fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Workout 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dance Workout 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kirsten364
genau richtig, macht Spaß
Cheryl-Jean
Ausdauertraining mit Spaß 🙂
Regina ist auch mega sympathisch 🙂
Danke 🙂
Eva-Kathrin557
Auch wieder sehr schön,
Lydia923
Die Dance Workouts sind echt super und machen richtig Spaß. Gerne noch viel mehr davon. In meiner Favoritenliste sind diese schon mit 5 Herzen markiert.
Michaela191
Mega. Mal wieder perfekt erklärt. Ganz toller Kurs. Bitte mehr davon🤗
Birkas-Kovats725
Superrrr,Danke
Andrea387
Super, bitte mehr davon😍
Birkas-Kovats725
Superrrrr vielen Dank😍
Sofi
Macht echt Spaß, super für zwischendurch wenn man mal etwas unmotiviert ist 🙂
Clara817
Die Dance Workouts mit Stefanie (und Regina, ich mag die Kombi der beiden) sind einfach spitze und machen soooo Spaß! Bin ganz neu hier und habe gestern Dance Workout 1 und heute gleich Nr. 2 gemacht und mich schon den ganzen Tag darauf gefreut 😃
Gerne, gerne mehr davon 🙂
Nina464
Hat wieder mal sehr Spaß gemacht. Einfach super mit Stefanie! Die reißt einen einfach mit, mit ihrer fröhlichen, lockeren Art!
cloudyh
Super, gute Mischung aus dance und sport, zum sich Durchbewegen an lustlosen Tagen
ELALINCHEN
WIRKLICH TOLL GEMACHT ABER FÜR mENSCHEN WIE MICH MIT KORDINATION PROBLEMEN ETWAS SCHWIERIG. Hat trotzdem spass gemacht😛😃
Birgit824
🙁😉
Karin529
Konnte ich als Anfänger gut mitmachen. Dankeschön! 😃
Roswitha46
Bitte mehr davon 🙂
Michaela607
😍 klasse
Ulrike732
Super Kurs, hat viel Spaß gemacht, habe es auch gleich nach dem ersten Kurs gemacht.😍
Andrea34
Danke, Steffi, dieser 2. Teil ist genauso super wie der 1. Teil. Tolle fließende Choreographie! Danke auch an Regina! 😍
Christiane927
Hab den Kurs heute an workout I drangehängt und war wieder sehr begeistert. Macht einfach nur glücklich 😃
Michaela607
super - danke !
Sandra993
😍😃
Andrea772
Das hat sehr viel Spaß gemach. Bitte mehr Kurse dieser Art.
Bettina480
Ich fand den Kurs eher langweilig und die Musik war so gar nicht meins, zu laut, oft unpassend und das gesungen wurde, irritierte mitunter bei den Kommentaren 🙁
Conny953
Suuper!!! Gerne mehr davon🙂
Sandra857
Mehr von so Kursen wer toll🙂
Spiral
Schrittfolge gut erklärt und nicht zu kompliziert. Musik passend und nicht zu schnell.🙂
Birgit436
Macht echt Spaß, super 😍
Andrea403
Hat Spaß gemacht, sehr gute Erklärung, einfache Schrittfolge, alles perfekt. Für die Corona Zeit auch eine wunderbare Ablenkung. Danke...
Birkas-Kovats725
Szuperrrrr vielen Dank
Margit520
Echt super, danke 😍
sujatha
Leute, unbedingt ausprobieren! An und mit Regina kann man sehen, wie cool und lässig auch die einfachen Varianten aussehen und sich anfühlen können und die beiden Strahlemädels sind sowieso ein Gute-Laune-Garant! Und danach: Fühlt Ihr Euch wunderbar beweglich und geschmeidig - und etwas für die Ausdauer habt Ihr auch getan! 😃
Andrea772
Bitte, bitte mehr Kurse dieser Art.
katzeardnas1
Ja, auch Teil 2 macht Spaß!😃
Silvia542
bitte mehr
Andrea387
der Kurs macht viel Spaß, bitte mehr davon😍
Nina 133
top wie der erste, gerne mehr 😍
Katharina210
Und auch Teil 2 macht richtig Spaß 😃
Petra
Hallo Steffi, auch der 2. Teil ist super Klasse. Bitte noch ein paar Kurse mehr so. Macht Laune😍😍, Danke.
Knuddi
😍 Genauso toll wie Teil I, bitte mehr in der Richtung😃
Birgit575
😍Das war super 👏🏻👏🏻👏🏻Vielen Dank 😊
ewa
😍 super mehr davon
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren