fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio Easy

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Auf geht’s in deine Woche 1! In den nächsten Tagen steigst du langsam, aber sicher ins Cardio-Training ein, lernst erste Grundschritte und kombinierst diese im Takt der Musik – inklusive einem kleinen Workshop rund ums Rhythmusgefühl!

Deine Kurse für Woche 2

In Woche 2 zeigt dir Michaela Holle weitere neue Grundschritte aus dem Cardio-Training, wie Leg Curl oder den V-Step, die du in gängigen Cardio-Workouts wiederfindest kannst. Erneut trainierst du auch dein Rhythmusgefühl!

Deine Kurse für Woche 3

Die Woche 3 empfängt dich mit weiteren neuen Basisschritten und komplexeren Schrittfolgen – die sich teilweise anfühlen, als würdest du tanzen. Genieße dein neu entstehendes Körpergefühl!

Deine Kurse für Woche 4

Ob Double Step Touch, Pliee Knee Lift oder High Kick front: In Woche 4 steigert sich das Programm erneut mit weiteren Schrittfolgen und Übungskombinationen. Du packst das!

Deine Kurse für Woche 5

In Woche 5 präsentiert dir Michaela Holle zusammen mit Co-Trainerin Barbara Spritzendorfer anspruchsvollere Übungsvariationen auf unterschiedlichen Levels. Mit Barbara trainierst du das leichtere Niveau.

Deine Kurse für Woche 6

Die Woche 6 von „Cardio Easy“ steht ganz unter dem Motto: Let’s have fun! Jetzt kannst du nach Lust und Laune alles ausprobieren, was du in der vergangenen Zeit erarbeitet hast – und lernst auch noch neue Cardio-Moves dazu!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Ilona649
Tolles Programm; ich fand es nur ziemlich "Fuß/Bein" lastig. Mit meiner"Arthrose-Hüfte" hatte ich hier manchmal Probleme und musste pausieren. Werde es aber gerne mal wieder ausprobierern.
Gartenmaus
Vielen Dank für dies tolle Programm. Ich pausiere das Programm immer nach 1 Woche, um den Trainingslevel für mich zu intensivieren. Nach 1-2 zusätzlichen Wochen mache ich weiter mit dem nächsten Level. Das hilft mir sehr.
Birgit596
Hallo, kann zur Zeit an dem tollen Programm nicht mehr teilnehmen, ich starke Schmerzen im Knie habe. Soll mit dem Sport im Moment pausieren, werde aber sobald es möglich ist, wieder teilnehmen .sehr tolles Programm
Kerstin18
Tolles Programm! Ich lag mit einer Grippe im Bett. Die langsame Steigerung der Intensität war nach der Erkrankung genau richtig, um wieder fit zu werden. Danke dafür!
Katharina740
Ganz tolles Programm! Schade, dass die 6 Wochen schon vorbei sind. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen. Die beiden Trainerinnen sind super, sowohl alleine als auch gemeinsam 🙂)
Karin972
Ich bin von dem Kurs begeistert und habe gleich anschließend die zweite Runde begonnen!! Alle sechs Kurse tun mir sehr gut. Zudem sind sie kurzweilig und verbessern die Kondition. Für diese Runde habe ich mir noch Gewichte für die Handgelenke gekauft, um die Kurse noch zu intensiver zu machen.
Ich hoffe sehr auf eine zeitnahe Fortsetzung des Programms.
Samaro
Dieses Programm kann ich sehr empfehlen: alle Grundschritte, die ich jahrelang immer nur imitiert habe, wurden erklärt und immer wieder geübt. Und meine Kondition hat sich spürbar verbessert.
cks
Liebe Michaela!
Dankeschön, für dieses tolle Programm, welches ich sicherlich öfters wiederholen werde.
Kerstin875
Super Programm und eine tolle Kursleiterin
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren