Beach Body - Hauptkurs
Johanna Fellner
49 Min 340 kcal
Beach Body - Hauptkurs

Beach Body - Hauptkurs
Ein super-effektives Ganzkörper-Training - von und mit der sympathischen Fitness-Expertin Johanna Fellner.

Dieses spritzige, moderne und abwechslungsreiche Workout lässt garantiert keine Langeweile aufkommen und spricht gleichmäßig die gesamte Muskulatur an.


Bei den meisten Übungen werden parallel bis zu drei Levels gezeigt. So kann man einfach die Variante wählen, die man gut bewältigen kann - und sich mit der Zeit natürlich steigern.
1
Warm-up02:59
2
Stabiler Rücken03:19
3
Side Knee Lift02:33
4
Lunges02:47
5
Squats und Lunges04:03
6
Straffe Arme und straffe Beine02:31
7
Leg Lift und Bizeps Curl03:46
8
Push-ups und starker Rücken04:30
9
Taillenformer und Beckenlift06:15
10
Classical Crunch01:30
11
Lateral Crunch02:46
12
Core Stability02:16
13
Stretching10:06
Johanna Fellner

Länge:00:49:26
Level:leicht
Körperpartien:Arme, Core, Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Johanna Fellner
Darsteller:Johanna Fellner, Alexa Le Trescott
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel-Workout – Hinweise dazu im Infotext zum Kurs
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Beach Body - flacher Bauch
Johanna Fellner
Beach Body - flacher Bauch
Mit diesen Übungen wird der Bauch zum echten Hingucker - flach, schlank, sexy!
13 Min 103 kcal
Beach Body - starker Rücken
Johanna Fellner
Beach Body - starker Rücken
Nur das Beste für den Oberkörper - so kommen Rücken, Bauch und Taille in Form.
12 Min 102 kcal
Beach Body - Kurzprogramm
Johanna Fellner
Beach Body - Kurzprogramm
Wenn's mal schnell gehen muss - bikinifit werden in nur 15 Minuten!
15 Min 112 kcal
Beach Body - Core & more
Johanna Fellner
Beach Body - Core & more
Den ganzen Körper formen und straffen - inklusive der tiefliegenden Muskulatur.
28 Min 173 kcal
Beach Body - Bauch & Core
Johanna Fellner
Beach Body - Bauch & Core
Für eine Körpermitte in Bestform: so geht schlank, straff und sexy.
27 Min 208 kcal

Bauch, Beine, Po – komplett
Stefanie Rohr
Bauch, Beine, Po – komplett
Ein toller Mix aus klassischen, dynamisch kombinierten BBP-Übungen!
71 Min 444 kcal
BBP Block 1 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 1 – Shorty
Kurz-Einheit 1 aus Steffis dynamischem BBP-Training
15 Min 135 kcal
BBP Block 2 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 2 – Shorty
Kurz-Einheit 2 aus Steffis dynamischem Training für BBP
14 Min 108 kcal
BBP Block 3 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 3 – Shorty
Kurz-Einheit 3 aus Steffis schwungvollem BBP-Training
14 Min 70 kcal
BBP Block 4 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 4 – Shorty
Kurz-Einheit 4 aus Steffis abwechslungsreichem Workout für BBP
9 Min 44 kcal
BBP Stretching
Stefanie Rohr
BBP Stretching
Eine kleine, wohltuende Stretching-Einheit rundet dein BBP-Workout perfekt ab.
9 Min 18 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Dieser Kurs lässt Problemzonen schmelzen und aktiviert deinen Kreislauf!
32 Min 241 kcal
BBP mit Nicki - Warm-up
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Warm-up
Wärme dich auf mit dem aktivierenden Mobility-Flow!
9 Min 63 kcal
BBP mit Nicki - Block 1
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Block 1
Dieses Workout aktiviert dich effektiv und kräftigt deine Muskulatur!
18 Min 164 kcal
BBP mit Nicki - Cooldown
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Cooldown
Mit dieser Einheit kannst du wunderbar relaxen!
5 Min 14 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
Strong me - Bauch, Beine, Po
Volle BBP-Power mit Kraftausdauer im Stand und am Boden!
37 Min 239 kcal
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Leg los für einen fitten, starken Körper!
33 Min 190 kcal
Strong me - Brust & BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP
Freu dich auf diese Kurseinheit für knackige Kurven & einen straffen Bauch!
36 Min 234 kcal
Strong me - HIIT
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT
Jetzt wird's anstrengend, aber dafür megaeffektiv!
38 Min 267 kcal
Strong me - BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - BBP im Stand
Kraftausdauer für Beine, Bauch und Po - das bringt Power!
15 Min 120 kcal
Strong me - BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - BBP am Boden
Ab auf die Matte für Power und Fitness in Bauch, Beinen und Po!
10 Min 61 kcal
Strong me - Cooldown
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown
Gemütlich, gemütlich, gemütlich - dehne dich einfach schön durch!
5 Min 10 kcal
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Mit diesem Workout sagst du Winkearmen ade!
14 Min 95 kcal
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Effektives Mattentraining für mehr Kraft und straffe Muskeln!
8 Min 38 kcal
Strong me - Brust & BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP im Stand
Eine tolle Figur - dafür sorgt dieses Workout!
11 Min 90 kcal
Strong me - Brust & BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP am Boden
Bereit für Dekolleté-Training pur?
13 Min 79 kcal
Strong me - HIIT im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT im Stand
Power, Power, Power - du schaffst das!
10 Min 91 kcal
Strong me - HIIT am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT am Boden
Komm runter auf die Matte und gib Gas!
17 Min 120 kcal
Strong me - Cooldown 2
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown 2
Genieße diese Entspannungseinheit - du hast es dir verdient!
4 Min 7 kcal



Vangie

Kenne den Kurs als DVD, er ist echt ziemlich "alt" - hektisch kann ich nicht so recht nachvollziehen, weil vor jedem Übungsblock die Übungen genau erklärt werden (BEVOR es losgeht). Aber ich bin auch der Meinung, dass Übungen enthalten sind, die eher Level 2 entsprechen.

Rita

Ganz gut für nicht so fitte Tage. Von den Übungen her aber eher Level 2.

Knuddi

Das ist definitiv kein Level 1 Kurs...zu schnelle Wechsel...ansonsten ganz gut. Im Prinzip sind ja wenige Wiederholungen kurzweiliger, aber das ist definitiv zu schnell, da kommt man ins Hudeln

geli2

toll

Spiral

Bei den häufigen Wechseln kommt man den Trainerinnen nicht hinterher. Kein Anfängerkurs

LiLe

Ich finde den Kurs und die darin enthaltenen Übungen super. Auch wenn es teilweise zu schnell erklärt wird. Beim zweiten Mal klappt das!

Nicole mag diesen Kurs nicht...

wäre ich nicht so diszipliniert, hätte auch ich den Kurs gleich abgebrochen... so habe ich mir halt einen abgebrochen. Zu schnell und hektisch am Anfang. Musik teils echt nervig. Gleiches für die Kameraführung. Übungen für fortgeschrittene Anfänger noch ok. Die Erklärungen etwas zu undeutlich, so dass die Folge ist, dass die Übungen erst "verspätet" und dann meist unsauber ausführbar sind. Positiv fand ich die längeren Dehnübungen am Schluß, auf die ich mich diesmal besonders gefreut habe.

Sonni

Softegg schrieb:
So, nach ca. 6 Minuten ist dieser Kurs für mich zu Ende. Ich finde ihn viel zu hektisch. Gar nicht meins.

Geht mir ganz genauso. Als "Anfänger" Kurs kann man den ja wohl nicht betiteln. Durch ne DVD von der Johanna Fellner bin ich zu Fitnessraum gekommen. Damals war ich sportlich noch besser drauf, seit Anfang des Jahres bin ich jetzt hier angemeldet und merke, dass ich für mein Level kein Video mehr von der Johanna Fellner machen brauche. Alles viel zu schnell und zu hektisch. und definitiv kein Beginner-Level.

fee757

Irgendwie schlecht erklärt und zu schnell!!!
Nicht mein Kurs
Andere Kurse sind viel besser

aro

aro schrieb:
Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen Die Übungen an sich sind zwar ganz schön, aber dieser ständige Wechsel zwischen den einzelnen Level.
Bei anderen Kursen wird bei der 2. Wdh. einfach darauf hingewiesen sein einzelnes Level zu wählen.

Teilweise waren mir die Übungen auch zu einfach, während bspw. das diagonale Anheben von Arm und Bein in der Liegestützposition zu schwer waren; eine der Bauchübungen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil sie einfach zu sehr auf die Lendenwirbelsäule ging.

Wie gesagt, die einzelnen Übungen sind größtenteils nicht schlecht, aber in der Kombi irgendwie nicht mein Ding.



Nachtrag: Die Wechsel fand ich auch zu schnell, und die Anzahl der Wiederholungen zu wenig

aro

aro schrieb:
Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen Die Übungen an sich sind zwar ganz schön, aber dieser ständige Wechsel zwischen den einzelnen Level.
Bei anderen Kursen wird bei der 2. Wdh. einfach darauf hingewiesen sein einzelnes Level zu wählen.

Teilweise waren mir die Übungen auch zu einfach, während bspw. das diagonale Anheben von Arm und Bein in der Liegestützposition zu schwer waren; eine der Bauchübungen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil sie einfach zu sehr auf die Lendenwirbelsäule ging.

Wie gesagt, die einzelnen Übungen sind größtenteils nicht schlecht, aber in der Kombi irgendwie nicht mein Ding.



Nachtrag: Die Wechsel fand ich auch zu schnell, und die Anzahl der Wiederholungen zu wenig

aro

Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen Die Übungen an sich sind zwar ganz schön, aber dieser ständige Wechsel zwischen den einzelnen Level.
Bei anderen Kursen wird bei der 2. Wdh. einfach darauf hingewiesen sein einzelnes Level zu wählen.

Teilweise waren mir die Übungen auch zu einfach, während bspw. das diagonale Anheben von Arm und Bein in der Liegestützposition zu schwer waren; eine der Bauchübungen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil sie einfach zu sehr auf die Lendenwirbelsäule ging.

Wie gesagt, die einzelnen Übungen sind größtenteils nicht schlecht, aber in der Kombi irgendwie nicht mein Ding.

Jules

Puh, das Tempo hat mich ordentlich ins schwitzen kommen lassen!Insgesamt kann man aber gut mitkommen, da die meisten Übungen bekannt sind.

Gaby

Nach langer Zeit mal wieder ein Kurs in Level 1 gemacht - auch nicht schlecht muss ich sagen - sich mal wieder auf die sogenannten Basics zurück zu besinnen - ich fand den Kurs gut - meine aber auch einige mehr Wiederholungen wären toll - aber alles im allem hat mir der Kurs gut gefallen

Jane51

Also, dieser Kurs ist ganz bestimm nicht meiner! Ich habe ersthaft überlegt abzubrechen, mich dann aber tapfer durch gequält, immer mit einem Blick auf die Uhr wielange es noch dauert. Ich kann ihn nicht empfehlen und finde ihn auch etwas "altbacken". Es gibt um Klassen bessere.

Softegg

So, nach ca. 6 Minuten ist dieser Kurs für mich zu Ende. Ich finde ihn viel zu hektisch. Gar nicht meins.

Danie77

Puh anstrengend! Die Wechsel waren fast ein bisschen zu schnell


Am Anfang waren die wechsel viel zu schnell, aber dann habe ich mich gefangen und es ging. Wiederholungen könnten mehr sein, aber auch so ist es Efektive gute Training.

Michaela

Viel zu schnell! Kam vor allem am Anfang nicht mit. Aber die Übungen sind toll also vielleicht kann man das verbessern

Jessica

für mich als Anfängerin sind die Wechsel zwischen den Übungen zu schnell. Wenn ich dann eine Übung drauf hatte, kam außerdem zu schnell die nächste. Mehr Wiederholungen wären besser.

Shani

Für mich als Anfängerin war einiges zu schwierig. Außerdem,kaum hatte ich die Übungsausführung begriffen, wurde schon wieder neu positioniert. Allerdings wurde es dadurch auch nicht langweilig, denn ich hetzte immer den Trainerinnen hinterher.

Powi

Super Kurs, etwas mehr Wiederholungen wäre nicht schlecht.

Nancy

Der Kurs hat mir leider nicht gefallen. Für Einsteiger ist vieles zu schwierig und nicht machbar. Die Wechsel waren viel zu schnell. War nicht motivierend.

Astrid

Positiv fand ich die Art der Übungen (gerne mehr Wiederholungen), die schöne Location und das lange Stretching. Die Wechsel gingen mir auch teils zu schnell, bei der Kameraführung am Anfang wurde ich fast seekrank und die Musik hat mich streckenweise genervt. Könnte ich mir mit langsameren Wechseln und mehr Wiederholungen besser vorstellen.

Maschmi

Die Bewegungsabläufe waren zu schnell, dadurch war eines korrekte Durchführung für mich unmöglich. Schade!

Michaela

Der Kurs hat mir gar nicht gefallen zu hohes Tempo bei dem Wechseln.Zu wenig Wieeerholungen pro Übung. Die Musik passt überhaupt nicht.
Wirklich Schade

StephanieKE

Super Kurs, aber ein paar Wiederholungen mehr wuerden sicher nicht schaden...

Janet

Kann mich den anderen hier nur anschließen. Für Einsteiger sind die Wechsel zu schnell und dann zu wenig Wiederholungen. Bis ich mich positioniert hatte, war meistens die Übung schon fast wieder vorbei.

Barbara

Teilweise zu einfach, teilweise zu schwer. Nicht mein Kurs.

Gabi

Hat mir gar nicht gefallen. Zu schnell zu wenig Wiederholungen zuviele Pausen! Überhaupt nicht anstrengend!Dafür das Streching viel zu lang

Anja M.

Für Anfänger ist der Kurs zu schnell...zu wenig Erklärungen...bin gut mitgekommen...aber die anderen Kurse von Johanna Fellner gefallen mir besser

Marcus

Es gibt viel zu wenig Wiederholungen pro Übung.

Manuela

Mir gefällt er super alles dabei für den Körper

Faultier

Sensationell. Genau mein Ding. Ich finde es sehr positiv, dass es nicht so viele Wiederholungen gibt, ansonsten wird's langweilig.

Karin

Ich finde den Kurs nicht stimmig. Einerseits immer wenige Wiederholungen, andererseits ganz schön schwierige Übungen. Die anderen Kurse von Frau Fellner gefallen mir besser.

Ulrike

Nicht sooooo anstrengend aber dafür von der Kulisse und der ganzen Athmosphäre richtig nett gemacht.

Nina

Super für den Wiedereinstieg nach einer längeren Pause.

Sarah

ist einigermassen ähnlich wie Power Yoga. Hat mir gefallen!

flora

Na, ja. Nicht schlecht, aber m.E. zu schnell mit zu wenigen Erklärungen für Anfänger. Mein Tipp: Vorher einmal in Ruhe und genau anschauen, damit es während des Trainings gut klappt.

Katja





Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​