machen, sonst ist die Stepkombination zu schwer zum Mitkommen.
@fitnessraum: Die Vertonung von Jessica Mellets Kursen ist echt nicht mehr zeitgemäß. Evtl. könnt ihr über deren Videos ja komplett neue Musik mit durchgehenden Ansagen auflegen.
Heike505
Spitze aber da stecken Zeitsprünge drin - hm?
Petra746
Zu viele und zu schneller Wechsel komme als Anfänger nicht mit 😔
Jutta844
Als Anfänger schwer zu folgen aber sonst toll.
Liesa257
super!
Andrea971
Für Anfänger schon ziemlich anspruchsvoll. Sie könnte mehr Ansagen machen. 🙁
Nicole848
Ich liebe die Kurse mit Jessica!😍
Merle
🙂 Immer wieder gerne 😍 !
Merle
Toller Kurs, wenn man Jessicas Einführung und Basic-Kurse trainiert hat 🙂. Es macht einfach Spaß, die Kombination aus konzentriertem Mitmachen und später dann grooven lassen. Zeit verfliegt und Schweiß läuft unbemerkt und das Lächeln kommt auch von selbst 😍. Die Investition in meinen Step hat sich wirklich gelohnt!
lilifee
Als Anfänger kaum mitgekommen aber es hat trotzdem Spaß gemacht
JessicaM
Ich habe schon Step-Erfahrung und bisher immer die Kurse von Jessica für das mittlere Niveau gemacht. Weil ich schwanger bin, probere ich jetzt die Kurse auf dem ersten Level. Ich hatte schon Angst, mich zu langweilen, aber das ist gar nicht der Fall und für mich sind diese Kurse nun genau das Richtige!🙂😍
Ich glaube allerdings, dass der Kurs für wirkliche Anfänger ziemlich anspruchvoll ist...
Michaela R
LIKE!!!
Bin zwar nur halb mit der choreo mitgekommen, und mich zt mit basic Schritten durch geschummelt 😃
Aber ich hab schön geschwitzt und schon wieder Lust auf mehr.
RamonaS
🙂🙂🙂Die Kurse von Jessica und Alex sind spitze. Kein Vergleich zu den einfachen und eher "langweiligen" Kursen von Jannie. Allerdings wer kein so großer Choreoliebhaber ist, kann hier und bei den anderen Angeboten schon etwas Schwierigkeiten haben. Ich würde deswegen Jessicas und Alex Kurse wesentlich anspruchsvoller einstufen als die übrigen hier angebotenen.
Petra
😃Für mich als Step-Anfängerin ganz schön anspruchsvoll und ich habe zweimal zurückgespult, um alles mitzubekommen. Toller Kurs trotzdem und schweißtreibend!
Dana
Für einen Anfänger zu schnelle und zu viele Änderungen. Zum Ende des Kurses war mein Frust groß. Wenn man den Kurs öfter macht, fallen einem die Übungen leichter.😕
Tina824
🙁
Tina824
Zuviel Choreo in zu kurzer Zeit
Petra
Ich habe bisher immer die Kurse von Jannie gemacht und muss sagen, dass mir diese besser gefallen. Jessica ist zwar sehr sympathisch, aber die Musik und die Musik und das Tempo sind viel zu schnell. Aber am meisten hat mich gestört, dass zu viel erklärt wird und die Kombination nicht nur schnell sonder auch zu kompliziert ist. Ist mir zu tänzerisch, das nervt.
Ich möchte einfach drauf los powern...das ist hier leider nicht gegeben.
Anja
Hat super viel Spaß gemacht! 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren