Traumbody Workout - komplett
Stefanie Rohr
79 Min 576 kcal
Traumbody Workout - komplett

Traumbody Workout - komplett
Dieser Kurs aus Stefanie Rohrs Traumbody Workout-Reihe bringt ungeliebte Pfunde zum Schmelzen wie Eis in der Sonne! Dich erwartet ein wirksames Multilevel-Training, das jede Menge Kalorien verbrennt, deine Fitness verbessert und deinen Body schön formt und strafft.

Zu Beginn absolvierst du natürlich ein Warm-up, das dir mit variationsreichen Übungsabfolgen so richtig schön einheizt. Geboten werden dir danach vier unterschiedliche Blöcke, die mit einem durchdachten Wechsel aus Cardio- und Kraftparts im Stand und auf der Matte für viel Abwechslung sorgen. Das Tolle daran: Steffis Co-Presenterinnen zeigen dir bei den Übungen zwei verschiedene Levels. Du entscheidest jeweils, welches der beiden du absolvieren willst. Dabei macht dir Olivia Hess die schwierigere Variante vor und Jennifer Loosemore die leichtere.

Freu dich auf einen Cardio-Kraft-Mix im Stand mit Übungen wie Site-to-Site, Leg Curl, Squats, Ausfallschritten, Knee Lifts und Co. - kombiniert mit effektivem Arm-Training (du brauchst dafür zwei kleine Hanteln oder Wasserflaschen). Danach geht’s ab auf die Matte für noch mehr straffe und schön definierte Muskeln mit Kniebeugen, Liegestütz, verschiedenen Crunches und mehr. Am Ende erwartet dich ein wohltuendes Stretching, das deinen gesamten Körper auslockert und für herrliche Entspannung sorgt.

Hinweis: Achte bitte immer auf eine gute Körperspannung und eine feste Körpermitte!

Steffi erklärt dir alle Übungsabläufe genau und zeigt dir zusammen mit Olivia und Jenny, wie du sie korrekt ausführst. Wenn du zu Beginn nicht alle Wiederholungen schaffst: kein Problem! Das Training bietet viel Steigerungspotenzial.
1
Welcome01:20
2
Warm-up08:55
3
Cardio & Kraft 1 19:07
4
Cardio & Kraft 214:08
5
Cardio & Kraft 314:10
6
Cardio & Kraft 414:23
7
Stretching06:29
Stefanie Rohr

Länge:01:18:35
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Olivia Hess, Jennifer Loosemore
Hilfsmittel:Matte, zwei kleine Hanteln (oder zwei kleine Wasserflaschen)
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1
Part 1 des Multilevel-Trainings für weniger Pfunde und mehr Muskeln
19 Min 152 kcal
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2
Lass Pfunde purzeln und stärke deine Muskeln mit Part 2 des Multilevel-Trainings
14 Min 113 kcal
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 3
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 3
Problemzonen ade, Muskeln hallo mit dem dritten Teil des Multilevel-Trainings!
14 Min 113 kcal
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 4
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 4
Kalorien loswerden und Muskeln aufbauen mit Teil vier des Multilevel-Trainings!
14 Min 115 kcal
Traumbody Workout - Stretching
Stefanie Rohr
Traumbody Workout - Stretching
Sanfte Dehn- und Streckübungen für den ganzen Körper!
6 Min 19 kcal

