fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party

Kommentare

Petra401
immer wieder gute Laune
Petra401
Das war ein super Kurs - ich hab ihn 3 x hintereinander gemacht und meine Bewegungen...
Iris 608
Macht einfach gute Laune. Super
Anna459
Es war schnell aber hat mega Spaß gemacht
Sabine417
Hat mega Spaß gemacht, nicht so ganz easy, aber man kommt rein
Iris 608
Super Kurs. Hat Spaß gemacht.
Tina216
Macht Spaß aber als Anfänger kam ich nicht ganz hinterher.
Der 1. Tanz wurde gar nicht...
Lisa10
Super Kurs - nur den letzten Tanz muss ich noch etwas üben
Claudia208
Nicht ganz einfach, aber mit sehr viel Spaß!
Büdi
Toller Kurs, Musik, Schritte ...macht Spass
Regilove
Etwas schwierig für blutige Anfänger, da die Schritte zu schnell erklärt werden....
Nina
Es wäre super, wenn die Tänze als einzelne Einheiten angeboten würden und dann in eine...

Latin Dance Fun - Mambo Fiesta Party

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra401
immer wieder gute Laune
Petra401
Das war ein super Kurs - ich hab ihn 3 x hintereinander gemacht und meine Bewegungen wurden immer besser!
Iris 608
Macht einfach gute Laune. Super
Anna459
Es war schnell aber hat mega Spaß gemacht
Sabine417
Hat mega Spaß gemacht, nicht so ganz easy, aber man kommt rein
Iris 608
Super Kurs. Hat Spaß gemacht.
Tina216
Macht Spaß aber als Anfänger kam ich nicht ganz hinterher.
Der 1. Tanz wurde gar nicht erklärt, habe die Schrittfolge bis zuletzt nicht richtig erkennen können. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
Lisa10
Super Kurs - nur den letzten Tanz muss ich noch etwas üben
Claudia208
Nicht ganz einfach, aber mit sehr viel Spaß!
Büdi
Toller Kurs, Musik, Schritte ...macht Spass
Regilove
Etwas schwierig für blutige Anfänger, da die Schritte zu schnell erklärt werden. Langsamere Übungssequenzen wären super.
Nina
Es wäre super, wenn die Tänze als einzelne Einheiten angeboten würden und dann in einer größeren Einheit, bspw. pro Tanz 10 Minuten, damit man etwas mehr tanzen und sich das Programm individuell zusammenstellen kann.
Eva905
Die Musik ist toll, aber die Figuren werden einfach zu schnell gezeigt, da kommen auch junge Anfänger nicht mit (@juttique). Bitte die einzelnen Schritte am Anfang langsam erklären, danke!
In dem Video "Latin Dance Workout - Einführung" werden die Latin-Schritte ganz ausführlich von Anette erklärt. Gehe einfach auf Kurse, wähle als Sportart Latin Dance und als Trainerin Anette Alvaredo aus, dann findest du den Kurs (Red.).
juttique
Sieht toll aus, aber für Anfänger meines Alters etwas zu anspruchsvoll (aus meiner Sicht jedenfalls).
Reniusia
love it <3 weiter so, und herzlichen Dank
Adriana
Jasenka
Jetzt 7 Tage gratis testen