fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping mit Kurzhanteln - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping mit Kurzhanteln - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute375
Toller Kurs!
Stefanie149
armtrainung leider nicht vorhanden, nur ein Drittel der Kalorien verbrannt, diesmal leider das erste Mal bei Michi eine Enttäuschung
Martina 832
Ich dachte das ist ein Kurs fuer
Armtraining.?
Warum nennt ihr den Kurs nicht BBP.
Sonja86
52 kcal ohne Warm-Up
Bärbl469
Toller Kurs! Immer wieder gerne!
Susanne_@fitnessraum
389 schrieb:
Hat mir gut gefallen 🙂 Nur wieso die Hanteln bei den Sit-Ups nach vorne ziehen und nicht auf der Brust als zusätzliches Gewicht sind, versteh ich nicht gnz 😕
Das ist einfach eine andere Variante der Übung mit Hanteln. Wenn du die Hanteln auf die Brust nimmst oder sogar mit gestreckten Armen senkrecht nach oben hälst wird die Übung schwieriger! Dabei aber immer darauf achten, dass die Kraft allein aus dem Bauch kommt und nicht mit Schwung gearbeitet wird.
389
Hat mir gut gefallen 🙂 Nur wieso die Hanteln bei den Sit-Ups nach vorne ziehen und nicht auf der Brust als zusätzliches Gewicht sind, versteh ich nicht gnz 😕
Andreas533
Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Zum ersten mal wird die Hantel nach der Hälfte der Laufzeit und dann für knappm10mvon 30 mincgenutzt. 🙁Warum nennt ihr den Kurs nicht gleich BBP mit einwenig Hantelarbeit??
Ulrike538
Kurz, abwechslungsreich und effektiv ;).. Michaela ist die beste Trainerin🙂
Gisela557
Immer wieder phantastisch!!!!😍
Andrea34
Der Kurs ist super, Michaela ist eine exzellente Trainerin 🙂
Claudia733
Prima Kurs und Michaela ist eine tolle Trainerin!!!😍
Nicole581
love it! 😍
Ulrike
susanne schrieb:
🙂🙂
Das hast du sehr schön ausgedrückt 😉
LazyGirl981
super😍
Jenny
super...kurz und knackig 😍
🙂Kurz und anstrengend. Leider fehlt hier der Stretching-Teil am Ende.
Andrea
Guter Kurs🙂
Petra
😃 Michaelas Kurse finde ich wirklich am besten!!!! Ein toller Kurs, den ich auch als Anfängerin gut hinbekomme!
Knuddi
😃 Wieder ein klasse Kurs von Michaela, nicht zu anstrengend - trotzdem durch die Gewichte effektiv. Super um den inneren Schweinehund zu überlisten! Und Michaela macht es einfach klasse, sie erklärt und motiviert am besten.
Kerstin
🙂🙂 Wenn man keine Lust hat, aber ein schlechtes Gewissen, ist dieser Kurs der Beste!!!😃😃😃
Kirstin
😍😍😍
Kerstin
Bei dem Wetter hat man eh keine Lust, doch das schlechte Gewissen🙂) Da passt das Bodyshaping in der Kurzversion am besten!!!
susanne
🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren