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Bauch-weg Pro

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Los geht’s mit deiner Woche 1 und knackigem Bauchmuskel-Training für einen wohldefinierten Sixpack und eine starke Körpermitte. Kalorien purzeln mit dem Calorie Killer-Kurs!

Deine Kurse für Woche 2

Knackig geht es weiter in Woche 2 für einen schönen, schlanken Bauch! Du trainierst einen effektiven Mix aus Kraft-Moves und fordernden HIT-Einheiten.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche 3 stehen neben klassischen Bauch- auch Kräftigungsübungen für den Rücken auf dem Programm – für eine aufrechte Körpermitte! Was darf nicht fehlen? Der Cardio Boost!

Deine Kurse für Woche 4

Noch mehr Abwechslung gefällig? In Woche 4 machst du neben Crunches unter anderem auch Übungen für deine schrägen Bauchmuskeln – verstärkt mit Hanteltraining! Darüber hinaus heizen dir Cardio-Intervalle so richtig ein!

Deine Kurse für Woche 5

In Woche 5 wird es noch intensiver! Neben HIIT-Ganzkörper-Workouts stehen High Intensity Cardio und zwei mobilisierende Kraft-Workouts an.

Deine Kurse für Woche 6

In der sechsten Woche heißt es wieder: Gas geben für tolle Bauchmuskeln mit noch mehr High Intensity-Training, Cardio Booster-Einheiten und wirksamen Kraft-Kursen.

Deine Kurse für Woche 7

In Woche 7 lässt du die Bauchmuskeln zittern und legst den Cardio-Turbo ein. Halte durch, bald hast du’s geschafft!

Deine Kurse für Woche 8

Endspurt! Du startest in deine letzte Woche. Leg jetzt noch mal eine Schippe drauf und genieße das brennende Gefühl in deiner Bauchmuskulatur!
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