Beach Body - Hauptkurs
Johanna Fellner
49 Min 340 kcal
Beach Body - Hauptkurs

Beach Body - Hauptkurs
Ein super-effektives Ganzkörper-Training - von und mit der sympathischen Fitness-Expertin Johanna Fellner.

Dieses spritzige, moderne und abwechslungsreiche Workout lässt garantiert keine Langeweile aufkommen und spricht gleichmäßig die gesamte Muskulatur an.


Bei den meisten Übungen werden parallel bis zu drei Levels gezeigt. So kann man einfach die Variante wählen, die man gut bewältigen kann - und sich mit der Zeit natürlich steigern.
1
Warm-up02:59
2
Stabiler Rücken03:19
3
Side Knee Lift02:33
4
Lunges02:47
5
Squats und Lunges04:03
6
Straffe Arme und straffe Beine02:31
7
Leg Lift und Bizeps Curl03:46
8
Push-ups und starker Rücken04:30
9
Taillenformer und Beckenlift06:15
10
Classical Crunch01:30
11
Lateral Crunch02:46
12
Core Stability02:16
13
Stretching10:06
Johanna Fellner

Länge:00:49:26
Level:leicht
Körperpartien:Arme, Core, Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Johanna Fellner
Darsteller:Johanna Fellner, Alexa Le Trescott
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel-Workout – Hinweise dazu im Infotext zum Kurs
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Knuddi

Das ist definitiv kein Level 1 Kurs...zu schnelle Wechsel...ansonsten ganz gut. Im Prinzip sind ja wenige Wiederholungen kurzweiliger, aber das ist definitiv zu schnell, da kommt man ins Hudeln

geli2

toll

Spiral

Bei den häufigen Wechseln kommt man den Trainerinnen nicht hinterher. Kein Anfängerkurs

LiLe

Ich finde den Kurs und die darin enthaltenen Übungen super. Auch wenn es teilweise zu schnell erklärt wird. Beim zweiten Mal klappt das!

Nicole mag diesen Kurs nicht...

wäre ich nicht so diszipliniert, hätte auch ich den Kurs gleich abgebrochen... so habe ich mir halt einen abgebrochen. Zu schnell und hektisch am Anfang. Musik teils echt nervig. Gleiches für die Kameraführung. Übungen für fortgeschrittene Anfänger noch ok. Die Erklärungen etwas zu undeutlich, so dass die Folge ist, dass die Übungen erst "verspätet" und dann meist unsauber ausführbar sind. Positiv fand ich die längeren Dehnübungen am Schluß, auf die ich mich diesmal besonders gefreut habe.

Sonni

Softegg schrieb:
So, nach ca. 6 Minuten ist dieser Kurs für mich zu Ende. Ich finde ihn viel zu hektisch. Gar nicht meins.

Geht mir ganz genauso. Als "Anfänger" Kurs kann man den ja wohl nicht betiteln. Durch ne DVD von der Johanna Fellner bin ich zu Fitnessraum gekommen. Damals war ich sportlich noch besser drauf, seit Anfang des Jahres bin ich jetzt hier angemeldet und merke, dass ich für mein Level kein Video mehr von der Johanna Fellner machen brauche. Alles viel zu schnell und zu hektisch. und definitiv kein Beginner-Level.

fee757

Irgendwie schlecht erklärt und zu schnell!!!
Nicht mein Kurs
Andere Kurse sind viel besser

aro

aro schrieb:
Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen Die Übungen an sich sind zwar ganz schön, aber dieser ständige Wechsel zwischen den einzelnen Level.
Bei anderen Kursen wird bei der 2. Wdh. einfach darauf hingewiesen sein einzelnes Level zu wählen.

Teilweise waren mir die Übungen auch zu einfach, während bspw. das diagonale Anheben von Arm und Bein in der Liegestützposition zu schwer waren; eine der Bauchübungen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil sie einfach zu sehr auf die Lendenwirbelsäule ging.

Wie gesagt, die einzelnen Übungen sind größtenteils nicht schlecht, aber in der Kombi irgendwie nicht mein Ding.



Nachtrag: Die Wechsel fand ich auch zu schnell, und die Anzahl der Wiederholungen zu wenig

aro

aro schrieb:
Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen Die Übungen an sich sind zwar ganz schön, aber dieser ständige Wechsel zwischen den einzelnen Level.
Bei anderen Kursen wird bei der 2. Wdh. einfach darauf hingewiesen sein einzelnes Level zu wählen.

Teilweise waren mir die Übungen auch zu einfach, während bspw. das diagonale Anheben von Arm und Bein in der Liegestützposition zu schwer waren; eine der Bauchübungen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil sie einfach zu sehr auf die Lendenwirbelsäule ging.

Wie gesagt, die einzelnen Übungen sind größtenteils nicht schlecht, aber in der Kombi irgendwie nicht mein Ding.



Nachtrag: Die Wechsel fand ich auch zu schnell, und die Anzahl der Wiederholungen zu wenig

aro

Der Kurs hat mir leider gar nicht gefallen Die Übungen an sich sind zwar ganz schön, aber dieser ständige Wechsel zwischen den einzelnen Level.
Bei anderen Kursen wird bei der 2. Wdh. einfach darauf hingewiesen sein einzelnes Level zu wählen.

Teilweise waren mir die Übungen auch zu einfach, während bspw. das diagonale Anheben von Arm und Bein in der Liegestützposition zu schwer waren; eine der Bauchübungen habe ich nicht mehr ausgeführt, weil sie einfach zu sehr auf die Lendenwirbelsäule ging.

Wie gesagt, die einzelnen Übungen sind größtenteils nicht schlecht, aber in der Kombi irgendwie nicht mein Ding.

Jules

Puh, das Tempo hat mich ordentlich ins schwitzen kommen lassen!Insgesamt kann man aber gut mitkommen, da die meisten Übungen bekannt sind.

Gaby

Nach langer Zeit mal wieder ein Kurs in Level 1 gemacht - auch nicht schlecht muss ich sagen - sich mal wieder auf die sogenannten Basics zurück zu besinnen - ich fand den Kurs gut - meine aber auch einige mehr Wiederholungen wären toll - aber alles im allem hat mir der Kurs gut gefallen

Jane51

Also, dieser Kurs ist ganz bestimm nicht meiner! Ich habe ersthaft überlegt abzubrechen, mich dann aber tapfer durch gequält, immer mit einem Blick auf die Uhr wielange es noch dauert. Ich kann ihn nicht empfehlen und finde ihn auch etwas "altbacken". Es gibt um Klassen bessere.

Softegg

So, nach ca. 6 Minuten ist dieser Kurs für mich zu Ende. Ich finde ihn viel zu hektisch. Gar nicht meins.

Danie77

Puh anstrengend! Die Wechsel waren fast ein bisschen zu schnell


Am Anfang waren die wechsel viel zu schnell, aber dann habe ich mich gefangen und es ging. Wiederholungen könnten mehr sein, aber auch so ist es Efektive gute Training.

Michaela

Viel zu schnell! Kam vor allem am Anfang nicht mit. Aber die Übungen sind toll also vielleicht kann man das verbessern

Jessica

für mich als Anfängerin sind die Wechsel zwischen den Übungen zu schnell. Wenn ich dann eine Übung drauf hatte, kam außerdem zu schnell die nächste. Mehr Wiederholungen wären besser.

Shani

Für mich als Anfängerin war einiges zu schwierig. Außerdem,kaum hatte ich die Übungsausführung begriffen, wurde schon wieder neu positioniert. Allerdings wurde es dadurch auch nicht langweilig, denn ich hetzte immer den Trainerinnen hinterher.

Powi

Super Kurs, etwas mehr Wiederholungen wäre nicht schlecht.

Nancy

Der Kurs hat mir leider nicht gefallen. Für Einsteiger ist vieles zu schwierig und nicht machbar. Die Wechsel waren viel zu schnell. War nicht motivierend.

Astrid

Positiv fand ich die Art der Übungen (gerne mehr Wiederholungen), die schöne Location und das lange Stretching. Die Wechsel gingen mir auch teils zu schnell, bei der Kameraführung am Anfang wurde ich fast seekrank und die Musik hat mich streckenweise genervt. Könnte ich mir mit langsameren Wechseln und mehr Wiederholungen besser vorstellen.

Maschmi

Die Bewegungsabläufe waren zu schnell, dadurch war eines korrekte Durchführung für mich unmöglich. Schade!

Michaela

Der Kurs hat mir gar nicht gefallen zu hohes Tempo bei dem Wechseln.Zu wenig Wieeerholungen pro Übung. Die Musik passt überhaupt nicht.
Wirklich Schade

StephanieKE

Super Kurs, aber ein paar Wiederholungen mehr wuerden sicher nicht schaden...

Janet

Kann mich den anderen hier nur anschließen. Für Einsteiger sind die Wechsel zu schnell und dann zu wenig Wiederholungen. Bis ich mich positioniert hatte, war meistens die Übung schon fast wieder vorbei.

Barbara

Teilweise zu einfach, teilweise zu schwer. Nicht mein Kurs.

Gabi

Hat mir gar nicht gefallen. Zu schnell zu wenig Wiederholungen zuviele Pausen! Überhaupt nicht anstrengend!Dafür das Streching viel zu lang

Anja M.

Für Anfänger ist der Kurs zu schnell...zu wenig Erklärungen...bin gut mitgekommen...aber die anderen Kurse von Johanna Fellner gefallen mir besser

Marcus

Es gibt viel zu wenig Wiederholungen pro Übung.

Manuela

Mir gefällt er super alles dabei für den Körper

Faultier

Sensationell. Genau mein Ding. Ich finde es sehr positiv, dass es nicht so viele Wiederholungen gibt, ansonsten wird's langweilig.

Karin

Ich finde den Kurs nicht stimmig. Einerseits immer wenige Wiederholungen, andererseits ganz schön schwierige Übungen. Die anderen Kurse von Frau Fellner gefallen mir besser.

Ulrike

Nicht sooooo anstrengend aber dafür von der Kulisse und der ganzen Athmosphäre richtig nett gemacht.

Nina

Super für den Wiedereinstieg nach einer längeren Pause.

Sarah

ist einigermassen ähnlich wie Power Yoga. Hat mir gefallen!

flora

Na, ja. Nicht schlecht, aber m.E. zu schnell mit zu wenigen Erklärungen für Anfänger. Mein Tipp: Vorher einmal in Ruhe und genau anschauen, damit es während des Trainings gut klappt.

Katja



Nicole



emk

Training für den ganzen Körper inkl. der oft vernachlässigten Arme & ein ausgiebiges Stretching. TOP!



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