fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Einsteiger Split-Training - Brust, Schulter & Trizeps 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Einsteiger Split-Training - Brust, Schulter & Trizeps 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ruth
knackig und sehr gut.
Sabine 334
kurzweilig und wie immer gut
Sonja893
Immer wieder gut, kurz und knackig🙂
Melanie 849
😍
Rennmaus73
Perfekt, wenn man mal was zwischendurch machen will. Und Michaela erklärt immer alles sehr verständlich!😃
sujatha
Und wenn ich mal wieder nach einer anstrengenden Joggingrunde gar keine Lust auf Armtraining habe - diese paar Minuten plus das kurze Workout für den Bizeps sind schnell gemacht - und ein gutes Gefühl garantiert!
juli0412
Super kurzweilig, mit 2kg Hanteln auch echt fordernd.
Jenny
Perfekt 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren