BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - komplett

BBP & Fatburn easy - komplett
Dieses Komplettworkout aus Stefanie Rohrs Reihe für Einsteiger sorgt für eine tolle Bikini-Figur. Die vier Blöcke des Kurses haben alle ihren eigenen Schwerpunkt, sodass du gezielt Bauch, Beine, Po und deine Arme shapen & kräftigen, richtig viel Fett verbrennen und deine Fitness steigern kannst. Ein aufwärmendes Warm-up und ein entspannendes Stretching runden das Ganze ab!

Freu dich auf klassische Übungen für Bauch, Beine und Po, wie Crunches, Side-to-Side, Kicks, Leg Lift, Liegestütz und Co. im Stand und auf der Matte, die von Steffi innovativ aufbereitet wurden und dir in Kombination mit wirksamem Trizeps-Training zu einem toll geformten Body verhelfen. Alles, was du dafür brauchst, ist eine Matte und zwei kleine Hanteln (oder Wasserflaschen).

Hinweis: Gehe bitte ganz entspannt ans Workout heran. Steffi zeigt dir zusammen mit Co-Presenterin Bianca Grzegorek alle Übungen step by step (an manchen Stellen sogar mit leichteren Alternativen). Solltest du einmal nicht alle Wiederholungszahlen schaffen, mach kurz Pause und steige ein, wenn du wieder bereit dazu bist.
1
Warm-up08:13
2
Block 1 - Po13:39
3
Block 2 - Beine14:08
4
Block 3 - Bauch13:33
5
Block 4 - Arme13:52
6
Stretching07:54
Stefanie Rohr

Länge:01:11:22
Level:leicht
Körperpartien:Arme, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Bianca Grzegorek
Hilfsmittel:Matte, Hanteln oder 2 kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
BBP & Fatburn easy - Stretching
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Stretching
Für den ganzen Körper eine Wohltat: sanft dehnen, lockern und mobilisieren
8 Min 23 kcal
BBP & Fatburn easy - Knack-Po
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Knack-Po
Effektives Anfänger-Training für eine straffe, knackige Kehrseite
14 Min 109 kcal
BBP & Fatburn easy - sexy Beine
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - sexy Beine
Tolle Moves für schlanke Beine und weniger Cellulite.
14 Min 113 kcal
BBP & Fatburn easy - flacher Bauch
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - flacher Bauch
Leg los für einen flachen, festen Bauch und weniger Pfunde!
14 Min 94 kcal
BBP & Fatburn easy - straffe Arme
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - straffe Arme
Effektives Training für eine schöne Armmuskulatur - bye bye Winkearme.
14 Min 97 kcal

Power-BBP - Warm-up
Johanna Fellner
Power-BBP - Warm-up
Muskeln aufwärmen und das Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen - los geht's.
5 Min 41 kcal
Power-BBP - Hauptkurs
Johanna Fellner
Power-BBP - Hauptkurs
Top in Form mit einem Mix aus effektiven Muskelübungen und Cardio-Moves.
59 Min 469 kcal
High Intensity Fatburner - komplett
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - komplett
Hochintensives Cardio- & Kraftausdauer-Training für mehr Power & weniger Pfunde.
64 Min 553 kcal
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Intensive Cardio- & Kraftausdauer-Moves für knackige Kurven und mehr Fitness.
28 Min 285 kcal
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Cardio- & Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper.
25 Min 211 kcal
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Runterkommen und die Muskeln entspannen mit Michis Stretching & Cool-down.
11 Min 33 kcal
Bauch & Taille - Cardiokurs
Nina Winkler
Bauch & Taille - Cardiokurs
Effektive Einheit, die den Kreislauf in Schwung bringt - Fettwegturbo inklusive!
11 Min 77 kcal
BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs
Der Powerkurs für knackige Formen mit einem intensiven Mix aus BBP und Cardio.
32 Min 353 kcal
BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Michaela Süßbauer
BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Der Figur-Turbo: Fatburner, Cardio + Bodyshaping. Mitreißend und sehr effektiv.
21 Min 214 kcal
Push your Limits - komplett
Julia Schuppel
Push your Limits - komplett
Athletisches Workout für mehr Kraftausdauer & Fitness - Burpees, Lunges & mehr.
46 Min 376 kcal
Perfect Body Workout - After-work
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - After-work
Perfekt nicht nur nach der Arbeit - für mehr Fitness und weniger Stress.
25 Min 180 kcal
Bauch intensiv - Warm-up
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Warm-up
Ein dynamisches Aufwärmprogramm, das dich perfekt aufs Workout vorbereitet.
6 Min 49 kcal
Bauch intensiv - Komplettprogramm
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Komplettprogramm
Bye Bye Rettungsringe: Effektives Workout für die Körpermitte.
26 Min 278 kcal
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Intensive Übungen für die Bauchmuskulatur: Crunches, Burpees, Mountain Climbers.
19 Min 187 kcal
Bikini-fit - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
Bikini-fit - Komplettkurs
Power-Kurs für schnelle Ergebnisse - mit Fatburner- und Kräftigungsübungen.
62 Min 522 kcal
Perfect Body Workout - Cardio 2
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - Cardio 2
Mehr Ausdauer, eine bessere Fitness und dazu noch tolle Arme und Schultern.
14 Min 115 kcal
Perfect Body Workout - Form & Stretch
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - Form & Stretch
BBP trifft Pilates - das Training sorgt für eine schöne straffe, schlanke Figur.
30 Min 177 kcal
7 Workouts - Cardio-Kurs
Johanna Fellner
7 Workouts - Cardio-Kurs
Top für den Body - die Fettverbrennung ankurbeln und die Ausdauer steigern.
16 Min 146 kcal
Fatkiller intensiv - Start to Move
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Start to Move
Cardio-Moves und Bodyshaping für einen schlanken, durchtrainierten Körper!
34 Min 255 kcal
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Power-Mix
Volle Kraft voraus mit einem optimalen Mix aus Cardio, Bodyshaping & Stretching.
39 Min 312 kcal
Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - Cardio-Booster
Verbessere deine Ausdauer und zünde den Fatburn-Turbo!
43 Min 390 kcal
Fatkiller intensiv - komplett
Michaela Süßbauer
Fatkiller intensiv - komplett
Ein toller Workout-Mix im Stand & am Boden mit Cardio, Bodyshaping & Stretching.
61 Min 531 kcal
Weg mit Cellulite! - Stoffwechselturbo
Nina Winkler
Weg mit Cellulite! - Stoffwechselturbo
Dieses intensive Mini-Workout heizt die Fettverbrennung richtig toll an.
10 Min 89 kcal
Figurformer - Komplettkurs Dynamik
Ina Münsberg
Figurformer - Komplettkurs Dynamik
Das dynamische Power-Paket für die Figur: intensiv und effektiv
71 Min 501 kcal



Gartenmaus

Schöner Kurs, aber für mich noch etwas zu lang. Ich glaube ich mache erst einmal mit den einzelnen Blöcken weiter.

Saqqara

Schöner Kurs. Für mich an einigen Stellen noch zu anstrengend. Aber das pack' ich noch.

easygisi

bin begeistert

Pet

Intensiv, aber nicht zu stark. Der andere Kurs "Bodyshaping für Einsteiger" ist deutlich intensiver (https://www.fitnessraum.de/kurs/bodyshaping/451,Bodyshaping-Einsteiger/513.de.html)

Regilove

Super

Kay78

Super, aber nicht easy!!!!
Bitte zwei Balken...

Ana

Warum nur immer wieder diese schreckliche Musik (vor allem im Bauchpart)?!

B!ne



Kristinchen

Ein Kurs der mir gut gefällt, alles dabei und alles gut zu schaffen.

Spiral

Der Kurs hat mir gefallen, wenn ich auch bei einigen Übungen passen musste. 70 Min für ein Komplett-Workout finde ich nicht zu lang, für mich persönlich aber (noch) zu anstrengend. Die Musik könnte etwas eingängiger bzw. mitreißender sein.

Elay

Boah, ich musste nach jedem Kurs Pause machen, in eins durch schaffe ich nicht.

Jo

Bin kein Steffi Fan, aber der Kurs ist sehr gut! viel Abwechslung. Perfektes Tempo.

Dani7

Toller Kurs ...und ich mag die Musik aus Block 1 (Po) so sehr...wenn also jemand weiß von welchem Interpreten dieses Lied ist, bitte gern an mich weitersagen

Ka Thi

super Kurs, der nicht auf Tempo ausgelegt ist, so kann man an der sauberen Ausführung gut arbeiten

Ana

Schön! Aber in der Tat plädiere auch ich für andere Musik!

Janny

hallo,mir hat der kurs gefallen,vorallem nach meiner arbeit noch gut yu schaffen.danke

Michaela72

Gut zu schaffen, auch für Anfänger. 70 Minuten sind mir aber persönlich too much.

Angela K.

Einfache, häufig "andere" Übungen, gut erklärt. Kurzweilig ohne viele Wiederholungen. Gut für Einsteiger, aber nichts zum Auspowern. Allerdings wird die Musik ab Block 3 bis zum (sehr guten Stretching) wieder sehr nervig wie bei Stefanies vorangehenden Kurs. Schade, da es doch so viel Kritik gab.

Barista Mirandi

toller Kurs!

Judith

Gefällt mir gut! Verschiedene Schwierigkeitsstufen und variable durch den Einsatz von Gewichtsmanschetten / Hanteln



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​