fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Curvy Fitness

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Bereit für deine Woche 1? Nach einer kleinen Einführung steigst du langsam, aber sicher ins Training ein. Dabei hält sich Michaela Holle an ein festes Wochenschema: Auf eine Cardio-Session an Tag 1, folgt an Tag 3 eine Kraft-Einheit und an Tag 5 eine Kombination aus beidem. Du siehst: Alles ganz easy!

Deine Kurse für Woche 2

Los geht’s mit Woche 2 – und einem neuen Kurs-Mix im bewährten Schema: Erst pushst du deine Ausdauer beim Cardio, dann stärkst du deinen Körper mit einer Kraft-Einheit und am Ende kombinierst du wieder beides. Warm-up und Cooldown tun dir dabei richtig gut!

Deine Kurse für Woche 3

Herzlich willkommen in Woche 3! Es ist Halbzeit und deshalb wird es in den kommenden Trainingseinheiten ein bisschen anspruchsvoller mit neuen Cardio- und Kraftübungen – am Ende wieder in Kombination.

Deine Kurse für Woche 4

Auf in deine Woche 4: Du hast jetzt schon mehr Kraft und Ausdauer – und kannst dich deshalb weiter herausfordern mit noch mehr neuen Cardio- und Kraftübungen, die dich zur Bestform pushen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren