fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Traumbody Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Traumbody Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tannia909
Tolle Übungen und schönes Ganzkörpertraining!
Astrid832
Sehr schönes Ganzkörpertraining! Schöne Übungen. Ich finde den Mix aus Cardio und Kraftübungen sehr gut👍😄
Manuela548
Steffi ist eine sehr gute und angenehme Trainerin - absoluter Profi!
Kurs ist sehr abwechslungsreich und gut aufgebaut.
😅
Martina734
Kommt zu den Favoriten🙂
Sonja791
Kurs gut, Übungen auch, Musik viiel zu laut und dadurch nervig. Und das Mitzählen von Steffi hat mir gefehlt.
LaKick
Perfekt wenn man am 1. Weihnachtsfeiertag etwas Kalorien verbrennen möchte 🙂
Vangie
Sehr schöner, den gesamten Körper trainierender Kurs - aber auch mit Olivia „durchgeturnt“ nicht völlig auspowernd. Steffis „Ultimative Fatburning“ ist um einiges anstrengender.
Nadl
Sehr schönes Training für Anfänger und Fortgeschrittene, super erklärt. Allein das Stretching finde ich zu kurz geraten, aber das kann man ja separat nochmal dranhängen.
Eriboppel
😃
ein super Kurs, Übungen gut erklärt.
Rita
Schönes Training a la Steffi. Ich nehme 1kg Hanteln.
Birga
Bin begeistert. Mal wieder ein super Kurs von Steffi.
Livia
Hat Schmackes 😛
Ramsi
Ich fand den Kurs richtig gut! War alles perfekt abgestimmt.
BirgitN
😃
Verena *
Erneuter Versuch... für mich nicht noch mal:
Finde schon das Aufwärmen (die Musik) zum Gähnen... 😕
B!ne
🙂
Miska
sehr gut😍
Ulrike
Gefällt mir. Allerdings musste ich zwischendurch die Hanteln schon mal variieren- 0,5 kg bringen auf Dauer nicht so den Effekt wenn man schon etwas trainiert ist 😉
Gustl
Eigentlich schön zusammengestellt, aber leider nicht so ganz mein Tempo, ich hab es gern etwas energischer mit mehr Power, aber fürs sanfte Training ab und an ist das ein netter Kurs 🙂
Astrid M.
🙂 Gefällt mir gut.
Judith
Gefällt mir gut - Abwechslungsreiche Übungen, die gut erklärt werden.😃
Verena *
Nicht mein Workout 🙁 Gut finde ich, dass es wieder ein Multi-Level-Kurs ist! Viele von Steffis Kursen ähneln sich inzwischen - ich bevorzuge "Ultimative Fatburning" oder das Fatburner-Workout.
Tja ... Anfangs fand ich die Übungen und auch die Musik ganz gut. Aber besonders der letzte Block und das Stretching waren dann doch extrem nervig. Das war wie Kreissäge, einfach schlimm. Schade, passiert aber oft bei Stefanie.😕😕
Konstanze
Eigentlich ganz gut und in der leichten Variante für mich auch sehr gut zu schaffen. Nur die ununterbrochenen Wechsel auf der Matte mit Daueranweisungen nerven. Ist es wirklich so sinnvoll, komplizierte Übungen zwei drei Male zu absolvieren? Bevor ich in der richtigen Position bin, geht es schon weiter. Die Gefahr, dass ich dann die Übungen nicht korrekt ausführe, ist doch groß. Ich werde den Kursus aber trotzdem nochmals machen.🙂
geli2
😃 Schön noch schaff ich nur die leichtere Variante
Coco
Toller Kurs. Vielen Dank. Genau das Richtige um das neue Jahr trainingsmässig wieder motiviert anzufangen! 😃😃😃
Vanessa_80
Boah bin ich fertig! Das ist meine Herausforderung für die nächsten Wochen...oder Monate! 😍
Pompom
Ich schließe mich mein Vorrednerinnen an: Toller, Kurs, tolle Trainerin, mit den Co Presenterinnen und den Möglichkeiten, die sich dadurch zum Training bieten top, aber die Musik ist nervtötend - dann lieber gar keine ...
Gaby
Hat wieder Spaß gemacht mit Steffi - tolle Übungen- aber die Musik ist wirklich nicht so dolle und anspornend
Ana
Guter Kurs, extrem nervende Musik. Schade!
Bea
Sehr schöner Kurs! Tolle Übungen, allerdings ist die Musik recht nervig. Schade! Sonst top! 🙂
Romy1207
TOP KURS! Steffi und ihre Co Presenterinnen bringen einen schön ins Schwitzen 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren