fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step Workout - Level 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step Workout - Level 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie584
Mega Kurs - tolle Choreo, die super erklärt wird. V.a. werden die zusammengeschnittenen Teile langsam aufgebaut und wiederholt, dadurch kommt man super mit. Mehr davon! 😍
Carolina441
Super Kurs.Hat sehr viel Spaß gemacht.
Barney
Nach langer Zeit mal wieder diesen Step Kurs gemacht 😍
Top Kurs, die Choreo wird schnell aufgebaut, dabei kommen die Ansagen immer rechtzeitig und sind klar verständlich 😃
Katja706
Super Kurs. Genau richtig für Stepper mit Vorkenntnis und guter Grundfitness. Kein langes Vorbereiten der Übungen. Schnelles Schneiden. Sehr abwechselungsreiche Choreo. Hätte gerne sehr viel mehr davon. Daumen hoch.😍
B302
klasse, mehr davon
Marlies882
War super, jetzt ist Feierabend😍
Marlies882
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.😍
Sabine949
Klasse Kurs, gerne mehr davon!😃😍
B302
toll, bitte mehr davon!
Marlies882
Super Kurs, hat Spaß gemacht und man kommt ordentlich ins schwitzen.
Christina246
Ein super Step Kurs. Tolle Kombinationen, welchen ich gut folgenden konnte. Ich würde mich freuen, wenn es mehr solcher Step Kurse geben würde.
Jessica324
Auch von mir ein Daumen hoch, echt klasse! Bitte mehr davon!😃
Erika181
Toller Kurs! Kann mich dem nur anschließen … macht echt Spaß 😉
JP
Super Kurs, der wirklich spaß macht, hätte gerne mehr davon...😃
Fabienne469
gemacht am MO, 2.9.19 🙂
Rita
Schöne Choreo, gut aufgebaut.
Sandra86
Der Kurs macht viel Spaß und ist schön choreographiert mit genau der richtigen Dosis tänzerischer Einlagen. Es geht auch immer zügig voran, genau richtig für ein Level 2. Super!
löwenmädchen
also gemeint war: mehr Step-Kurse mit Johanna😃
löwenmädchen
Toller Kurs, kann mich aber nur anschließen, dass es zu wenige Angebot (von Johanna Fellner, die macht das echt toll) gibt!!!
Violina
super Kurs 🙂
Elfriede
wieder echt cool😍, aber immer noch viel zu wenig Angebot im Stepbereich 😕
Elfriede
Super Kurs-macht viel Spass, obwohl es nicht nur um Fun geht (das finde ich echt gut!!) , ist nicht zu schnell und die gesundheitlichen Aspekte werden beachtet - lässt sich gut umsetzen in den eigenen Kursen 🙂 danke - ich finde auch, dass das Stepangebot bei Fitness.de zu kurz kommt !
Astrid
Ich hoffe, es klappt besser, wenn man das ganze ein zweites Mal macht. Mir ging es mit der Choreo zu schnell. Die letzten 5 Minuten war ich eher Zuschauer. Immerhin bin ich gut ins Schwitzen gekommen....😛
Katja1803
Super Kurs. Tolle Choreographie und durch die Jumps kommt der Puls auf Trab. Bitte mehr davon. Step Kurse habt ihr viel zu wenig.
Super Kurs 😍
sylber
Ich habe den Kurs jetzt schon zum zweiten Mal gemacht, weil es schon beim ersten Mail so viel Spaß gemacht hat. SUPER!! Davon gibt es leider zu wenig Kurse.
Matina
super. eindlich ein Kurs der den Namen Level 2 auchverdient. bitte mehr davon
RamonaS
Wann kommt level 3???????
Kathy
Spitze..😍 Klasse Choreo..🙂
Rena
toller Kurs mit schöner Choreo und ein bisschen flotterem Aufbau 🙂! Es wäre schön, wenn es mehr davon gäbe!
RamonaS
Choreo nd zügiger Aufbau sind super. Aber wie bei allen Stepkursen wünsche ich mir ein wenig bessere Musik
Renate359
🙂 super und auch noch was zu denken 😉
JessicaM
😍😍😍
Macht riesig Spaß und man kommt gehörig ins Schwitzen! Gerne mehr davon!
Anja F.
Wow!! 😍 Das ist definitiv der anstrengendere der beiden Kurse. Nichts für unausgeschlafene 😉Macht super Spaß 😃😃😃
Lucy-Lu
Sehr schöne choreo!Der Kurs macht sehr viel Spaß! Mehr davon🙂🙂
Juliane
Der Kurs ist super. Habe ihn das zweite mal gemacht und ich kam schon perfekt bei der choreo mit. Mehr davon 🙂
Ursul
🙂 Choreographie wird schnell und sauber aufgebaut und gefällt mir persönlich sehr gut. Die sommerliche Kulisse tut gerade in den grauen Wintertagen gut. Prima, mehr davon
Steffi
top
Anja G.
🙂🙂🙂Sehr ,sehr gut !!! Toller Kurs ,man muss nur Geduld haben dann funktioniert es auch mit der Choreo ! Schwitzen tut man sehr ordentlich , ohne dabei völlig ausser Puste zu sein ! DANKE Johanna !!!!
Sabine
Würde gerne mehr Stepkurse machen, mit nicht zu anspruchsvoller Choreo!!🙂
Susanne67
🙂🙂 einer meiner Lieblingskurse. Würde mir einen zweiten in dieser Art wünschen
Mona860
Anspruchsvolle Choreo! Man schwitzt ordentlich 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren