fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Jetzt 25% Rabatt sichern!   25% Rabatt  

Gesund in Bewegung

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

In Woche Eins zeigt Anette dir, wie du korrekt gehst und stehst, du trainierst den Beckenboden und bringst mit „tierischen“ Übungen wieder mehr Beweglichkeit in deinen Körper. Wohltuende Entspannungseinheiten für den Nacken und die Füße runden die Woche ab.

Deine Kurse für Woche 2

In der zweiten Woche tun wir viel für einen gesunden, starken Rücken mit funktionalen Pilates-Übungen. Wir stärken aber auch das Fasziengewebe von Becken und Beinen mit wohltuenden Bewegungs-Flows und entspannenden Massage-Einheiten.

Deine Kurse für Woche 3

In der dritten Woche werden die Workouts schon ein wenig intensiver. Neben einem Ganzkörperworkout auf der Matte und einer weiteren Pilates-Einheit für den Rücken ist diesmal auch ein kraftvoller Pilates Flow mit dabei.

Deine Kurse für Woche 4

In Woche Vier wiederholst du einige Workouts, um den Trainingseffekt zu intensivieren. Darüber hinaus lernst du sanfte Übungen für einen flachen Bauch, einen knackigen Po und schlanke Beine.

Deine Kurse für Woche 5

Steht dir der Sinn nach einer Entspannungseinheit oder wünschst du dir eher mehr Mobilität? In Woche fünf haben wir beides im Programm, denn das ist die perfekte Mischung, um mehr Bewegung in dein Berufsleben zu bringen!

Deine Kurse für Woche 6

In der letzten Woche des Programms triffst du auf einige bekannte Workouts, deren Bewegungsabläufe du nun schon richtig gut verinnerlicht hast. Wir kombinieren in dieser Woche an vielen Tagen aktive Einheiten mit Entspannungsübungen zu einem ausbalancierten Doppel.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren