fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodytoning mit Steffi

Kommentare

Silkybee
Rundum gelungener Kurs mit vielen Stützübungen Definitiv ein Favorit für mich
Jacqueline491
Einfach toll, anstrengend ohne erschöfend zu sein.
Michael529
Sehr effektives Workout, gut erklärt und langsame Ausführungen. Sehr gelungener...
Erika181
Level 2, hat alles, was ich mir von einer klassischen Gymnastikstunde wünsche, neue...
Biggi670
ist mir zu stressig, ich brauche zu lange um die Abfolgen zu verinnerlichen und habe...
Katharina878
Für mich, Level 2, zu dynamisch. Dennoch tolle Übungen gut erklärt. Ich habe, wenn ich...
Sonja791
Sehr abwechslungsreich und bewegt, an sich keine schweren Übungen, aber man kommt...
Sarah258
Grossartig
Sylvie13
Kurslevel definitiv nicht 1 , nichts fuer Leute mit schwachem Handgelenk....
Regina592
Tolle Kombinationen, ordentlich anstrengend, prima erklärt!
Petra54
schöner und vor allem anstengender kurs
Carla705
toller Kurs, aber wer hatte die Idee, dass als Anfängerkurs zu bewerten.

Bodytoning mit Steffi

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silkybee
Rundum gelungener Kurs mit vielen Stützübungen Definitiv ein Favorit für mich
Jacqueline491
Einfach toll, anstrengend ohne erschöfend zu sein.
Michael529
Sehr effektives Workout, gut erklärt und langsame Ausführungen. Sehr gelungener Stundenablauf....
Erika181
Level 2, hat alles, was ich mir von einer klassischen Gymnastikstunde wünsche, neue Kombinationen, die Spaß machen! Danke!
Biggi670
ist mir zu stressig, ich brauche zu lange um die Abfolgen zu verinnerlichen und habe daher Probleme sobald es schneller wird leider
Katharina878
Für mich, Level 2, zu dynamisch. Dennoch tolle Übungen gut erklärt. Ich habe, wenn ich nicht mehr konnte, einfach "meine" Pilatesübungen gemacht.
Sonja791
Sehr abwechslungsreich und bewegt, an sich keine schweren Übungen, aber man kommt trotzdem in`s Schwitzen.
Sarah258
Grossartig
Sylvie13
Kurslevel definitiv nicht 1 , nichts fuer Leute mit schwachem Handgelenk. Abwechslungsreich
Regina592
Tolle Kombinationen, ordentlich anstrengend, prima erklärt!
Petra54
schöner und vor allem anstengender kurs
Carla705
toller Kurs, aber wer hatte die Idee, dass als Anfängerkurs zu bewerten.
Franzi781
Mega! Als Fitnesstrainerin habe ich endlich mal wieder andere, effektive Kombinationen für mich entdeckt. Danke
Jutta254
Der beste Kurs
Jasmin88
Toller Kurs! Sehr kreativ und abwechslungsreich und echt anstrengend.
Barbara166
toller Kurs! Kurzweiliger Ganzkörper Workout! Bitte mehr davon!
Eva-Maria550
Sehr toll und dynamisch, aber manchmal zu anstrengend für meine Handgelenke. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Gesa331
Gutes Training nach einem Lauftraining, aber wirklich viele Übungen im Stütz
Connifee
Wow! Für mich ist es ein perfektes Training. Danke Steffi
Marion110
Gefühlt wurde 100 Mal das Wort POPO gesagt
Melanie212
Zu viel auf der matte, machen meine Handgelenke nicht mit
***DancingQueen***
Mir persönlich etwas zu viel für Po und Beine. Die Bauchübungen waren dafür sehr toll!
Romy453
...und ab auf die Favoritenliste Bitte mehr davon!
Anna
Genial! Ich liebe die dynamischen Bewegungsabläufe. Anspruchsvoll, schweißtreibend, kurzweilig - genau meins!
Regina485
Sehr schöner anspruchsvoller Kurs.
Vangie
Nichts wirklich Neues, wenn man Steffis Kurse kennt - und leider nicht so wirklich meins. Hier starrt man ständig auf den Bildschirm, weil sich der Bewegungsablauf dauernd ändert, selbst noch im Stretching. Level 2 stimmig, außer der Seitstütz mit Drehung und Bein heben - das geht meiner Meinung eher Richtung Level 3.
Rita
Wieder ein wunderschönes, kreatives Training von Steffi mittlerer Intensität.
Silke821
Hat mir sehr gut gefallen, schön abwechslungsreich und nicht zu viele Wiederholungen. Bin schon ins Schwitzen gekommen.
Silkybee
Ein absolutes LIKE Kommt sofor auf die Favoritenliste
IloveHiit
Sehr schön Seit langem mal wieder ein Kurs der mir von Anfang bis Ende ohne Einschränkung gefällt
Tänzerin
Supergut! Durch die kleinen Bewegungskombis muss man sich konzentrieren und merkt gar nicht, wie man ins Schwitzen kommt. Danke, Steffi
Barney
Nichts überraschend Neues, wenn man schon viele Kurse von Steffi gemacht hat. Wie gewohnt ausführlich erklärt, gute Übungen, sehr kurzweilig.
Level 2 finde ich passend
Samaro
Sehr gut, abwechslungsreich, die Übungen super angeleitet - weil es mich so sehr gefordert hat, schätze ich das Level eher auf eine 3.
Heidilein
Sehr effektiv
Andrea387
hat Spaß gemacht
Rossana
wow! ganzheitlich, kurzweilig, super erklärt, perfektes Training!
Jetzt 25% Rabatt sichern