fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Jetzt 25% Rabatt sichern!   25% Rabatt  

Bodega moves® Pro

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Du startest in deine erste Woche mit einer Trainingseinführung ins Bodega moves®-Konzept. So findest du wunderbar ins Training und kannst dich mit der Kombination aus funktionellen Übungen und fließendem Yoga Schritt für Schritt steigern – für mehr Geschmeidigkeit und Flexibilität!

Deine Kurse für Woche 2

Fließende Yoga-Übungen treffen in Woche 2 wieder auf funktionelle Power-Moves. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Elementen aus dem Sonnengruß, die dich besonders flexibel machen!

Deine Kurse für Woche 3

Starte in Woche 3 mit noch mehr funktionellen Übungen und kraftvollen Yoga-Elementen! Neben dem ganzen Körper liegt der Fokus diese Woche auch auf der Core-, Bein- und Pomuskulatur.

Deine Kurse für Woche 4

In deiner vierten Woche wird’s wieder richtig effektiv mit fordernden funktionellen Moves und dynamischem Power-Yoga. Die Entspannungsparts am Schluss helfen beim Runterkommen!

Deine Kurse für Woche 5

Gib in deiner Woche 5 noch einmal richtig Gas mit dem herrlich fordernden Workout-Mix aus Yoga und funktionellem Bodyshaping. Achte dabei auf eine exakte Übungsausführung und gute Haltung!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren