fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - Beine

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

7 Minutes - Beine

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Albertine 588
Die Kurse von Julia gefallen mir alle. Gut konzipiert
Marie494
Macht Spaß, mit den Kniebeugen, angehobenen Fersen und Sprüngen. Danke Julia.
Verena :-)
7 Min. sind besser als nichts- auch diese Einheit 👍
Susn
kurz und gleich vorbei 😃 super nette Trainerin
TiniFini
Kurz und knackig. 😍
Hermine570
Muskelkater 😃
Romy1207
Habe eben sieben der Kurzprogramme gemacht und es ziept an allen Stellen, insbesondere am Po 😲 Großartig! Es ist zwar bereits viel Abwechslung dabei, aber ich hätte gerne noch mehr Kurzworkouts von/mit Julia 😍
Kristin536
Kurz und super effektiv ! 😍
Mizou
Tolles Kurzprogramm! Ich finde die knappe Vorschau auf alle anstehenden Turturen 😉 auch wunderbar, damit man weiß, was einen erwartet und ob man das packen wird.
Ist gespeichert! 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren