fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Jetzt 25% Rabatt sichern!   25% Rabatt  

Schlank in 6 W. easy

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Es geht los! Wir starten behutsam, aber effektiv mit einem motivierenden Workout-Mix. Die Kombination aus Kraft- und Cardioübungen, speziellem Bauchtraining und wohltuendem Stretching bringt deine Fitness in Schwung und lässt erste Pfunde purzeln.

Deine Kurse für Woche 2

Der effektive Workout-Mix in der zweiten Woche jagt deinen Schweinehund garantiert zurück in seine Hütte! Es erwartet dich ein wirkungsvollem Bauch-, Beine-, Po-Training und auch die Rumpf- und Rückenmuskulatur kommen nicht zu kurz.

Deine Kurse für Woche 3

Es wird weiter auf ein wirkungsvolles Ganzkörpertraining mit einer großen Portion Spaß gesetzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Kraft-Ausdauer-Moves und einer starken Mitte. Zudem formt ein effektives Mulitilevel-Training deinen Körper, baut Muskeln auf und macht dich noch fitter!

Deine Kurse für Woche 4

Toll, dass du immer noch dabei bist und gemeinsam mit uns an deinem Traumkörper arbeitest. In dieser Woche erwartet dich eine tolle Kombination aus Ganzkörpertraining, einer Multilevel-Trainingseinheit und einem extra Fatburner-Push.

Deine Kurse für Woche 5

Wir setzen auf Abwechslung und neue Trainingsreize. Auf dich warten energiegeladene Intensiv-Workouts und eine wohltuendes Mobility & Stretch-Training für mehr Beweglichkeit– Bleibe dran und mache den nächsten großen Schritt auf dem Weg zu deiner Traumfigur.

Deine Kurse für Woche 6

Weiter geht es mit einem Gute-Laune Beach-Workout, einem knackigen Ganzkörper-Training und Fatburning-Workout.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren