fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Jetzt 25% Rabatt sichern!   25% Rabatt  

Bauch-weg

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Wir starten die erste Woche mit einer Kombination aus knackigem Bauchmuskeltraining und dynamischen Cardio-Einheiten, die deinen Stoffwechsel ankurbeln und die Kilos schmelzen lassen.

Deine Kurse für Woche 2

Wir starten gut gelaunt mit einem Ganzkörperworkout, das sich perfekt für den Tagesstart eignet, aber auch nach Feierabend richtig Laune macht. Gleich zwei Cardio-Einheiten machen dich fit, denn du verbrennst jede Menge Kalorien und steigerst deine Ausdauer.

Deine Kurse für Woche 3

Diese Woche ziehen wir die Trainingszeit etwas an. Somit widmest du ganze 120 Minuten den kleinen „Sorgenkindern“ Bauch, Hüfte und Taille. Aber auch Oberschenkel und Po werden sichtbar in Form gebracht und spürbar gefestigt!

Deine Kurse für Woche 4

Freu dich auf hocheffektive Übungen, die frischen Wind ins Training bringen und neue Trainingsreize setzen. So wird dein Bauch in Form gebracht und bekommt mit der Zeit eine tolle Definition.

Deine Kurse für Woche 5

In Woche 5 wird die Intensität noch einmal angezogen. Statt klassischer Crunches auf dem Boden erwarten dich neue und dynamische Bodyformer-Moves im Stand.

Deine Kurse für Woche 6

Auch die 6. Woche rocken wir gemeinsam für dein Ziel: einen schlanken, flachen, gut definierten Bauch. Diese Woche haben wir hochwirksame Bodyformer für dich im Programm, die den gesamten Körper modellieren.

Deine Kurse für Woche 7

Alle Workouts der siebten Woche sind hocheffektiv und bringen überflüssige Pölsterchen zum Schmelzen. Starte jetzt den Figur-Express und lege sofort los!

Deine Kurse für Woche 8

Alle Workouts dieser Woche verhelfen dir zu einem noch schöneren Beach Body. Viel Spaß mit unseren hochwirksamen Turbo-Kursen für mehr Ausdauer und eine schlankere Figur!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren