BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - komplett

BBP & Fatburn easy - komplett
Dieses Komplettworkout aus Stefanie Rohrs Reihe für Einsteiger sorgt für eine tolle Bikini-Figur. Die vier Blöcke des Kurses haben alle ihren eigenen Schwerpunkt, sodass du gezielt Bauch, Beine, Po und deine Arme shapen & kräftigen, richtig viel Fett verbrennen und deine Fitness steigern kannst. Ein aufwärmendes Warm-up und ein entspannendes Stretching runden das Ganze ab!

Freu dich auf klassische Übungen für Bauch, Beine und Po, wie Crunches, Side-to-Side, Kicks, Leg Lift, Liegestütz und Co. im Stand und auf der Matte, die von Steffi innovativ aufbereitet wurden und dir in Kombination mit wirksamem Trizeps-Training zu einem toll geformten Body verhelfen. Alles, was du dafür brauchst, ist eine Matte und zwei kleine Hanteln (oder Wasserflaschen).

Hinweis: Gehe bitte ganz entspannt ans Workout heran. Steffi zeigt dir zusammen mit Co-Presenterin Bianca Grzegorek alle Übungen step by step (an manchen Stellen sogar mit leichteren Alternativen). Solltest du einmal nicht alle Wiederholungszahlen schaffen, mach kurz Pause und steige ein, wenn du wieder bereit dazu bist.
1
Warm-up08:13
2
Block 1 - Po13:39
3
Block 2 - Beine14:08
4
Block 3 - Bauch13:33
5
Block 4 - Arme13:52
6
Stretching07:54
Stefanie Rohr

Länge:01:11:22
Level:leicht
Körperpartien:Arme, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Bianca Grzegorek
Hilfsmittel:Matte, Hanteln oder 2 kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
BBP & Fatburn easy - Stretching
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Stretching
Für den ganzen Körper eine Wohltat: sanft dehnen, lockern und mobilisieren
8 Min 23 kcal
BBP & Fatburn easy - Knack-Po
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Knack-Po
Effektives Anfänger-Training für eine straffe, knackige Kehrseite
14 Min 109 kcal
BBP & Fatburn easy - sexy Beine
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - sexy Beine
Tolle Moves für schlanke Beine und weniger Cellulite.
14 Min 113 kcal
BBP & Fatburn easy - flacher Bauch
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - flacher Bauch
Leg los für einen flachen, festen Bauch und weniger Pfunde!
14 Min 94 kcal
BBP & Fatburn easy - straffe Arme
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - straffe Arme
Effektives Training für eine schöne Armmuskulatur - bye bye Winkearme.
14 Min 97 kcal

Functional Fatburner - Fatburner Moves
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Fatburner Moves
Weniger Pfunde & mehr Power mit fließendem Aerobic- & Fatburn-Training!
29 Min 257 kcal
Functional Fatburner - Shaping
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Shaping
Tolle Bodyshaping-Übungen im Stand und am Boden modellieren deine Figur.
28 Min 222 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Rita

Sehr schönes Ganzkörpertraining, wenn es mal nicht so anstrengend sein soll. Mit 1,5kg Hanteln werden auch die Arme gut trainiert.

Alady

Sehr abwechslungsreich, die 70 Minuten verfliegen im Nu. Besonders habe ich mich über den Arm-Teil gefreut, endlich mal wieder Konzentration auf den Trizeps .


Super

snoopy1988

In der vierten Woche ist mir das trotz regelmäßigem Training und zusätzlichen joggen (seit 3 Wochen) zu anstregend

MonaMops



Kika

Ha, fast ganz geschafft!

Bibi

Kurzweilige und abwechslungsreiche Übungen. Macht Spaß und hinterher fühlt es sich super an.

Merle

Hätte nicht gedacht, dass ich den komplett durchhalte, aber es hat geklappt ! Gut anstrengend, aber nach gut vier Monaten Training im Fitnessraum machbar !

Gartenmaus

Schöner Kurs, aber für mich noch etwas zu lang. Ich glaube ich mache erst einmal mit den einzelnen Blöcken weiter.

Saqqara

Schöner Kurs. Für mich an einigen Stellen noch zu anstrengend. Aber das pack' ich noch.

easygisi

bin begeistert

Pet

Intensiv, aber nicht zu stark. Der andere Kurs "Bodyshaping für Einsteiger" ist deutlich intensiver (https://www.fitnessraum.de/kurs/bodyshaping/451,Bodyshaping-Einsteiger/513.de.html)

Regilove

Super

Kay78

Super, aber nicht easy!!!!
Bitte zwei Balken...

Ana

Warum nur immer wieder diese schreckliche Musik (vor allem im Bauchpart)?!

B!ne



Kristinchen

Ein Kurs der mir gut gefällt, alles dabei und alles gut zu schaffen.

Spiral

Der Kurs hat mir gefallen, wenn ich auch bei einigen Übungen passen musste. 70 Min für ein Komplett-Workout finde ich nicht zu lang, für mich persönlich aber (noch) zu anstrengend. Die Musik könnte etwas eingängiger bzw. mitreißender sein.

Elay

Boah, ich musste nach jedem Kurs Pause machen, in eins durch schaffe ich nicht.

Jo

Bin kein Steffi Fan, aber der Kurs ist sehr gut! viel Abwechslung. Perfektes Tempo.

Dani7

Toller Kurs ...und ich mag die Musik aus Block 1 (Po) so sehr...wenn also jemand weiß von welchem Interpreten dieses Lied ist, bitte gern an mich weitersagen

Ka Thi

super Kurs, der nicht auf Tempo ausgelegt ist, so kann man an der sauberen Ausführung gut arbeiten

Ana

Schön! Aber in der Tat plädiere auch ich für andere Musik!

Janny

hallo,mir hat der kurs gefallen,vorallem nach meiner arbeit noch gut yu schaffen.danke

Michaela72

Gut zu schaffen, auch für Anfänger. 70 Minuten sind mir aber persönlich too much.

Angela K.

Einfache, häufig "andere" Übungen, gut erklärt. Kurzweilig ohne viele Wiederholungen. Gut für Einsteiger, aber nichts zum Auspowern. Allerdings wird die Musik ab Block 3 bis zum (sehr guten Stretching) wieder sehr nervig wie bei Stefanies vorangehenden Kurs. Schade, da es doch so viel Kritik gab.

Barista Mirandi

toller Kurs!

Judith

Gefällt mir gut! Verschiedene Schwierigkeitsstufen und variable durch den Einsatz von Gewichtsmanschetten / Hanteln



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​