fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pinnigs kleiner Bauchkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pinnigs kleiner Bauchkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Birgit591
Ein toller Kurs .. hier werde ich Wiederholungstäter 😍
Tanja305
Endlich mal ein Kurs für Anfänger wo ich nicht überfordert bin. Mit entspannender Musik, ohne Techno - trotzdem effizient. Danke bin wieder motiviert🙂
Konstanze
Endlich mal ein Kurs für ältere Teinehmer, bei dem mir nicht schon von den schnellen hektischen Lagewechseln und ununterbrochenen Anweisungen schwindlich wird.Gehört ab sofort zum Standardprogramm.
rapunzel100
Nicht ganz einfach, aber gut 😉
HeikeE
es ist sehr entspannend. Als Anfänger alles gut mitzumachen. Eine gute Erklärung der Übungen.
Für Fortgeschrittene etwas zu wenig.
Bibbi53
Sehr gut als Trainingsbeginn am Morgen, ohne Hektik, und die nächsten Übungen werden rechtzeitig erklärt,
angenehme Musik.
Silverfern
Mehr Ent- als Anspannung 😉 Übungen sind gut erklärt und werden ruhig und ohne Hektik ausgeführt. Mir persönlich jedoch zu wenig intensiv.
Adriana
🙂🙂🙂
Shani
Toller Bauchkurs nach einem anstrengenden Tag. Entspannung und Anstrengung im Wechsel. 🙂
Zapfi
Sehr ruhig und entspannt. Gut zu bewältigen, auch als Anfänger🙂
Daniel
Netter Einstieg, gerade mit dem Online-Training begonnen und genau richtig zum Anfang! 🙂
Barbara
Endlich mal ein Bauchkurs, der nicht weh tut. War sehr angenehm durch die Entspannungspausen.🙂
arnd
ich fand es war die bisher intenvieste Baucheinheit im 8 Wochen Program. Mehr davon
Jacqueline
Gefällt mir🙂
Rieke
Schöner Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung!
Stubenfrau
Ich mach´s, weil er im Kur vorgesehen ist. Nicht intensiv genug ... komm nicht mal an die unterste Belastungsgrenze. Schade! 😕
Susanne
Gefällt mir sehr gut!🙂
Olivia
Gähn - langweilig🙁
Sabine
cool
Nicola229
Während dem Kurs kam es mir gar nicht anstrengend vor, hatte dann aber doch etwas Muskelkater und auch leider ziemliche Rückenschmerzen obwohl ich wirklich nicht unsportlich bin 🙁
Michi
🙂
Super, im Moment mein Lieblingskurs
Sabine
😍
Gefällt mir sehr gut! 😍
Sue
🙂 Super Mischung aus Spannung und Entspannung!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren