fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BRIGITTE-Diät Fitness

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Jetzt bekommen Bauch, Beine und Po ihr Fett weg: Freu dich auf wirksame Kraft-Cardio-Einheiten und Pilates-Moves für eine tolle Figur in deiner Woche 1 – mit Michaela Holle, Nina Winkler und Anette Alvaredo!

Deine Kurse für Woche 2

In Woche 2 kommst du ordentlich ins Schwitzen: Mit einem Mix aus High Intensity Training, BBP und Pilates bringst du Power in deinen gesamten Body!

Deine Kurse für Woche 3

In Woche 3 ziehen wir das Tempo ein bisschen an mit HIT, BBP- und Cardio-Training! Am Ende belohnst du dich mit einem Figur-Yoga-Workout von Diarra Diop – das tut Körper und Seele gleichermaßen gut.

Deine Kurse für Woche 4

In Woche 4 legst du mit BBP-, Cardio- und Fatburner-Moves in Sachen Intensität und Länge nochmal einen höheren Gang rein! Am Ende gibt’s kraftvolles Power-Yoga.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Irina918
Das Programm ist fast geschafft. Manchmal waren mir einige Kurse zu hektisch. Ich bin aber auch noch nicht auf dem Level. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich fand das Programm an sich sehr gut.
Monika45
Leider spricht mich das Programm nicht so an, wie ich es mir vorgestellt habe. Da aber die Auswahl sehr groß ist, finde ich sicher etwas Passenderes.
Nordic Suse
Guter zeitlicher Umfang und angenehme Verteilung auf die Woche. Abwechslungsreich und gut. 🙂
DieConny
Danke! Level der Kurse gut für (sportliche) Einsteiger. Viel Abwechslung beim Sport wie in der Diät ;)
Klassiker der funktioniert
Sportsocke
Genau das habe ich gesucht, die Kurse passen sehr gut zu meinem Fitness Level
Lara103
Wie cool, dass es hier DIE BrigitteDiät gib!!!!!1^ 😍😍😲😍😍😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren