fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - komplett

Kommentare

Maren80
Sehr abwechslungsreich! Macht einfach Spaß!
Carmen676
Hat Spass gemacht! Aber wer kann denn in seiner Wohnung so rumhüfen ohne dass es da...
Judith59
Auch im 9. Monat schwanger macht dieses Workout noch Spaß (natürlich etwas modifiziert...
Andrea439
Richtig geschwitzt! Ich liebe diesen Kurs! Gleich zu favoritenliste eingetragen!
Mel
Gut geschwitzt mit viel Spaß. Keine komplizierten aber effektive Übungen.
Patsy
Super toller Kurs, alles dabei! Bis vielleicht ein Bodenteil mit Sit-ups, aber ich...
Jutta63
Super Kurs. Ich komme gut ins Schwitzen!
Barney
Wie macht Barbara das bloß? Die Übungen sind einfach und wirken auch nicht wirklich...
Natalie434
Super Start in den Tag! Gefällt mir, dass man auch den Schwierigkeitsgrad steigern kan...
Mum63
Das ist total super - ich bin komplett verausgabt. Danke
Silkybee
Dieser Kurs ist und bleibt ein Favorit auf meiner Liste Barbara ist top!
Eisi
Lange nicht mehr gemacht- war mal wieder eine schöne Abwechslung zu den ganzen...

Get in Shape - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maren80
Sehr abwechslungsreich! Macht einfach Spaß!
Carmen676
Hat Spass gemacht! Aber wer kann denn in seiner Wohnung so rumhüfen ohne dass es da Beschwerden gibt?
Judith59
Auch im 9. Monat schwanger macht dieses Workout noch Spaß (natürlich etwas modifiziert mit dem Laufen und Springen)!
Andrea439
Richtig geschwitzt! Ich liebe diesen Kurs! Gleich zu favoritenliste eingetragen!
Mel
Gut geschwitzt mit viel Spaß. Keine komplizierten aber effektive Übungen.
Patsy
Super toller Kurs, alles dabei! Bis vielleicht ein Bodenteil mit Sit-ups, aber ich finde es eigentlich gut, dass sie nicht die 0815-Übungen macht. Einfach und effektiv. Hab das ganze Programm vor Kurzem gemacht, komme aber nicht von Barbara weg Tolle Trainerin!
Jutta63
Super Kurs. Ich komme gut ins Schwitzen!
Barney
Wie macht Barbara das bloß? Die Übungen sind einfach und wirken auch nicht wirklich anstrengend und trotzdem komme ich ins schwitzen
Natalie434
Super Start in den Tag! Gefällt mir, dass man auch den Schwierigkeitsgrad steigern kann - je nachdem mit welchem Bein man aufgestanden ist und ob man gut drauf ist kann ich nur empfehlen. Danke
Mum63
Das ist total super - ich bin komplett verausgabt. Danke
Silkybee
Dieser Kurs ist und bleibt ein Favorit auf meiner Liste Barbara ist top!
Eisi
Lange nicht mehr gemacht- war mal wieder eine schöne Abwechslung zu den ganzen funktionellen Core- Trainingseinheiten
Jenny
Hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen sind schön im flow, passend zur Musik, dazu präzise Anleitung
Mizou
Total sympathische Trainerin, guter Kurs! Und von der Musik zumindest am Anfang auch mal etwas rockiger! Um es mit eBay zu sagen: Gerne wieder!!
MarilovesZumba
Super Kurs, sehr sympathische Trainerin! Fordernd und für Personen um die 50 auch noch machbar! Allein das Cooldown und STretching könnte etwas länger sein, um runterzukommen.
LangerLui
Puh ... frau kommt in's Schwitzen aber mit Spaß - so soll's sein! Perfekt, kurz und knackig!
Romy
Ganz besonders für das Training vor oder nach der Arbeit unter der Woche ist dieser Kurs wirklich toll, denn man kann sich in überschaubarer Zeit mit viel Spaß fit machen.
Andrea525
Gutes Level perfektdanke
Merle
Richtig schöner unaufgeregter Kurs, schweißtreibend aber moderat und zum Glück ist die Musik nicht so schrecklich wie die Kommentare dazu mich hatten fürchten lassen ! Kommt direkt auf meine Favoritenliste. Und Danke, Barbara, für diesen Kurs!
gertrud
abwechslungsreich und schweißtreibend und dabei nicht zu anstrengend - super
Vangie
Schöner Kurs, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Sehr gute Erklärungen zur richtigen Haltung, und man kommt ins Schwitzen. Man braucht aber eine gewisse Grundfitness - sonst kommt man bei Cardio Teil 2 wahrchenlich ziemlich aus der Puste
Rita
Unspektakulärer, abwechslungsreicher Kurs mit der sympathischen Barbara. Was mir Barbara leider oft etwas abgeht, ist das Armtraining.
saritschka
Super. Sehr abwechslungsreich
LaKick
Schönes Workout, dass einen ins Schwitzen bringt! Toll ist, dass Barbara immer sehr auf die Ausführung der Übungen eingeht - damit man sie richtig ausführt. Das ist sehr sehr hilfreich! Daumen hoch
Mel
Toller Kurs. Gute Übungen die nicht so schwierig sind man aber trotzdem gut ins Schwitzen kommt.
Staps
Perfekt Danke !
sujatha
Wieder mal wie immer schön mit Barbara: Im Prinzip einfache Übungen, die man aber gerade deswegen sehr kontrolliert und mit guter Körperspannung durchführen kann, so daß es ein effektives und durchaus auch forderndes Training ist, das auch Nacken und Schultern schont, da komplett im Stand. Ein feines -vor-der-Arbeit-Workout!
SiJo
Super
Nana1982
Die Kurse mit Barbara machen einfach Spass und motivieren weiter zu machen!!!
CA
Tolles Cardio Training, ich mag alle Kurse mit Barbara, sie ist eine sympathische, angenehme, unaufgeregte Trainerin.
Knuddi
Neuer Favorit - wie immer bei Barbara spitze erklärt und keine komplizierten Bewegungsabläufe. Dadurch aber erst recht effektiv!!
NR
Ein super Kurs, die Zeit vergeht schnell und Barbara ist so sympathisch
Monique1
Super
Monique1
AW
Super! Toller Kurs.
Strandpeach
Erster Cardioteil kaum zum Schwitzen, Bodywork dann schon. Die Übung mit dem tiefen Knie ( nach vorne) muss man ruhiger angehen, sonst geht es auf die Knie. Nach dem Kurs gut verschwitzt, war aber alles zu schaffen ,wenn man einigermaßen trainiert ist. Zu empfehlen ( für Fortgeschrittene ggf. zu einfach)
Sanna_76
Sehr schönes Cardio Training im Stand. Angenehmes Level nicht zu anstrengend aber mit Schwitz-Faktor. Werde ich jetzt regelmäßig machen
Polly
Super! Hat mich gefordert und Spaß gemacht!
vl
Gerade toll wenns mal nicht zu anstrengend sein soll
Coco
Barbara ist genial. Abends nach der Arbeit perfekt, um wieder ein Lächeln ins Gesicht zu bringen.
Pompom
Lockeres Cardiotraining im Stehen - macht Spaß mit Barbara.
StephanieKE
Der Kurs ist okay, aber nicht super-anstrengend.Die Musik, besonders im ersten Block: leider ganz schrecklich.
Kat2
SUPER!
MonaLibau
Der Kurs sieht toll aus. Aber die Musik ist leider unerträglich und nicht abstellbar. Schade!
Nadl
Sehr schöner Kurs, bringt den Kreislauf gut in Schwung
JessicaM
Schöner Kurs, gut erklärt, sympathische Trainerin!
Melanie708
Dieser Kurs macht immer wieder Spaß!
Pompom
Macht Spaß: einfach und trotzdem schönes und nicht langweiliges Cardio Training. Spitzentrainerin!!! Gern auch mal ein Level 3 mit Barbara
Jules
Fand den Kurs auch klasse, man kann sich trotz oder gerade wegen der recht einfachen Übungen gut auspowern!
Lucky
Super Kurs für zwischendurch
Regilove
super
Mossy
Neuer Lieblingskurs! Tempo, Kcal-Verbrauch, Trainerin, Musik - alles stimmt. Gerne mehr von Barbara!
Pingu
Super Kurs
Verena *
Einer meiner Lieblinge von Barbara!!
Mein kcal-Verbrauch stets höher als hier angegeben.
Lana
super einsteiger_innen kurs (mit bisschen vorkenntnissen), gutes level - man kommt gut ins schwitzen! komplett im stand - schont bisschen die ellenbogen und knie. übungen werden gut und sympathisch erklärt bei netter musik.
Elke
super Kurs
Petra P.
Toller Kurs.
Bitte mehr Kurse von Barbara.
Sofi
Finde den Kurs auch super, einfach und doch anstrengend. Barbara ist die Beste!
Cari
Super Kurs! Durch die Varianten auch für Fortgeschrittene gut geeignet. Ich mag Barbara
Leider keine Übungen speziell für den Bauch, ansonsten ein super Kurs!
Astrid M.
Wunderbar .
Strandpeach
Perfekter Kurs, gute Länge, geschwitzt, ohne super anstrengend zu sein, genug Kalorien verbrannt, nette Trainerin, keine Übungen, die allzusehr auf die Gelenke gehen. Gleich als Favorit markiert!
Matina
Chris01
Hallo, weiß jemand wie das Lied beim Part Bodyworks heißt?
Nika
Super Kurs, super Trainerin
Heidilein
Fettverbrennung ist garantiert.
Samaro
Sehr guter Kurs, schön erklärt und ordentlich geschwitzt habe ich auch.
5 von 5
Isastar
war etwas eintönig. nur 240kcal verbrannr.
Marita
Super Kurs, gehört ab sofort zu meinen Favoriten.
Eisi
Toller Kurs- sehr effektive Übungen, super erklärt und mit den verschiedenen Levels einfach perfekt!
NR
Der Kurs und die Trainerin gefällt mir sehr gut! Wird mein Lieblingskurs
werden
Schokodani
Klasse Kurs. Auch für Einsteiger gut zu meistern. Die Übungen werden super erklärt, es macht total Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug
sansonnenschein
nach einer längeren Sportpause
super zum Wiedereinsteigen....hat Spaß gemacht und bin auch ins schwitzen gekommen
bippli
Trainerin, Übungen inkl. Musik, alles sehr sympathisch, mehr davon, ich bleibe dran
Knuddi
Spitze! Super erklärt, sehr abwechslungsreich und kurzweilig, Tempo goldrichtig, anstrengend ohne zu überanstrengen. Super-sympathische Trainerin, die motiviert, dabeizubleiben! Bitte mehr davon
Verena *
Cardio-Klassiker komplett im Stand,
gefällt mir gut!
Auch der kcal-Verbrauch!!nBarbara sympathische Trainerin.
Jules
Toll, vor allem für Beine und Po und immer Alternativen für jedes Fitnesslevel
Sigi
guter Kurs, toll erklärt. Beim warm up war die Musik net so dolle, aber die Trainerin hat es mit ihrer Art und Motivation wett gemacht.
Konstanze
Richtig, richtig gut. Kurzweilig und toll erklärt. Niveau auch genau angemessen für mich. Bin begeistert.
Renate359
Der Kurs war super... Die klasse Trainerin hat richtig motiviert und das halbe
Stündchen war schnell vorbei... Übrig bleibt Schweiß und gute Laune
Sternchen1981
Toller Kurs, gute Erklärung, Gut zu schaffen
Andrea D
Ein toller, abwechslungsreicher Kurs! hat richtig Spaß gemacht!
Jo
Absechslungsreich, gute Musik, konkrete Anweisungen, professionelle Stimme Perfekt
Barbie
Einfach mal wieder spitze. Danke für diesen tollen Kurs.
Judith
Auch wieder gut und schön variable!
Nordsee
Super Kursen
Michaela*
Nicht mein Fall. Zu viel Cardio, nur Standübungen.
Strandpeach
Sicher super für Beine und Po, aber nichts für Leute, die Knieprobleme haben ( ich aktuell)
karin79
feiner kurs,bitte unbedingt mehr v.barbara!!
Nelke17
sehr schön, toll erklärt
Kathrin794
Das hat richtig Spaß gemacht
Igora
Kurs hat mir sehr gut gefallen, abwechslungsreich, angenehme Trainerin, tolle Musik!
Ana
feiner Kurs! Und endlich mal eine andere Musik! Danke!
Jetzt 7 Tage gratis testen