fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau mit Kurzhanteln 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Muskelaufbau mit Kurzhanteln 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bettina420
Kurs als Teil von Fatburner Classic gemacht: die Übungen fand ich gut (bis auf die 1. Übung im Hauptteil: zu viel auf die Knie und die Alternative empfand ich nicht als fordernd), auch die Kurslänge passt. Irgendwie hat aber die besondere Motivation gefehlt. Mmh..
Simona271
Warm-Up langweilig, die Musik passt nicht zum Kurs. Die Übungen an sich finde ich sehr gut.
Martina645
Super Kurs, kurz und trotzdem fordernd und effektiv, auch die Übungen am Schluss für den Nacken perfekt nach einem Bürotag!
Julika
Nichts für mich - nicht motivierend oder fordernd gemacht & das Zählen verwirrt total, allgemein merkwürdige Kommentare zwischen deutsch&englisch...
Alexandra479
Sehr schön.
Sabine 334
sehr guter Kurs, kurzweilig
Michaela857
Anders aber gut!
Kerstin722
Sehr guter Kurs
Andrea873
anstrengender Start ins Programm, mit hoher Aussicht auf Muskelkater morgen.... aber hat Spaß gemacht
Küstenkind
Der war nichts für mich.
Die Musik ist eher was für einen entspannten Yogakurs. Die Übungen nicht nachvollziehbar erklärt und die Zählweise immer am Ende der Übungen ist total verwirrend.
Sie redet von Wiederholungen und zählt eigentlich die Sekunden.

Musste ich leider abbrechen weil er mich eher demotiviert hat.
Anne510
Toller Kurs. hat mich gefordert. Die super Musik motiviert.
sportmind
Wollte Barbara und Stufe 2 ausprobieren, dieser Kurs ist aber nichts für mich- dirgendwie kraftlos schon das warm-up, nervige Kommentare ( "come on" auf Österreichisch) , seltsame Zählweise bei den Übungen, Musik und Bewegungen nicht im Einklang.
Julia774
Normalerweise liebe ich die Kurse von Barbara. Bei diesem sind mir die Übungen leider zu kompliziert.
Peter944
War gut und ist mit Hanteln gut machbar
Silke872
War gut danke
Brigid203
Super Kurs. Schön und ruhig erklärt, aber trotzdem werden die Muskeln gut trainiert. Ich habe diesen Kurs schon einmal gemacht und ich weiß, dass ich es morgen spüren werde.
Patrixia71
Danke.
Sabine229
gute Übungen, sympathische Kursleiterin
Snowbunny
Susanne_@fitnessraum schrieb:
Hallo Doris, schade, dass dir der Kurs nicht gefallen hat. Wenn du so sportlich unterwegs bist, würde ich in diesem Fall empfehlen, größere Gewichte zu nehmen, damit du einen besseren Trainingseffekt hast. Oder du wählst direkt Kurse aus dem Level 3-Bereich!
Dann such Dir doch einen Level 3 Kurs aus; die von Michi sind z. T. ausgesprochen fordernd. Hier im Fitnessraum ist für jeden was dabei. Ich war vor Corona 4x wöchentlich im Fitness-Studio, bin also durchaus erfahren und kann mit dieser Plattform wunderbar trainieren.
Susanne_@fitnessraum
Doris360 schrieb:
Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Fand es sehr langweilig und eher Bewegung als Training. Ich mache jeden Tag ca. 2 Stunden Sport (andere Plattform). Mache hier nur Probetraining. Wenn die nächsten Kurse auch so ähnlich sind, werde ich kündigen. Mit 48 Jahren fühle ich mich noch zu jung für diesen Kurs.
Hallo Doris, schade, dass dir der Kurs nicht gefallen hat. Wenn du so sportlich unterwegs bist, würde ich in diesem Fall empfehlen, größere Gewichte zu nehmen, damit du einen besseren Trainingseffekt hast. Oder du wählst direkt Kurse aus dem Level 3-Bereich!
Verena312
Super Kurs!!
Doris360
Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Fand es sehr langweilig und eher Bewegung als Training. Ich mache jeden Tag ca. 2 Stunden Sport (andere Plattform). Mache hier nur Probetraining. Wenn die nächsten Kurse auch so ähnlich sind, werde ich kündigen. Mit 48 Jahren fühle ich mich noch zu jung für diesen Kurs.
Maria-Teresa430
Bitte mehr davon!!!! Einfach toll! Das Cooldown ist sehr entspannt! WUNDERBAR!!!!
Jutta888
mehr davon! wunderbar erklärt und sehr entspannend trotz Anstrengung.
Marina
Bitte weitere Kurse mit Handeln
Marina
Spitze… Super Kurs unterer Rücken Arme alles mit dabei und so, dass man auf Anhieb mitkommt Danke
Knuddi
🙂 Ganz toller Kurs! Trotz eines noch empfindlichen Knies wegen einer vergangenen Meniskusverletzung konnte ich alles schmerzfrei mitmachen, habe die Kniestandübungen einfach im Stehen gemacht. Fühl mich jetzt total gestärkt und gut durchtrainiert. Mach ich bald wieder!
Nicole626
Tolles Training, konnte sogar mithalten. 😊

Danke Barbara 🌞
cks
Schönes Workout!
Sabine 334
super, auch das cool down, einfach herrlich
sarahblaubaer
Hallo Regie, warum passt das Tempo der Musik nicht zum Tempo der Übungen?
Verena338
Sehr schöner Kurs mit der supersympathischen Babsi. I like it!
bippli
einfach nur top, danke Barbara😍
Astrid832
Toller Kurs, mache ich immer gerne wieder!😄
Alexandra488
Richtig toller Kurs, und vor allem tolle ruhige und motivierende Ansagen, genau richtig!!
Britta442
Nach dem Stretching am Ende hat man nicht mehr das Gefühl, trainiert zu haben - top!!!
katzeardnas1
Anstrengend, aber gut!
MissFitty2020
Endlich mal ein ganz neues Training mit Kurzhanteln! Winkeärmchen ade und Sommertaille willkommen 🙂
Danke, liebe Barbara!
Melanie354
Ich fand den Kurs toll und hoffe es folgt noch mehr.
Obwohl ich Zu leichten Knieproblemen neige, kam ich gut zurecht. Liegt vielleicht auch an meiner neuen Matte.
Andrea647
tolle Übungen, aber es stimmt, einiges geht auf das Knie
Ingrid 585
Vielen Dank für den super tollen Kurs. 👍
Moosbummal
Vielleicht bin ich ja die Einzige, aber mich stört es sehr, wenn ich gefühlte 30 x etwas DARF. Oder GERN DARF. Das kennt man zur Genüge aus Arztpraxen; ich persönlich finde es nervig und gönnerhaft. Die Übungen gehen z.T. sehr auf die Knie, aber man kann sie wohl auch im Stehen machen. Der Muskelkater wird sicher gewaltig.
Petra433
super Kurs, hat Spaß gemacht
Wencke
Super Kurs! Gerne mehr davon!
Gundi391
Super Kurs
Cordula
Was für ein wunderbarer Kurs. Toll erklärt und auch im anstrengenden Teil nie hektisch.
Maria-Teresa430
Mehr davon!!!. Toller Kurs. Tolle Trainerin!!
Alexandra479
Wunderschöner Kurs. Nach den Übungen fühlt man sich so....leicht.
annabelle20
annabelle20 schrieb:
Obwohl ich Michis Kurse sonst sehr mag, habe ich hier recht schnell aufgegeben. Mit Knieprobleme geht das gar nicht - da Alternativübung wurde nur zweimal nur so kurz und schnell gezeigt, dass ich sie nicht nachmachen konnte. Die zweite Übung war dann schon ohne die Hanteln, um die es doch eigentlich gehen sollte. Schade.
Nicht Michi, Barbara natürlich
annabelle20
Obwohl ich Michis Kurse sonst sehr mag, habe ich hier recht schnell aufgegeben. Mit Knieprobleme geht das gar nicht - da Alternativübung wurde nur zweimal nur so kurz und schnell gezeigt, dass ich sie nicht nachmachen konnte. Die zweite Übung war dann schon ohne die Hanteln, um die es doch eigentlich gehen sollte. Schade.
Barney
Toller Kurs mit Kurzhanteln. Und obwohl ich Michis Kurzhantel Workout wirklich oft mache mit schwereren Gewichten, reichen mir hier 1,5 kg völlig. Ganz andere Übungen, die den Fokus nicht auf Bizeps/Trizeps legen,
Freue mich schon auf den 2. Teil 🤗 Vielen Dank, Barbara 😍
GabyR
Schöne Übungen, schönes Cooldown, sehr gut angeleitet 🤗 Bitte mehr davon !
Jenny
Tolle "neue" Übungen, sehr angenehme und ruhige Anleitung. Und die Dehnung ist ein Traum. Kein Gehetze, die Muskulatur bekommt genügend Zeit. Habe mich dabei selbst eingerenkt 🙊. Freue mich auf weitere Teile 😍.
Grit412
Ich bin auch von dem Kurs begeistert. Schön anstrengend, selbst mit den kleinen Hanteln und ein tolles Cooldown.
LaKick
Ein schöner Kurs von Babsi ♥
Judith
Endlich wieder ein neuer Kurs mit Barbara! Die Übungen sind teilweise "ungewohnt" und haben es in sich 😉 ich habe dann auch leichtere Gewichte genommen. Macht Spaß
Maxi286
Das ist ein sehr schöner, ausgewogener Kurs. Vielen Dank! Irritierend finde ich nur dieses "nach vor", wenn es doch "nach vorn" heißt.
Dorothee587
Nix für Anfänger, gut wie immer 😃
Margit48
Schöner Kurs, tolles Cooldown
Liska
Super! Bitte mehr 🙂
Knuddi
🙂 Ganz tolle, neue Übungen, bringt Abwechslung in den Übungsalltag! Wegen Knieproblemen habe ich die Kniestandeinheiten im Stehen gemacht, prima!
Hamster
Richtig klasse, tolle Übungen und ein wunderbares Coordown 🙂
Silvia757
Besonders gut: Die Übung für die Beweglichkeit der Brustwirbelsäule im Cooldown-Abschnitt.
Loulou
Das lange Warten hat sich gelohnt 😍 Tolles kleines Workout für Oberkörper und Core, mit verschiedenen Varianten und teilweise neuen Übungen (und einige im Kniestand), sehr entspannendes Cooldown. Level 2 passt, Barbara wie immer super motivierend 😍. Ich freue mich schon auf Teil 2!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren