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BRIGITTE-Diät Fitness

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Jetzt bekommen Bauch, Beine und Po ihr Fett weg: Freu dich auf wirksame Kraft-Cardio-Einheiten und Pilates-Moves für eine tolle Figur in deiner Woche 1 – mit Michaela Holle, Nina Winkler und Anette Alvaredo!

Deine Kurse für Woche 2

In Woche 2 kommst du ordentlich ins Schwitzen: Mit einem Mix aus High Intensity Training, BBP und Pilates bringst du Power in deinen gesamten Body!

Deine Kurse für Woche 3

In Woche 3 ziehen wir das Tempo ein bisschen an mit HIT, BBP- und Cardio-Training! Am Ende belohnst du dich mit einem Figur-Yoga-Workout von Diarra Diop – das tut Körper und Seele gleichermaßen gut.

Deine Kurse für Woche 4

In Woche 4 legst du mit BBP-, Cardio- und Fatburner-Moves in Sachen Intensität und Länge nochmal einen höheren Gang rein! Am Ende gibt’s kraftvolles Power-Yoga.
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