fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 6

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training - Kurs 6

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angela 91
War im falschen Kurs. Functional.... Für mich persönlich zu viel Akrobatik.
Sabine961
Gefällt mir sehr gut.
Astrid832
wieder sehr schöner Kurs! Tolle Übungen. Gefällt mir! 😛
Juliette41
sehr gut, endlich mal was Neues🙂
Nicole879
Ich schließe mich an, schöne Kombinationen!
Julia115
Sehr schön. Was Neues und und trotzdem beim ersten Mal halbwegs machbar.
Gritti
😃 na der war doch mal Abwechslung
Tanja75
Sehr schöne und anstrengende Übungen 😛
Vangie
Schöner Kurs mit einfallsreichen Übungen, angenehmes Stretching 🙂
David513
Bisschen schwierig sind die Side Steps... Ich wohne leider in einem ziemlich kleinen Zimmer und bin über zwei Meter... Vielleicht dazu eine Alternative dazugeben? Sonst hat es enorm Spaß gemacht 😍
Jeronima769
😍deutlich anstrengender als in der vorhergehenden Woche, macht aber immer noch Spaß.
LaKick
Dieser Kurs verging wie im Flug - hat mir großem Spaß gemacht!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren