fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Total Body Training - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Total Body Training - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Koko90
Super!
Koko90
200 kcal
Tanya314
Je öfter ich es mache, desto besser finde ich es! Absolutes Lieblings-Workout! Danke!!
Magra
Wirklich schönes und ausgewogenes Workout mit sehr symphatischer Trainerin. Vielen Dank!
Samaro
Ein super Kurs! Hier bleiben keine Wünsche offen. Schön auch, dass die Übungen immer ganz klein und unspektakulär anfangen - so wächst man in die Anstrengung hinein. Besonders gut hat mir der Teil mit dem Dehnband gefallen, weil ich den Widerstand gut variieren kann.
Karin756
Gut erklärtes, unaufgeregtes Workout mit Steigerungspotenzial. Kommt ganz ohne Sprünge aus. Super!
Maxi286
Dankeschön! Ich hatte die Blöcke einzeln trainiert und habe mich dann erst an den gesamten Block getraut. Das hat super geklappt.
Kirsten 6
Tolles abwechslungsreiches work-out . Es werden wirklich ALLE Muskeln aktiviert. Super sympathische Trainerin, die durch ihre ruhige klarte Art die Motivation bis zum Ende aufrecht erhält. Danke!
Zweiohrkücken
Super schönes Training!
Rita
Endlich wieder ein Workout von Nicki!
Gefällt mir sehr gut. Anspruchsvoll mit vielen Steigerungsmöglichkeiten.
Ana
Und noch ein Kommentar:
Ein wirklich hervorragendes Training! Effektiv, abwechslungsreich und prima angeleitet!
Danke dafür 🙂!
Susanne886
Tolles Training, sympathische Trainerin. Sehr gut angeleitet, sowie ein angenehmes Tempo. Die Zeit ging schnell vorbei und fand es gar nicht langweilig. Hatte kein Fitnessband zur Hand und habe einfach etwas mit Handtuch und Hanteln variiert. Hat auch gut funktioniert. Gerne mehr von Dir, liebe Nicki!!
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Michaela388 schrieb:
Fand das Training sehr gut angesagt, sodass auch jemand der neu ist gut mitkommt und vorallem nicht hektisch. Vielen Dank
Das freut mich sehr! Danke dir 💐
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Sonja791 schrieb:
Von der ersten bis zur letzten Minute ein super tolles Ganzkörperworkout. Und eine sehr symathische, unhektische Trainerin. Favorit!
🚀 vielen Dank 🥰
Sonja791
Von der ersten bis zur letzten Minute ein super tolles Ganzkörperworkout. Und eine sehr symathische, unhektische Trainerin. Favorit!
Michaela388
Fand das Training sehr gut angesagt, sodass auch jemand der neu ist gut mitkommt und vorallem nicht hektisch. Vielen Dank
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Ana schrieb:
👍
💐
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Tanya314 schrieb:
Macht richtig Spaß! Vielen Dank! Ich liebe den Hantel- und den Fitnessband-Teil!
Ja, mit Equipment ist es einfach wieder was anderes 💪 schön, dass du dabei bist 🚀
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Angela 91 schrieb:
Leider ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Hab abgebrochen, da zu langweilig
Schade, aber so hast du ja die Auswahl und die Möglichkeit bei meinem wundervollen Kollegen das richtige für dich zu finden 🚀
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Hamster schrieb:
Wow, das war richtig toll, kurzweilig und mit sehr hohem Spaßfaktor, dazu die super sympathische Nicki. Ich wollte eigentlich nur einen Block machen und habe dann aber voll durchgezogen, klasse 🙂
😅 ups 😊 so soll das sein 💪 vielen lieben Dank 🥰
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Nadine81 schrieb:
Das hat wirklich Spaß gemacht und je nach Schwere des Gewichts sehr anspruchsvoll . Gerne mehr davon!
💪 freut mich 🥰
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Nina346 schrieb:
Toller Kurs! Ein forderndes kurzweiliges Ganzkörper-Training mit einer super sympathischen Trainerin. Kommt direkt zu meinen Favoriten. Danke❤
Das klingt großartig 🚀
Danke dir 🥰
Angela 91
Leider ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Hab abgebrochen, da zu langweilig
Nadine81
Das hat wirklich Spaß gemacht und je nach Schwere des Gewichts sehr anspruchsvoll . Gerne mehr davon!
Hamster
Wow, das war richtig toll, kurzweilig und mit sehr hohem Spaßfaktor, dazu die super sympathische Nicki. Ich wollte eigentlich nur einen Block machen und habe dann aber voll durchgezogen, klasse 🙂
Tanya314
Macht richtig Spaß! Vielen Dank! Ich liebe den Hantel- und den Fitnessband-Teil!
Ana
👍
Nina346
Toller Kurs! Ein forderndes kurzweiliges Ganzkörper-Training mit einer super sympathischen Trainerin. Kommt direkt zu meinen Favoriten. Danke❤
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren