fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Workout - Level 1

Kommentare

Kerstin52
Es kommt leider kein Spaß auf und nach der Hälfte taten mir die Knie weh. Schade
Margit520
sorry, mir hat das gar nicht gefallen, mir fehlt da irgendwie der Rhytmus, die Schritt...
Michaela607
gut , für Fortgeschrittene etwas zu langsam....aber ansonsten super. Danke.
SanHan
Hat mir gut gefallen, im zweiten Teil habe ich auf die komplette Choreo gewartet, die...
Iris 608
War sehr gut
***DancingQueen***
Für mich war es zu einfach, aber ich tanze ja auch seit ich 8 Jahre alt bin. Ich nehme...
dauerbrenner
Mag grundsätzlich nichts mit Dance, aber dieses Workout hat mich begeistert. Endlich...
Gartenmaus
Für mich mit Koordinationsschwierigkeiten noch schwierig mit den Schritten, aber mit...
Spiral
Schönes Workout, fällt beim ersten Üben noch schwer wegen fehlender Beweglichkeit. Abe...
Claudia208
Für jemanden mit ein bisschen Tanzerfahrung ist der Kurs eher langweilig. Macht aber...
ElaMaria
Für mich als Anfängerin mit Übergewicht und unsportliche (eingerostete), war das super...
Petra380
Uffz ... 14 Monate Trainingspause und schon eingerostet. Der Wechsel auf rechts fehlt...

Dance Workout - Level 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin52
Es kommt leider kein Spaß auf und nach der Hälfte taten mir die Knie weh. Schade
Margit520
sorry, mir hat das gar nicht gefallen, mir fehlt da irgendwie der Rhytmus, die Schritte sind auch nicht meins, zum Schwitzen bin ich auch nicht gekommen, aber jedem gefällt ja was anderes
Michaela607
gut , für Fortgeschrittene etwas zu langsam....aber ansonsten super. Danke.
SanHan
Hat mir gut gefallen, im zweiten Teil habe ich auf die komplette Choreo gewartet, die aber nicht kam. Fühlte sich unfertig an. Und diese Schritte muss ich definitiv üben, trotz mehrjähriger Aerobic-Kurse. Kommt auf meine Favoritenliste...
Iris 608
War sehr gut
***DancingQueen***
Für mich war es zu einfach, aber ich tanze ja auch seit ich 8 Jahre alt bin. Ich nehme beim nächsten Mal einfach Level 2. Aber für Anfänger ist es wirklich gut geeeignet
dauerbrenner
Mag grundsätzlich nichts mit Dance, aber dieses Workout hat mich begeistert. Endlich mal eines, wo man mit den Schritten auch mitkommt, weil am Anfang fast in Zeitlupe gezeigt wird. Super! Vielleicht komm ich doch noch auf den Geschmack.
Gartenmaus
Für mich mit Koordinationsschwierigkeiten noch schwierig mit den Schritten, aber mit etwas Übung bekomme ich das wohl hin. Danke Michaela.
Spiral
Schönes Workout, fällt beim ersten Üben noch schwer wegen fehlender Beweglichkeit. Aber es kann ja jeder individuell das Tempo anpassen. Wird trotzdem bei mir ein Favorit.
Claudia208
Für jemanden mit ein bisschen Tanzerfahrung ist der Kurs eher langweilig. Macht aber trotzdem viel Spaß.
ElaMaria
Für mich als Anfängerin mit Übergewicht und unsportliche (eingerostete), war das super! Hat echt Spaß geamcht.
Petra380
Uffz ... 14 Monate Trainingspause und schon eingerostet. Der Wechsel auf rechts fehlt bei der Hüfte, schade. Ansonsten supergut
aro
Hat mir leider gar nicht gefallen. nDie Muskeln werden vor allem im zweiten Teil total einseitig beansprucht, da die meisten Schritte immer in eine Richtung gemacht werden... nSchade eigentlich, da die Schritte ansonsten ganz gut erklärt sind.
isi07

Streching Teil könnte etwas länger in der gestreckten Position verweilen. (Mit halber Geschwindigkeit oder dauerndeem Stop angucken geht auch, aber eher unentpannt. Oder auswendig
Merle
Toller Kurs , nur schade, dass aus den Schritten im zweiten Teil keine kleine Choreo gemacht wird wie im ersten Teil, ich hatte das Gefühl, irgendwie nicht fertig geworden zu sein !
katzeardnas1
Hat Spaß gemacht und man kommt gut mit. Super!
Doreen!
Super DING macht Laune , aber braucht etwas Übung.
Matina
Danke für diesen Anfängerkurs
Susanne
Gut für Anfänger. Einziger Kritikpunktie Stretchübungen sollten länger gehalten werden (mind. 20sec, besser länger), damit sie auch Wirkung zeigen.
Isabell
Der Kurs ist ganz nett, aber für mich ist das Stretching hinterher schweißtreibender als das eigentliche Workout
Yvonne77
Super! Macht Spaß!
Veronika
Simone
cool
Vanessa
perfekt für angfänger
Carmen
Ganz Nett. Wer Lust auf ein einspanntes Training und lockeres Tanzen mit leichten Schrittfolgen hat, ist hier genau richtig Die Kalorienangabe hat bei mir nicht ganz gestimmt. Ich lag bei 180kcal.nViel Spaß!
Jetzt 25% Rabatt sichern