fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - Ganzkörper

7 Minutes - Ganzkörper

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bianca690
Ein Warm up wäre noch super dazu 🙂
Snowbunny
Toll - kurz und knackig, auch gut kombinierbar mit anderen 7-Minutes Kursen, als 14- / 21- ... Minutes Workout. Kleiner Wunsch: Perfekt wäre die Serie, wenn es dazu noch ein warm up und ein cool down gäbe. Könnte man gut voranstellen bzw. als Abschluß anfügen. 😉
Susn
sehr gut, knackig😃
Loulou
Die 7-Minuten-Workouts sind perfekt, um andere Kurse zu ergänzen oder das eigene BBP-Training zusammenzustellen 😍 Wenn ich nur wenig Zeit habe, kombiniere ich gerne diesen Kurs mit einem der Beinworkouts und den beiden Core & Bauch, dazu den Warm-up aus Julias Muskeltraining. Bitte mehr Kurse von dieser tollen Trainerin 😍
MaryN
krass wie effektiv 7 Minuten sein können, super Workouts. Anstrengend aber durch die kurze Zeit gibt man Vollgas 😃
Andrea34
Kurz, effizient und super kombinierbar mit anderen Kursen 😃
Hermine570
Gut gemacht
Sabine417
In der Kürze liegt die Würze😉 man glaubt es kaum, wie anstrengend 7 Minuten sein können. Super gut😍
Rossana
Ich LIEBE es, wie Julia ihre Kurse leitet
Jetzt 25% Rabatt sichern!