fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Michis Functional BBP - advanced

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Michis Functional BBP - advanced

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Evita33
Ja, da geht es flott zur Sache: richtig intensive Übungen, die Muskeln sind gefordert! Ich nehme noch Fussmanschetten dazu, dann für mich definitiv Level 3!
Alexandra479
Schöner Kurs.Echt knackig-
Petra84
Elisa889 schrieb:
schöner Körper- Brust, doch wünsche ich mir zu den Sportkursen entsprechende Kleidung, wo bleibt das Gender
wie meinen Sie das?
Karin756
Die einzelnen Übungen sind schön, aber insgesamt ist der Kurs kein Level 3. Schade ist auch, dass so wenig Zeit zwischen den Übungen ist, z. B. um den Stuhl wieder weg zu stellen. Sogar das Stretching wirkt hektisch.
Elisa889
schöner Körper- Brust, doch wünsche ich mir zu den Sportkursen entsprechende Kleidung, wo bleibt das Gender
fitnessRAUM.de
Hallo Hamster! Danke für die Info & Sorry, das war ein technischer Fehler! Haben wir inzwischen behoben 😉 Das Warm-up ist jetzt wieder in voller Länge verfügbar.
Hamster
@fitnessraum: Warum wurden in dieser Kursreihe denn die Warm ups gekürzt und dann so aprupt? 😲
Gabi 376
:-Bekennender Fan von Michaela Süßbauer aber war definitiv in Richtung Level 3 an manchen Punkten..... Da habe ich heute doch mehr gemacht als geplant 😃😃😃
Alexandra479
Wunderschöner Kurs.😍
Eva482
Schöner Kurs, aber meiner Meinung nach eher Level 2.
Ines102
Genau wie alles von Michi: genau richtig für mich. Die "aufstehen"-Übung hilft mir für mein zerstörtes Knie gezielt zu üben.😍
Hermine570
Ich bin super Senorin und kann vieles nicht mehr machen, aber es ist immer ein Versuch wert 🙁
Barney
Für Level 3 erstaunlich gut zu schaffen
Vangie
War ganz okay, auch fordernd - aber es gibt anstrengende Kurse von Michi, die mehr Spaß machen. Die Musik nervt eher, anstatt mitzureißen - außerdem wenig abwechslungsreich, Wiederholungssequenzen, und bis auf gerade die erste Übung war auch nichts Neues dabei, wenn man häufiger Michis Kurse macht.
Rita
Schöner, fordernder Kurs, wenn man nicht so viel Zeit hat.
ju_la_be
😃
Eisi
Fein fein fein 😍...

Nur ein bisschen Oberschenkeldehnung (Vorder- und Rückseite) wäre nach diesen fordernden Übungen schön gewesen. Wer sich bisserl auskennt, kann es ja noch dranhängen 😉.
Jenny
klasse...eher was für Fortgeschrittene😛
üben, üben, üben....
Hessensporty
Die Übungen waren fordernd und haben Spaß gemacht. Allerdings bin ich nicht so ein Fan von Wiederholungsblöcken, ist ein bischen langweilig...
Gustl
Ich finde den Kurs mittlerweile absolut super, obwohl er mir beim ersten Mal keinen Spass gemacht hat- war vielleicht einfach nicht der richtige Tag. Wenn man sich mal nicht komplett auspowern möchte, aber dennoch effektiv und kurz trainieren möchte, ist das der perfekte Kurs!!😍 Riesen Fan von Michaela.
Ulrike
Ich schwitze und es war anstrengend aber an die fast 400kal kann ich nicht so recht glauben 😉 Aber macht nichts, effektiv war es trotzdem und bei der Sitzübung mit gestreckten Bein musste ich auch passen 😛
Jenny
Klasse...mal was anderes...habe nicht alle Übungen in der schweren Variante geschafft, da ist ordentlich Luft nach oben 😃
Isastar
leider nur 184kcal verbrannt war leider nicht so anstrengend wie angegeben...
Mariaaaa
TOP! Ich bin totaler Michi Fan, dieser Kurs ist toll wenn man wenig Zeit hat und trotzdem ins Schwitzen kommen will. Kommt auf die Favoritenliste 😍
geli2
😛 Schön, das Bein nach vorne zu durchzustrecken ist für mich noch etwas schwer, doch das zweite Mal geht's immer besser
😲 Wirklich anstrengend, bin ins Schwitzen gekommen und habe die Sitzsequenzen mit einem Bein nicht geschafft. Aber Spass, liebe Michi, wie Du am Ende fragst, habe ich leider nicht gehabt. Bin ein großer Fan von Dir und habe viele DVDs gekauft, bevor ich in den Fitnessraum gekommen bin.
Aber mit den neuen Kursen werde ich nicht warm. Weder die Musik - in diesem Fall auch wieder über weite Strecken wirklich nervig - noch die Übungen sind motivierend. Habe auch diesen Kurs nun schon zum 3. Mal probiert, aber es funkt nicht. Bitte wieder wie früher!! Nicht solche Kaugummi-Musik wie zum Bar-Abgesang und nicht so viele Wiederholungen!!
Sambafranze
Super Kurs, schön intensiv für die kurze Zeit. Neue Übungen sorgen für Abwechslung.
Hamster
😃 guter Morning-Kick, klasse
Trienchen
Sehr schön.Immer wieder volle Motivation toll. Michaela immer mit Pepp😃😃😃😃😃
Hamster
🙂sehr schön, teilweise auch neue Übungen, nur das Warm Up reißt mich nicht so ganz mit
Judith
Hat mir sehr gut gefallen! 😍 Tolle neu zusammen gestellte Übungen, gutes Tempo und eine wie immer sehr motivierende Michi! 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren