fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

10 Days 10 Minutes

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Auf geht’s in deine ersten sieben Tage von „10 Days 10 Minutes“ mit effektiven Kurz-Workouts für den ganzen Körper. Mit dabei sind unter anderem Elemente aus dem Cardio- und Mobility-Training, Push- und Pull-Bewegungen sowie Schwerpunkte auf Po und Beinen.

Deine Kurse für Woche 2

Auf in den Endspurt mit „10 Days 10 Minutes“. Dich erwartet ein effektiver Mix aus Cardio- und Mobility-Einheiten für den ganzen Körper sowie ein Schwerpunkt auf Core und Beinen.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Andrea639
einfach toll - starte Programm Montag zum 2. Mal. Zwischendurch schon einzelne Tage gemacht.
Programm ist was für 7 days every week, 12 month 🙂
DJuricin
Tolles Programm, abwechslungsreich, beide Trainer sehr sympathisch, 10 Minuten sind immer drin und oft ist man dann im Flow und will gleich mehr machen ;) Gern mehr von solchen Daily Programs
Elisabeth219
Sehr nettes kurzes tägliches Workout - für bessere Beweglichkeit u.kräftigend für alle Muskelgruppen. Danke an die Trainer...
Anja46
hat mir gut gefallen, 10 min. kann man immer einschieben. Prima
Nessie
Super Programm, was sich gut in den Alltag einbauen lässt. Gerne mehr davon.
Alexander341
Nach meinem Bandscheibenvorfall ein super Einstieg um sich zu motivieren für die nächsten Kurse/Programme.
cks
Dankeschön, für dieses tolle kurzweilige Programm, welches ich sicherlich noch öfters wiederholen werde!
Andreas99
Ich hatte etwas Sorge jeden Tag einen Kurs zu haben. Aber mit nur 10 Minuten ließ es sich immer einrichten. Wann gibt’s 10 an 10, 2.0?
Ansi
Ech gut ..könnte auch 15 minuten sein für jeden tag...die zwei sind nett und ergänzen sich gut
Turnschuh
Ein tolles Programm für den Wiedereinstieg oder Zwischendurch. Soviel Zeit ist immer 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren