fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Power Yoga 2 - komplett

Bodyshaping Power Yoga 2 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin 979
Ich hatte mich sehr gefreut als ich gelesen hatte, dass es endlich einen neuen Yoga Kurs - und keinen bodega - mit Steffi gibt, da ich ihr Yoga Kurse (Power Yoga, Active Yoga Relax und Bodyshaping Yoga 1) echt super finde und sie oft mache.
Die Bodega Reihe finde ich persönlich einfach nicht so toll, daher die Freude über diesen Yoga Kurs.
Jetzt habe ich ihn gemacht und war leider sehr enttäuscht, da es auch meiner Meinung nach auch eher Bodega als Yoga ist. Vorlage der Flow 1 hat wirklich nicht viel mit Yoga zu tun.
Daher für Leute die Bodega mögen, bestimmt ein mega toller Kurs, aber so richtig Yoga ist es einfach nicht.
Schade!
julia112
Tolles yogisches Krafttraining, tolles sequencing!🙂
*lebe*liebe*lache*
Toller und anspruchsvoller Kurs mit Anspannung und Entspannung, Krafttraining und Dehnung. Alles dabei um den Körper zu fordern und durchzubewegen. Die Haltung ist nach dem Kurs deutlich besser! Mit Steffis Kursen bin ich persönlich immer gut beraten😍
Heidi1
Hat mir sehr gut gefallen.
Sehr effektiv.
Gerlinde952
einfach wunderbar, super schöne Flows!!!!!
Jetzt 25% Rabatt sichern!