fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Modul 1 (Bauch & Rücken)

Functional Training - Modul 1 (Bauch & Rücken)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Carmen
Den unteren Rücken und Schulterblätter solltest du aber merken😲
Luna schrieb:
Gefällt mir gut.
Auch wenn ich das jetzt nicht wirklich als primäres Rücken und Bauchtraining bezeichnen würde.
Der Schwerpunkt scheint für mich eigentlich mehr auf den Beinen (und ggf. Po) zu liegen...
Also das Standbein ist ja ganz ordentlich gefordert.
Carmen
LmaA, das Standbeiiiiiiiinn aaaaaaah, kurz aber knackig und sicherlich sehr effektiv, für Muskeln sowie für die Balance 👍🏻👍🏻
Luna
Gefällt mir gut.
Auch wenn ich das jetzt nicht wirklich als primäres Rücken und Bauchtraining bezeichnen würde.
Der Schwerpunkt scheint für mich eigentlich mehr auf den Beinen (und ggf. Po) zu liegen...
Also das Standbein ist ja ganz ordentlich gefordert.
Yvonne77
Suuuper! (War jetzt wohl das richtige Video) 😉
RamonaS
Also da stimmt was nicht:In der Kursbeschreibung steht es sollen viele Halte- und Balanceelemente sein, keine Dynamik. Kein einziges Haulte- und Balanceelement, dafür viel Bewegung und die ungemein langweilig. 🙁🙁🙁

FR: Leider ist uns bei den beiden neuen Kursreihen von Nina Winkler 'Functional Training' und 'Power-Fatburning' ein Fehler unterlaufen. Die Videos wurden vertauscht. 😲 Wir bitten dies zu entschuldigen!

Inzwischen haben wir unseren Fehler wieder richtig gestellt! Du musst jetzt noch mal das richtige Funktional Training ausprobieren 😉
Marilla
Die Springerei ist leider nichts für mich 😕
Jetzt 25% Rabatt sichern!