BBP & Fatburn easy - straffe Arme
Stefanie Rohr
14 Min 97 kcal
BBP & Fatburn easy - straffe Arme

BBP & Fatburn easy - straffe Arme
Mit diesem Block für Einsteiger kannst du Winkearmen den Garaus machen. Zusammen mit ihrer Co-Presenterin Bianca Grzegorek präsentiert sie dir wirksame Trizeps-Übungen für eine straffere Armrückseite und einen kraftvollen oberen Rücken.

Los geht’s mit einem optionalen Aufwärm-Part im Stand, bei dem du im Side-to-Side-Schritt die Schultern und Arme kreisen lässt und die späteren Arm-Moves noch ohne Hanteln absolvierst.

Nimm jetzt deine beiden Hanteln (oder zwei kleine Wasserflaschen) zur Hand und komme in eine gehaltene Kniebeugen-Position. In dieser Stellung machst du vier Runden für deine Arm-Muskulatur: Zuerst schiebst du die Arme nach hinten und vorn, dann mit beiden Armen und später mit nur einem nach hinten und winkelst sie zum Schluss erst beid-, dann einseitig zur Brust an, um sie anschließend zur Seite weg zu strecken. Das ist auch aufgrund der Temposteigerungen ganz schön anstrengend - aber mit einem Lächeln im Gesicht geht’s gleich viel leichter!

Auf der Matte kommst du zuerst in eine Liegestützbewegung (Steffi zeigt dir eine schwierigere Variante, Bianca die leichtere) und trainierst im Anschluss fleißig weiter mit Hantelübungen in Seitlage und im Schneidersitz. Wieder mit Temposteigerung!

Tipp: Probiere doch gerade in der Seitlage die Übung einfach mal mit einer 1 Liter-Flasche aus und spüre dabei, wie weit du deine Muskulatur fordern kannst!
1
Block 4 - Arme13:52
Stefanie Rohr

Länge:00:13:52
Level:leicht
Körperpartien:Arme, Oberkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Bianca Grzegorek
Hilfsmittel:Matte, Hanteln
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Saqqara

Ich hab nur 1,5-kg-Hanteln. Das hat mich als Anfängerin jetzt ganz heftig gefordert. Ich fand es trotzdem super.

Julez

Echt schönes Worki.. fordert die Arme echt gut

Pompom

Toller kurzweiliger Trizeps Kurs, bei dem man schnell Erfolge sieht.

Pompom

Super Kurs für den Trizeps und durch höhere Gewichte steigerungsfähig - bin total begeistert.

Elay

Meine Arme brauchen Training

Elay

Puh, das hat ordentlich gebrannt in den Armen. Super

Ines

Super, bei 1 bis 2 x pro Woche merke ich es jetzt nach 2 bis 3 Wochen schon deutlich, alles ist fester, yippieh!

Koko-Lores

Toller Quickie gegen Winkefleisch

Dini

Super, endlich eine Einheit nur für die Arme und die werden in kurzer Zeit richtig gefordert!

Judith

Sehr schöne und effektive kurze Einheit für die Arme! Toll!

Jenny

Super...endlich eine kurze Einheit nur für die Arme. Werde ich oft separat machen

Verena

Toller Quickie!!



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