fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Jetzt 25% Rabatt sichern!   25% Rabatt  

Schlank & fit

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Los geht's in Woche 1 mit jeder Menge Spaß, Motivation und guter Laune! Auf dich wartet ein abwechslungsreicher Cardio-Mix zum Kalorien Verbrennen. Außerdem wird gezielt die Muskulatur von Bauch, Beinen, Po und Rücken trainiert.

Deine Kurse für Woche 2

Steffi wartet in Woche Zwei mit einem abwechslungsreichen Mix aus Kraft- und Cardioworkouts. Du trainierst nach und nach die Muskulatur von Bauch, Beinen, Po, die Rückenmuskeln sowie deine Arme. Darüber hinaus gibt's mitreißende Cardio-Workouts für Ausdauer und Fitness!

Deine Kurse für Woche 3

Wir geben deinem Körper neue Trainingsreize, damit er sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen muss und an ihnen wachsen kann. Neben der Ausdauer und Fettverbrennung steht auch Krafttraining wieder auf dem Plan – diesmal mit Schwerpunkt Beine, Po und Oberkörper!

Deine Kurse für Woche 4

Die Hälfte des Programms ist schon fast geschafft und wir legen eine Schippe drauf: mit fordernden All-in-One-Blöcken, in denen Cardio- und Kraftelemente miteinander kombiniert werden. Das ist besonders effektiv, denn hier werden richtig viele Muskelgruppen beansprucht.

Deine Kurse für Woche 5

Steffi hält die Intensität hoch: Weiter geht‘s mit fordernden All-in-One-Blöcken, in denen Cardio- und Kraftelemente miteinander kombiniert werden.

Deine Kurse für Woche 6

Wir ziehen die Intensität noch ein bisschen an: Wieder geht’s nach dem Cardio-Block mit zwei All-in-one-Einheiten zur Sache. Achte diese Woche besonders auf eine gute Körperspannung und -haltung!

Deine Kurse für Woche 7

Dein Körper braucht nun wieder neue Trainingsreize und so forderst du ihn in den nächsten sieben Tagen mit noch intensiveren Kursen heraus, die nun auch die 1-Stunden-Marke knacken. Diesmal mit dabei: Cardio, All-in-One und Schwerpunktkurse für einzelne Muskelpartien.

Deine Kurse für Woche 8

Jetzt startet deine letzte Trainingswoche, die dich weiterhin mit einem fordernden Mix aus Cardio-, All in one- und Schwerpunktkursen für einzelne Muskelgruppen erwartet. Du trainierst auch in den letzten sieben Tagen mehr als eine Stunde am Stück.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren