fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Sommer-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

Beach-Workout - komplett

Kommentare

Loulou
Anspruchsvolles Ganzkörperworkout mit vielen Stützübungen (und die Stand ups haben es...
Susanne886
Tolles Workout. Ziemlich heftig für Schultern und Handgelenke, aber man kann ja...
Ulrike374
Ein toller Kurs mit tollen Übungen, der leider durch die absolut dominante Musik in...
Petra589
Wirklich tolle Stunde. Aufbau Übungserklärung, Abfolge ,Musik ,Trainerin ,perfekte...
Marco791
Uff, ganz schön viel Bauchmuskeltraining dabei, aber ist ja auch ein Beach-Workout.....
Mary385
Die Julia ist für mich die beste Trainerin auf dieser Webseite einfach weil sie am...
Dörthe431
Super! Hat echt Spaß gemacht. Gut nachzumachen und abwechslungsreich. Nur die Musik im...
Marina771
Ein wirklich super Kurs.
Bei den Hill Climbers kam ich echt an meine Grenzen.
Barney
Oh Gott, diese Diktierfunktion
high knee Runs natürlich!!!
Ansonsten super Trainin...
Barney
Die Hill Climbers und ich werden wohl einfach keine Freunde. In der ersten Runde habe...
Vangie
Gut anstrengendes und forderndes Ganzkörperworkout - vor allem Block 3 durch...
daskuehleblonde979
Super Workout bin begeistert wirklich sehr fordernd

Beach-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Loulou
Anspruchsvolles Ganzkörperworkout mit vielen Stützübungen (und die Stand ups haben es in sich ), ganz ohne Hektik und perfekt angeleitet Die einzelnen Blöcke lassen sich auch gut mit anderen Kurzworkouts kombinieren. Den Cooldown finde ich persönlich sehr gut, auch nach einer Laufrunde (aber ja, die Musik könnte besser sein )
Susanne886
Tolles Workout. Ziemlich heftig für Schultern und Handgelenke, aber man kann ja zwischendurch bisschen schummeln..
Super Übungen und die Zeit geht schnell rum.
Ulrike374
Ein toller Kurs mit tollen Übungen, der leider durch die absolut dominante Musik in Mitleidenschaft gezogen wird. Geht es nicht etwa leiser?
Petra589
Wirklich tolle Stunde.
Aufbau Übungserklärung, Abfolge ,Musik ,Trainerin ,perfekte Einheit.Hier kann ruhig jeder mitmachen, auch Einsteiger finde ich. Fortgeschrittene werden hier genauso gefordert, gibt immer 2 Varianten zur Auswahl. Weiter so. gehört für mich zu den Favoriten.
Marco791
Uff, ganz schön viel Bauchmuskeltraining dabei, aber ist ja auch ein Beach-Workout.. Insgesamt abwechslungsreich und fordernde Übungen!
Mary385
Die Julia ist für mich die beste Trainerin auf dieser Webseite einfach weil sie am authentischten ist. Ihre Kurse, inklusiv dieser natürlich, sind nie langweilig sondern spannend und abwechlungsreich. Ich bedanke mich recht herzlich bei ihr!
Dörthe431
Super! Hat echt Spaß gemacht. Gut nachzumachen und abwechslungsreich. Nur die Musik im Cool Down hätte etwas ruhiger sein können.
Marina771
Ein wirklich super Kurs.
Bei den Hill Climbers kam ich echt an meine Grenzen.
Barney
Oh Gott, diese Diktierfunktion
high knee Runs natürlich!!!
Ansonsten super Training und auch gut zu schaffen
Barney
Die Hill Climbers und ich werden wohl einfach keine Freunde. In der ersten Runde habe ich mich noch durch gequält, danach bin ich aber Judiths Beispiel gefolgt und habe stattdessen hi oh Mann gemacht
Vangie
Gut anstrengendes und forderndes Ganzkörperworkout - vor allem Block 3 durch durchgehende Stützübungen Ziemlich heftig . Mir geht‘s aber wie den meisten, die Musik ist fürchterlich
daskuehleblonde979
Super Workout bin begeistert wirklich sehr fordernd
Martina391
Perfekt
LaKick
Was ein Kurs!!! Der wird mich in den Sommer hinein sicher ganz oft begleiten - MEGA!
Verena980
Guter Kurs, der ganze Körper wird gefordert. Aber die Musik ist wirklich schlimm.
bippli
gutes Ganzkörpertraining, nur die Musik ist zu dominant, motiviert nicht und ist vor allem keine Musik für den Entspannungs-Teil.
Alady
Wer regelmäßig Level-3-Kurse macht, wird hier gut mitkommen. Forderndes Ganzkörpertraining. Werde ich sicher wieder machen.
Rita
Forderndes, aber gut machbares Ganzkörper-Workout. Die Musik könnte etwas motivierender sein.
Angela K.
Hallo, das ist heftig! Mir geht es wie Paula u. Elisabeth. Ich hasse diesen Kurs u. mußte mich sehr, sehr motivieren. Aber das ist ein sehr gutes Ganzkörper-Training. Die Aufsteh-Übung im 4. Block packe ich allerdings auch im 3. Anlauf nicht. Julia ist wie immer Klasse.
Verena.
Super Kurs! Für Fortgeschrittene geeignet! Sympathische Trainerin!
Nur die Hintergrundmusik ist furchtbar!!
Elisabeth
Phew … der vierte Block hat es aber in sich. Mir geht es wie Paula, ich hasse diesen Kurs und mache ihn doch immer wieder, wir lassen uns nicht kleinkriegen, das schaffen wir !!!
Birga
Super Kurs!! Bin total begeistert! Man kommt richtig gut ins Schwitzen und die 3 Wiederholungen haben es in sich.
Anin
... und der Muskelkater in der seitlichen Bauch- und Hüftm uskulatur war echt ordentlich. Gerade meine Hüften hätte ich gern etwas schmaler und es ist schwer, Kurse dafür zu finden. Bin froh, jetzt diesen gefunden zu haben. Echt cool!
Anin
Mir gefällt der Kurs gut. Es geht ohne Pause immer weiter, die Atmosphäre ist ruhig. Auch das Cooldown finde ich entspannend und mal was Anderes. Die Musik dabei stört jedoch tatsächlich auch in meinen Augen.
Anspruchsvoller Kurs, der den ganzen Körper trainiert. Danke, Julia!
naddel
ne, das ist nicht meins.... stellenweise sehr langweilig mit den drei Durchgängen und unzähligen Wiederholungen; ist mir insgesamt auch zu auf Kraft ausgelegt
Zweiohrkücken
Dieser Kurs ist wirklich sehr fordernd, auch ich Vergleich zu den anderen Kursen von Julia.
Die langen und vielen Wiederholungen sind mir auch fast ein bisschen zu langweilig, das Cool-Down gefällt mir nicht so sehr. nDann liebe Tata oder Boot Camp
Paula
Ich hasse diesen Kurs und mache ihn trotzdem immer wieder - weil ich nicht will, dass er mich klein kriegt! Ob ich ihn jemals ohne Pause schaffe - ich weiß es nicht.
fitnessRAUM.de
Wir haben uns den Kurs noch mal angeschaut, und nehmen natürlich auch eure Anmerkungen ernst!nDer Kurs wurde jetzt auf Level 3 hochgestuft nDanke & Sportliche Grüße
Nico
Suche mir extra ein Level 2 heraus, weil ich mich heute nicht so fühlte und bekomme so ein Workout um die Ohren. Die Einstufung sollte vielleicht überdacht werden. Liest das hier überhaupt ein Verantwortlicher? Ist ja schon mehrfach bemängelt worden. Und auch das CoolDown hatte etwas von Flucht.
Hallo Nico, klar liest das hier (mindestens) ein Verantwortlicher. Wir checken gleich mal mit vollem Körpereinsatz, ob wir hier möglicherweise das Level anheben müssen. Danke für den Hinweis und viel Spaß noch beim Trainieren! (Red.)
Pompom
Sehr viele Stützübungen. Sympathische Trainerin, Musik gefiel mir nicht. Ansonsten ging es mir wie Gustl ... vielleicht versuche ich es noch einmal mit den kleineren Blöcken als Zusatz zu anderen Kursen.
Samaro
Eher Level 3 finde ich, musste ein paarmal aussetzen. Aber den probier ich wieder, will mich ja steigern.
Pingu
Der Kurs ist super, aber wirklich sehr forderndes Level 2. Mir gefällt auch die Musik.
Gustl

ich finde Julia ja sehr sympathisch, aber das hier hat mir gar nicht gefallen. Ein total eigenartiger Mix aus anstrengend und langweilig. Von einem Beach Workout erwarte ich mir mehr Dynamik
SilviM
Also mir war es mit den Wiederholungen zu viel. Die Musik für den Cool-Down fand ich unpassend.
Petra P.
Heute konnte ich manche Übungen nicht bis zum Ende
durchführen. War nicht mein Tag.
bippli
Alles mega, ich bleibe dran....nur die Musik ist für meinen Geschmack zu laut und die Cool Down Musik dürfte relaxter sein.
Lemschi
3 Runden von jedem ist schon knackig daher vielleicht level 3 ? Aber war gut.
Hamster
Puh, wirklich anstrengend, eher Level 3 meiner Meinung nach (oder ich habe einen schlechten Tag erwischt)
Anonym
wirklich anstrengend - der Seitstütz mit Eindrehen und die Climbers sind mir persönlich zu lange/viel gewesen, sonst aber super Kurs! Cooldown ausreichend lang - Musik hat mich nicht gestört
Ulrike
Das ist nicht mittelschwer War sehr anstrengend aber gut. Block 3 war Zuviel Stütz, das hab ich mit meinen Schultern nicht geschafft aber kommt vielleicht noch
sansonnenschein
sehr anstrengend und schweißtreibend, nur für mich zu stützlastig und die Musik beim Cooldown echt unpassend
Anonym
Ein super Kurs.Damit lässt echt die Bikinizone formen.
Super klar strukturiert, angenehme und doch kraftvolle Wiederholungszahl.
Daumen hoch!!!
Gaby
mir hat es super spaß gemacht - anstrengend und schweißteibend -top
Babs
In meine Favoritenliste wird dieser Kurs sicher nicht gelangen. Spätestens bei Block 3 nerven die permanenten Stützübungen.
Kick
Sehr stützlastig, ansonsten okay
Maike
macht Spaß
Gelsomina
Super Kurs
Babsi
Naja.... Wie immer bei Kursen von Julia sehr stützlastig. Ich mag es auch nicht, wenn das Warm-up kein Warm-up ist, sondern auch schon aus Übungen besteht. nP.S. Und die Co-Präsenterin hat wohl so richtig Spaß dabei, haha
Sambafranze
Was daran Stufe 2 sein soll, ist mir unklar. Aber wieder toller Kurs mit meiner Lieblingstrainerin Julia. Wenn ich gewusst hätte, was mich erwartet, hätte ich gekniffen...
Tina23
Puh....fertig! Auch wenn ich beim Mountain Climber etwas geschummelt und mich auf der ersten Treppenstufe abgestützt habe Aber es soll ja noch Potential nach oben sein, irgendwann schaff ich das
Anne
Sehr schweißtreibender Kurs mit viel Steigerungspotenzial Ist aber eher Level drei als zwei!
Michl
Hmm... leider gar nicht so wirklich meins. Die anderen Workouts von Julia gefallen mir besser. Die Übungen an sich sind ok, aber ob ich den deshalb nochmal machen würde - eher Nein.
Astrid
Ojee, das waren heftige Übungen,die ich teilweise im Schneckentempo mitgemacht habe.... Bikini? Ach was, Badeanzug ist auch ganz hübsch
Maria
leider hat das Video immer wieder gestoppt und ist in den Übungen hin und her gesprungen... Schade... der Kurs an sich war aber gut
Es tut uns leid, dass die Videos nicht einwandfrei abgespielt werden! Dies kann unterschiedliche Gründe haben.
Die nachfolgenden Tipps können vielleicht helfen:
Internet-Browser und Adobe Flash-Plugin sollten auf dem neuesten Stand sein.
Außerdem sollte die Internetverbindung mindestens über einen Standard-DSL-Anschluss laufen. Wenn drahtlos im Netz gesurft wird, ist zudem eine schnelle und stabile WLAN-Verbindung erforderlich.
Eine andere Maßnahme kann sein, die Auflösung der Videos unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" fest auf eine kleinere Größe einzustellen oder unter "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream zu aktivieren. Bei letzterer Option wird das Video komplett vorgeladen und als "aket" ausgeliefert. Man kann dann nicht mehr zwischen den Übungen skippen, aber bekommt meist eine stabilere Abspielrate trotz schlechtem Internetempfang. Für beide Einstellungen muss man eingeloggt sein.
Wir hoffen, diese Tipps helfen weiter. Bei weiteren Fragen oder wenn das Problem weiterhin besteht, bitte mit näheren Details (welches Gerät, welches System, welcher Browser, wann und bei welchen Kursen trat der Fehler auf) an uns wenden. (Red.)
Madlen
Sehr sehr cooles Workout. Ich habe geschwitz ohne Ende
BirgitN
Wow, das war schweißtreibend. Sehr guter Kurs. Die Anweisungen sind klar und motivierend. Klasse.
Ulrike
Hammer Workout! Allerdings glaub ich wer das durchhält ist vom Bikini auch nicht mehr weit entfernt Ich hätte das eher zu Level drei genommen.
Kleiner Minuspunkt für Runde 3 weil die extrem auf die Schultern geht.
Bianca82
Wow anstrengend aber gutes Training
Schwitzen für den Bikini
Dajana
Hammer
Barista Mirandi
hu- echt anstrengend! Leider konnte ich nicht alles ganz so mitmachen, mit Arthrose im linken Knie...
Kristy
Geniales Workout mit viel Luft nach oben.
Und die zwei Frauen haben wirklich beeindruckende Körper. Allerdings gibt es einen Minuspunkt: die Musik beim Cooldown empfinde ich mehr als unpassend. Wie soll man dabei entspannen?? Also mir ist es nur mäßig gelungen, obwohl ich die Übungen gut fand.
Judith
Ist gut anstrengend, aber auch gut zu schaffen - macht Spaß Da ich Probleme mit den Handgelenken habe, habe ich die Mountain Climber gegen High Knee Runs getauscht
Cony
heavy... Aber toll! Der Sommer kann kommen...
Marrrryyyy
Anonym
Mir zu hohe Belastung für die Schulter- und Kniegelenke, daher nicht meins.
Gaby
finde den Kurs auch wieder TOP - kann mich aber auch Caro anschließen - finde den Block mit den moutain Climbers auch echt anstrend für den Schultergürtel - zumindest heute nach dem ersten Mal - hoffe, es wird / ich werde bald besser
Tina261
Finde die Einteilung des Workouts auch recht gelungen- teilweise für mich aber doch eher ein LEVEL 3 Kurs (Hill Climbers oder Swimming...)
Verena *
Mag den Aufbau des Workouts und auch Mountain Climbers, andere Workouts von Julia (Bikinifit, Bauch intensiv, Push your Limits) jedoch mehr.
Level 2 passt.
Caro
Ein schön forderndes Workout, allerdings ist mir die Runde mit den Mountain Climbers eine zu hohe Belastung für den Schultergürtel. Ansonsten top.
Irma
Schönes kurzweiliges Workout, aber viel zu viele Mountain Climber!
Jetzt 25% Rabatt sichern