Split Training Stretching
Michaela Süßbauer
Split Training Stretching
Die Muskeln dehnen und den Atem nutzen für eine aktive Entspannung.
9 Min 25 kcal
Split Training 19 - Stability, Core, Cardio 2
Michaela Süßbauer
Split Training 19 - Stability, Core, Cardio 2
Spitzen-Training für mehr Gleichgewicht, Ausdauer und eine stabile Körpermitte!
60 Min 400 kcal
Split Training 18 - Cardio, Core & more 2
Michaela Süßbauer
Split Training 18 - Cardio, Core & more 2
Hier bist du richtig, wenn du dich auspowern willst!
50 Min 344 kcal
Split Training 17 - Stability, Core, Cardio 1
Michaela Süßbauer
Split Training 17 - Stability, Core, Cardio 1
Mehr Gleichgewicht, Ausdauer und eine stabile Körpermitte - was will man mehr?
52 Min 374 kcal
Split Training 16 - Core & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training 16 - Core & Rücken
Tolles Training für die tiefliegende Muskulatur der Körpermitte & -rückseite
36 Min 196 kcal
Split Training 15 - Cardio, Core & more 1
Michaela Süßbauer
Split Training 15 - Cardio, Core & more 1
Eine starke Körpermitte und viel Ausdauer - das bekommt du hier!
39 Min 289 kcal
Split Training 14 - Stability & Cardio 3
Michaela Süßbauer
Split Training 14 - Stability & Cardio 3
Die Königsdisziplin für ein besseres Gleichgewicht und noch mehr Ausdauer!
43 Min 323 kcal
Split Training 13 - Core & Arme 2
Michaela Süßbauer
Split Training 13 - Core & Arme 2
Noch mehr effektive Moves für deine Körpermitte und die Schulter-Arm-Partie!
41 Min 248 kcal
Split Training 12 - Core & Bauch
Michaela Süßbauer
Split Training 12 - Core & Bauch
Ran an den Speck mit effektivem Training für die Körpermitte!
28 Min 140 kcal
Split Training 11 - Stability & Cardio 2
Michaela Süßbauer
Split Training 11 - Stability & Cardio 2
Noch mehr Übungen für ein besseres Gleichgewicht und mehr Ausdauer!
43 Min 353 kcal
Split Training 10 - Arme & Schultern 2
Michaela Süßbauer
Split Training 10 - Arme & Schultern 2
Gib wieder Gas für eine toll definierte Muskulatur!
20 Min 147 kcal
Split Training 9 - Core 2
Michaela Süßbauer
Split Training 9 - Core 2
Noch mehr Übungen für eine kraftvolle Körpermitte!
26 Min 110 kcal
Split Training 8 - Stability & Cardio 1
Michaela Süßbauer
Split Training 8 - Stability & Cardio 1
Freu dich auf Übungen für ein besseres Gleichgewicht und mehr Ausdauer!
32 Min 265 kcal
Split Training 7 - Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training 7 - Rücken
Kraftvolles Training für deine Körperrückseite
28 Min 114 kcal
Split Training 6 - Beine, Po & Cardio
Michaela Süßbauer
Split Training 6 - Beine, Po & Cardio
Effektive Muskeldefinition gemixt mit einer guten Portion Ausdauer!
27 Min 229 kcal
Split Training 5 - Core & Arme 1
Michaela Süßbauer
Split Training 5 - Core & Arme 1
Tolle Übungen für die Körpermitte sowie die Arm- und Schulterpartie!
30 Min 135 kcal
Split Training 4 - Arme & Schultern 1
Michaela Süßbauer
Split Training 4 - Arme & Schultern 1
Dieses Workout sorgt für schön definierte Armmuskeln!
29 Min 173 kcal
Split Training 3 - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training 3 - Stability
Bring mehr Stabilität und Kraft in Beine und Po!
34 Min 194 kcal
Split Training 2 - Core 1
Michaela Süßbauer
Split Training 2 - Core 1
Power-Training für die Muskulatur der Körpermitte!
25 Min 141 kcal
Split Training 1 - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training 1 - Beine & Po
Effektives Beine-Po-Training - der Bikini ruft!
29 Min 147 kcal
Bodyweight Workout - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Bodyweight Workout - Stretching
Dehnen, lockern und aktiv entspannen mit wohltuenden Übungen auf der Matte
6 Min 18 kcal
Bodyweight Workout - am Boden
Barbara Spritzendorfer
Bodyweight Workout - am Boden
Auf der Matte trainierst du vor allem die Arme, Schultern und Core-Muskulatur.
8 Min 42 kcal
Bodyweight Workout - im Stand
Barbara Spritzendorfer
Bodyweight Workout - im Stand
Training mit dem eigenen Körpergewicht. Schwerpunkte: Beine, Po, Core-Muskulatur
21 Min 179 kcal
Bodyweight Workout - komplett
Barbara Spritzendorfer
Bodyweight Workout - komplett
Funktionelle Multilevel-Übungen für eine athletisch definierte Silhouette
43 Min 288 kcal



Verena

Erneuter Versuch... für mich nicht noch mal:
Finde schon das Aufwärmen (die Musik) zum Gähnen...

B!ne



Miska

sehr gut

Ulrike

Gefällt mir. Allerdings musste ich zwischendurch die Hanteln schon mal variieren- 0,5 kg bringen auf Dauer nicht so den Effekt wenn man schon etwas trainiert ist

Gustl

Eigentlich schön zusammengestellt, aber leider nicht so ganz mein Tempo, ich hab es gern etwas energischer mit mehr Power, aber fürs sanfte Training ab und an ist das ein netter Kurs

Astrid M.

Gefällt mir gut.

Judith

Gefällt mir gut - Abwechslungsreiche Übungen, die gut erklärt werden.

Verena

Nicht mein Workout Gut finde ich, dass es wieder ein Multi-Level-Kurs ist! Viele von Steffis Kursen ähneln sich inzwischen - ich bevorzuge "Ultimative Fatburning" oder das Fatburner-Workout.

Angela K.

Tja ... Anfangs fand ich die Übungen und auch die Musik ganz gut. Aber besonders der letzte Block und das Stretching waren dann doch extrem nervig. Das war wie Kreissäge, einfach schlimm. Schade, passiert aber oft bei Stefanie.

Konstanze

Eigentlich ganz gut und in der leichten Variante für mich auch sehr gut zu schaffen. Nur die ununterbrochenen Wechsel auf der Matte mit Daueranweisungen nerven. Ist es wirklich so sinnvoll, komplizierte Übungen zwei drei Male zu absolvieren? Bevor ich in der richtigen Position bin, geht es schon weiter. Die Gefahr, dass ich dann die Übungen nicht korrekt ausführe, ist doch groß. Ich werde den Kursus aber trotzdem nochmals machen.

stef

Schön noch schaff ich nur die leichtere Variante

Coco

Toller Kurs. Vielen Dank. Genau das Richtige um das neue Jahr trainingsmässig wieder motiviert anzufangen!

Vanessa_80

Boah bin ich fertig! Das ist meine Herausforderung für die nächsten Wochen...oder Monate!

Pompom

Ich schließe mich mein Vorrednerinnen an: Toller, Kurs, tolle Trainerin, mit den Co Presenterinnen und den Möglichkeiten, die sich dadurch zum Training bieten top, aber die Musik ist nervtötend - dann lieber gar keine ...

Gaby

Hat wieder Spaß gemacht mit Steffi - tolle Übungen- aber die Musik ist wirklich nicht so dolle und anspornend

Ana

Guter Kurs, extrem nervende Musik. Schade!

Bea

Sehr schöner Kurs! Tolle Übungen, allerdings ist die Musik recht nervig. Schade! Sonst top!

Romy

TOP KURS! Steffi und ihre Co Presenterinnen bringen einen schön ins Schwitzen



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​