fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Wider mal ein toller Kurs💃
Simona271
Toll! 😊
Christoph77
Ana schrieb:
Total nervige Musik! Schrecklich!
stimmt
Tanja154
Toller Kurs, macht sehr viel Spaß! Vielen Dank dafür!
Bianca242
Ich mag den Kurs und die Trainerin sehr.
Immer platt danach, so wie es sein soll. ;)
Ana
Total nervige Musik! Schrecklich!
Susanne534
Klasse Kurs zum Aufbau von Armen, Schultern, Bauch und Rücken. Sehr ausgewogen und für alle Kraftstufen geeignet. Durch das gemässigte Tempo kann man sich auf die Ausführung konzentrieren. Will man mehr, nimmt man größere Hanteln.
Angela 91
Wow, was für ein toller Kurs. Schon beim warmup gings flott zur Sache. Ich mag Kurse mit Hanteln. Der ganze Körper wurde gut gekräftigt. Vielen Dank
Sabine229
sehr guter kraftvoller Kurs. wie immer gute motivierende Anleitung
Edeltraud955
Super 👍😊
sarahblaubaer
Au weia.
Liebe Regie, komische verrutschte Schwenks auf die Turnschuhe und zuguterletzt Schweißränder im Schritt beim Cooldown?
Judith723
Sehr rundes, ausgewogenes Ganzkörpertraining, allerdings ohne Cardioanteile. Trotzdem fühle ich mich danach sehr wirksam trainiert. Ich habe mit 2 kg und 3 kg-Hanteln gearbeitet.
Astrid832
Toller Kurs, mit Michi macht es immer Spaß!😁
Sabine 334
Warmup war etwas langweilig, der weiter Kurs sehr anstrengend aber super...
Nina817
Ich lieb's auch. Danke Michaela!!
Magra
Auch mein absoluter Lieblingskurs. Abwechslungsreich und alle meine Problemzonen ansprechend. Hab ihn schon so oft gemacht, dass ich den Ablauf inzwischen auch auswendig kann...😅
Küstenkind
Mein absoluter Lieblingskurs.
Tolles Tempo, gut ausgewählte Übungen mit passender Musik.
Sandra874
Toller Kurs, gutes Tempo, super angeleitet.
LaKick
Ich mag den Kurs 🙂
Britta806
Super Kurs. Knackig und anstrengend, aber bringt einiges. Und Michi ist immer wieder super! 🙂
Annette256
Maxi286 schrieb:
Der Kurs ist super. Ich mache ihn immer wieder gerne.
Toller Kurs, klare Kommandos und gutes Tempo.
Nicole581
Einer meiner Superhelden! 🥰
Sandra874
Toller Kurs, gut angeleitet und bis zum Ende motiviert. Mache ich gerne wieder.
Alexandros 883
Super Kurs mit klaren Anweisungen ganz so wie ich es mag, großes Lob
Maxi286
Der Kurs ist super. Ich mache ihn immer wieder gerne.
Andrea145
Immer wieder schön. Macht richtig Spaß!
Sandra874
Immer wieder gerne !😍
Sonja997
Immer wieder schön mit Michi 🙂
Sabino769
Toller Kurs! Immer wieder gerne. 😍
Ina346
Michaela ist einfach super und motiviert, bis zum Ende durchzuhalten, obwohl es echt anstrengend war. Hat aber Spaß gemacht und der Muskelkater ist garantiert
Johanna792
Schöner Kurs, nur am Ende ging es sehr auf den Nacken.
Marion110
Dieser Kurs hat mir keinen Spaß gemacht. Furchtbare Musik und permanentes kommentieren. Sorry
Alexandra453
gut angeleitetes Ganzkörper-Krafttraining!
Sandra987
Obwohl ich Anfänger bin, hat mir der Kurs super viel Spaß gemacht und ich bin gut ausgepowert. Allerdings habe ich sehr kleine Hände und bin überfragt, wie ich meine beiden Handhantel (je 2kg) in einer Hand halten soll.
Frauke682
Ein super Kurs.😍 Bin gut ins Schwitzen gekommen
Katharina909
Super Kurs.
Nur ganz kurz springen und kein Cardio.
Die kcal-Angabe ist m.A.n. zu hoch.
Diana19
Schöner Kurs, für Anfänger geeignet. Die Kalorienangabe ist sehr hoch gegriffen, ich habe immer lediglich 1/3 davon, obwohl ich alle Übungen exakt so ausführe und auch keine Pause o.ä. mache.
Barney
Was war ich früher stolz, wenn ich diesen Kurs geschafft hatte …. Aber ich Vergleich zu Michis Kurzhantel Training (gehört zu meinen Top 10) finde ich dieses Workout inzwischen zu wenig dynamisch. Die drei Wiederholungen sind grundsätzlich gut, wechseln sich hier aber mit zu wenig Übungen ab und wirken dadurch etwas langatmig.
Schade, denn das warmup finde ich super motivierend, um Gas zu geben.
Nicolle830
Lieblingskurs 😍
Sandra426
Ein Kurs, bei dem ich mitkomme- obwohl es ein Kurs mit Michi ist.
Sehr angenehme Übungen, nach denen ich mich gut gestärkt fühle. Danke🙂
Ute892
Schöner Kurs. Ganz ungewohnt im Vergleich zu den bisherigen Workouts, die ich von/mit Michi gemacht habe. Mal kein Springen und Cardio. Insgesamt gelungen 🙂
Yvonne424
👏👏👏
Isabel329
Super Kurs! Hat Spass gemacht😍
Susn
Super ausgewogenes Ganzkörpertraining, Super😛
Nicole581
Fabelhaft!😍
Heike581
Eine gute Mischung - von allem etwas dabei!🙂
Alexandra453
tolles Kräftigungsworkout
Loulou
Ein schöner BBP-Kurs mit Zusatztraining für die Arme 😃 Auch gut für Anfänger, da die Übungen langsam durchgeführt werden. Tolles Warm-up, das sich gut mit anderen Modulen kombinieren lässt. Der Kalorienverbrauch ist aber etwas hoch gegriffen. Wer es dynamischer mag, soll es mit der Personal Trainer - Reihe oder MIchis Kurzhantel-Training probieren 😉
LaKick
Immer wieder ein toller Kurs ♥
652
🙂
Tannia909
Sabine607 schrieb:
Perfekt, auch wenn die Knie mit 60 nicht immer wollen, dann tausche ich eine Übung und die Nächte geht wieder. Man sollte nicht aufgeben. Vielen Dank, tollte Anleitung
Ich mache gleiche.
Tannia909
Super!😍
Regina485
War mal wieder richtig gut. 🙂
Nicolle830
Mein absoluter Lieblingskurs! Die Zeit vergeht wie im Flug!😍
Min837
Der Sonntag im Lockdown gerettet😉
Doris76
Absoluter Lieblingskurs, trainiere immer 4 Wochen mit dem selben Kurs, so merke ich schnell den erreichten Fortschritt.
Christina891
Super Kurs, vor allem endlich auch mal gute Musik dabei 🙂
So macht Sport Spaß 😍
Petra572
Lieblingskurs😍
Min837
immer wieder top😍
Sabine607
Perfekt, auch wenn die Knie mit 60 nicht immer wollen, dann tausche ich eine Übung und die Nächte geht wieder. Man sollte nicht aufgeben. Vielen Dank, tollte Anleitung
Renate359
An sich guter Kurs, aber oft fühlt man sich wie auf der Flucht. Lieber schnell als den Wert auf saubere Ausführung gelegt. 😕
Maria401
wahnsinn, das beste traing das ich je hatte
Petra572
Das war richtig klasse! 😍
Claudia733
...immer wieder gerne - tplles Workout 😍
Bärbl469
Einer meiner Lieblingskurse 😍
Sabine17
Schrecklich!! Bewegungsansätze oder Ausführung werden kaum erklärt. Auch keine Alternativübungen für z.B. Liegestütze angeboten. Übungen gehen ineinander über, keine Möglichkeit sich zu orientieren oder neu zu positionieren. Mir gefiel es gar nicht! Als Anfänger wäre ich verloren gewesen, so hat es mir nur keinen Spaß gemacht.
Susanne799
super🙂
Anna979
Dieser Kurs ist einfach super - mein Lieblingskurs 😍
Margit520
grenzgenial, danke😍
Gitti985
ist total super!!
Eisi
Lange nicht mehr gemacht- war mal wieder super !😍
Tanja868
klasssicher BBP, hat ein paar Längen😕
Sabine607
😍nicht hektisch, gute intensive Übungen, man kann danach mit sich total zufrieden sein...
Christine170
Mein erster Kurs hier und das war echt super, ich bin mir sicher ich spüre morgen ein paar Muskeln 😃
Inge864
spitze 😃😉
Susn
Sehr schöner Kurs, fließend, aber nicht hektisch, sehr schön, Danke sehr 😃
Monika417
Super Kurs. Knackig und für alle Problemzonen etwas dabei!
Sabine607
Das war es was mir gefehlt hat DANKE SUPER😍
Claudia733
schon mehrfach diesen Kurs gemacht - ist echt super!!! 😍
Susn
Super Kurs, alles dabei fordernd, zügig und sehr kurzweilig 😃
Anja904
Super guter Kurs! Fordernd, aber nicht zu hart. Genau richtig 🙂
Heike320
hat sehr viel Spaß gemacht, tolle Übungen, super Trainerin! Weiter so😃
MaryN
Toller Kurs, macht echt Spaß.
Knuddi
😍 Der ist richtig klasse! Genau die richtigen Übungen für alle wichtigen Partien, kurzweilig und gut zum Durchhalten. Mach ich sicher wieder
Almuth330
Die Musik ist furchtbar
trocalista
😍richtig gut. vielen dank
Claudia733
Super Kurs! 😍😍
SiJo
Perfekt! Michi ist einfach super!😍
Sigrid792
Das war wieder ein Superkurs, auch dank Michi. 😍
Ines206
Ein toller Kurs, tut gut 🙂
SteffiK
Sehr schöner Kurs 😍 gut zu schaffen und alles ist abgedeckt! Einzig die Musik empfinde ich etwas nervig ... ansonsten aber top!
Regina485
Sehr guter Kurs der wirklich alles abdeckt.😍😃
Stefanie916
Martina963 schrieb:
War wieder supertoll mit Michaela zu trainieren.😃😃 Welches Hantelgewicht hat Sie benutzt? Gewichtsangaben wären wirklich gut !!!!
Sie benutzt Hanteln à 1,5 kg. In manchen Einstellungen ist es zu sehen.
Andreas900
Super 👍
Martina952
🙂Sehr gut und kurzweilig
Angelika7
Immer wieder wunderbar!
Pamela260
Super und schöne Musik dazu 😍
Christel514
War wieder super
HEIKE340
Wieder mal super😍
Martina963
War wieder supertoll mit Michaela zu trainieren.😃😃 Welches Hantelgewicht hat Sie benutzt? Gewichtsangaben wären wirklich gut !!!!
Carina766
Ich mochte den Kurs. Allerdings habe ich einen Verbesserungsvorschlag: Für alle Kurse mit Hanteln fände ich es schön, wenn kg-Angaben gemacht würden. Ich habe mit 2,5 kg-Hanteln trainiert und fand es bei manchen Übungen sehr hart. Daher als Anregung, wie wäre es mit Empfehlungen, sowohl für Einsteiger, aber auch für "Profis"?
Christiane 42
Immer wieder gut🙂
Gesa331
Lange nicht mehr gemacht, aber immer wieder gut 😃
Claudia733
Angelika7 schrieb:
Ein sehr guter Kurs mit Hanteln! Michaela leitet sehr gut an mit klaren Anweisungen und vielfältigen Übungen!
Das finde ich auch!
Claudia733
Super Kurs! Gute Übungen und gute Erklärungen der Übungen😍
Angelika7
Ein sehr guter Kurs mit Hanteln! Michaela leitet sehr gut an mit klaren Anweisungen und vielfältigen Übungen!
Sabine527
Super Kurs mit Hanteln, Michaelas Lachen ist einmalig,da geht' gleich alles besser.Eine Bitte hätte ich jedoch.Langhanteltraining wäre auch mal schön,bei uns Frauen, (ich, 60+) ist Kraftraining ja sehr wichtig.:-
GabyR
Schöner fordernder Kurs, gutes Cooldown, hätte gern noch etwas mehr gedehnt..
Sabrina315
Ich finde den Kurs super, um den ganzen Körper zu trainieren. Und ich mag die Trainerin auch sehr gerne 🙂
Christiane 42
Sehr guter Kurs, hat Spaß gemacht..tolle Trainerin
Hauke148
Perfekt - hat Spaß gemacht und 🙂 nächstes Mal bei mir mit weniger Gewicht .-)
Jennifer122
😍😍😍
Xays
Dori schrieb:
Ich finde den Kurs toll, da die Übergänge nicht so hastig sind. In anderen Kursen werden die Übungen manchmal nur ein bis zweimal langsam gezeigt und dann wird das Tempo so erhöht, dass ich Schwierigkeiten habe, die Übungen korrekt auszuführen. Leider schaffe ich die Liegestütze nie.
Liebe Dori, die schaffe ich auch nicht wirklich, trotz Knieabsetzens. Aber ich versuche dann nicht so tief runterzugehen und sie im oberen Bereich wenigstens ein bisschen hinzukriegen. Auch das spürt man schon 😉
Xays
Das Training war perfekt für Level 2! Diesmal mehr Fokus auf Muskelübungen und weniger Cardio. Aber genau das hat mir gut gefallen für einen Sonntag!😍
Hanne219
....am meisten freue ich mich auf die letzten 5 Minuten!!! 😉
Margit601
Super Kurs! 😊👍
Astrid526
Toller Kurs. Sehr empfehlenswert
Franziska685
Tolles Training, Musik jedoch im Verhältnis zur Sprecherin zu laut.
Vangie
Effektives Ganzkörpertraining - aber Spaß kommt dabei nicht wirklich auf. Es gibt kurzweiligere Krafttrainingseinheiten hier, z. B. Michis „Kurzhantel & Cardio“, ihr „Kurzhantel-Training komplett“ Oder auch „Roberts Muskeltraining“.
Martina824
🙂 Tolles Ganzkörpertraining
LangerLui
Ein echt tolles Training - macht richtig Spaß!
Martina669
Toller Kurs - vielen Dank!
Hendrina456
Superkurs😍
Bärbl469
Toller Kurs 😍
Petra536
Michi ist die Beste!
Silke95
Super Training!
Daniela 92
Richtig toll, danke !😍
Martina 832
Toller Kurs, mach ich immer wieder gerne.🙂
Kerstin4
Echt klasse !!!
Birgit188
super Kurs. Hat Spaß gemacht😃
Regine230
...perfektes Workout🙂, sehr motivierende Trainerin
Oudot88
Klasse - perfekt - runde Sache 😃
MaBo776
Ganzkörperworkout - genau richtig nicht zu viel, nicht zu wenig...
Fe872
Super. Hat Spaß gemacht. Und geht nicht so sehr auf die Kniegelenke. Gute Mischung.
Isabell1122
Super Trainerin!
Sissy306
Super runder Kurs - vielen DANK!!!
Stefanie186
Genau die richtige Mischung! Danke!
Elay
Puh, nun bin ich richtig ausgepowert. 🙂
Brigitte87
Super 😍
Petra226
🙂😃
Petra226
Klasse Training. Danke
Elke278
super Kurs😍der ganze Körper wird trainiert
Allecia282
toller kurs 😍 das einzige was nervig war das ich bei den Übungen auf der Seite durch keine ausgeprägten Beckenknochen immer weggekullert bin
Christiane350
🙂 Oh weh! Ich muss üben! Gute Übungen - habe leider immer Probleme bei den Bauchübungen mit dem Nackenbereich (verkrampft). Für Anfänger ist dieser Kurs eher nicht geeignet. Ich fand es super - trotz Nackenproblemen. Merci!
Nana
Für meinen Geschmack zu viele Wiederholungen von der jeweiligen Übung.
Vanessa217
Super Übungen, jedoch nichts für Sporteinsteiger!
Celine11
Ich mag den Kursaufbau sehr gerne, tolle Übungen, gutes Level 🙂
Constanze948
Der Kurs ist Super. Dankeschön
Alexandra505
spitze
Petra777
der kurs ist einer meiner Favoriten - super Trainerin
Regina485
Habe den Kurs schon einmal gemacht und jetzt wieder, weil er echt klasse ist.
Sandra480
Hat mir super gefallen. Ich mag die Trainerin. S8ie sagt toll an und weist immer wieder auf die Haltung hin😍
Silke785
physiologisch super aufgebaut😍
Tanja66
Perfekt💪
Katja692
Toller Kurs, macht mega Spaß. Top!
Alexandra851
😍 Mega, tolle Trainerin, bin sehr begeistert!
Natascha725
toller Kurs! Schön, dass auch viel für den Oberkörper dabei ist😍
Kerstin4
Dieser Kurs hat mir super gut gefallen 😍
Ursula237
super Kurs, hat mir gut gefallen 🙂
Tanja398
gefällt mir super🙂
Dori
Ich finde den Kurs toll, da die Übergänge nicht so hastig sind. In anderen Kursen werden die Übungen manchmal nur ein bis zweimal langsam gezeigt und dann wird das Tempo so erhöht, dass ich Schwierigkeiten habe, die Übungen korrekt auszuführen. Leider schaffe ich die Liegestütze nie.
Dennis68
Vielen Dank 😃 Toller Kurs
Helga306
Schöner Kurs zum Start in den Tag!
Antje555
Toller Kurs, anstrengend aber alles dabei🙂
Constanze948
Super Kurs
Katharina123
super kurs für tage an denen man nicht 100 % fit ist, aber trotzdem ein Workout machen will. mit 3 kg bzw 5 kg
Kerstin4
ganz toller Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht 🙂
Evelyn 84
Ganz toller Kurs👍💪
Nicole581
Da weiß man, was man getan hat! 😍
Regina36
Super toller Kurs🙂
Gesa331
Danke für den Tipp an Christiane 🙂 toller ganzheitlicher Kurs
Brigitte329
Kurs war toll - bin begeistert
werner662
Mein Lieblingskurs einfach toll..🙂
Martina391
Vielen Dank! Der Kurs hat Spaß gemacht und war mittelmäßig anstrengend. Tolle Motivation durch die spitzen Trainerin!
Andrea387
Klasse, macht richtig Spaß😍
Melinda
Super Kurs. Michael ist spitze 😃
Yvonne739
Super Kurs, macht richtig Spaß und ist mittelmäßig anstrengend.
Linda361
Cool! Bin echt angenehm überrascht. Der Kurs ist durchaus ein bisschen anstrengend aber auch kurzweilig, die Musik pushend und die Übungen werden sehr gut kommentiert, so dass man nicht ständig hinschauen muss. 😃
Runa320
Der Kurs macht richtig Spaß 😍
Denise953
Super😍
Julia
😍Sehr schöner und vor allem kurzweiliger Kurs.
Die Musik .....endlich mal mit etwas mehr Power. Das motiviert 😃
LaKick
Gefällt mir sehr gut!! Hätte es mir jedoch schwerer vorgestellt, da Level 2. ABER das ist ja völlig egal - hauptsache etwas für sich getan!
Kyra
Ein super Kurs, auch die Musik ist endlich mal pfiffiger.😍
Willi
Toll!
Dori
Toller Kurs aber die Liegestützen schaffe ich leider nicht.
Jo
Immer wieder gut 🙂
Romy1207
Nach so langer Zeit immer noch einer meiner absoluten Lieblingskurse, wenn es mal Training mit Gewichten sein soll!
Mary
😃 Super, super Traininigg11 Kann ich nur empfehlen. WOW! Man baut Muskelmasse auf und verbrennt viele Kalorien und es macht super viel Spass!
Selma739
Ruhige, angenehme und kurzweilige Übungen... hat für mein Fitnesslevel perfekt gepasst.
Silkybee
Fokus auf Muskelaufbau ohne Cardioeinheiten. I LIKE IT 😍
Corafit
😃 fühle mich jetzt gut mobilisiert. Ich liebe Michis Kurse !!!
Eisi
Super Kurs mit tollen Übungen. Auch die isolierte Außenrotation 😛 .... macht man ja sonst nie -und ist sooo wichtig für die Schulterstabilität🙂!!!!
Auch das Tempo fand ich mal was anderes- prima!
Kommt zu meinen Lieblingskursen😍!
Janna
Toller Kurs 😍 Hat super viel Spaß gemacht. Danke 🙂
Vangie
Schöner Kurs - auch mal was für die Arme! 🙂 Michis anderer Kurzhantelkurs mit HIT- Einheiten ist allerdings kurzweiliger.
dauerbrenner
Spaß haben die Übungen gemacht, außer die Liegestützen. Da fehlt mir die Kraft - oder auch die Technik😛 Ich nehme die 1,5 kg Hanteln. Wenn ich beide gleichzeitig in die Hand nehme, fehlt mir der richtige Griff. Mit welchen Hanteln sollte man normalerweise die Übungen machen?
JennyLA
Hammer Kurs, da meine Arm und Schultermuskeln kaum vorhanden sind war es für mich schon echt hart 😃
Chi
Ein wirklich guter Kurs,würde mehr Spaß machen wenn Michaela die Anweisungen nicht so schreien würde!!🙁🙁🙁
Rita
Schönes Ganzkörpertraining mittlerer Intensität. Ich nehme 1,5kg Hanteln.
Patti
Hat Spaß gemacht!
PeterK
Guter Kurs, ich freue mich schon auf meine "straffe, definierte Silhouette mit knackigen Kurven".😛
Xays
😃 Man kommt ordentlich ins Schwitzen. Eine kleine Anmerkung muss ich jedoch machen, und zwar sind mir die Übergänge manchmal etwas zu schnell. Ich verpasse da meistens die ersten 1-2 Wiederholungen, weil ich meine Position nochmal kontrollieren muss. Will ja keine Verletzungen 😛
Enidan
Total klasse. Super anspruchsvoll. Hat mega Spaß gemacht. Ein Lob an die Trainerin.
Göre
Einer der besten Kurse bisher. Man spürt den ganzen Körper, man ist aber nich gehetzt oder gesresst. Den mache ich in jedem Fall nochmal.
Renate359
🙂hat mir auch sehr gut gefallen... Der Kurs fließt dahin und mit der schönen Schlussentspannung einfach klasse 😍
IloveHiit
😃 sehr schöner Kurs........hat Spaß gemacht, aber wie man da auf 500kcal Verbrauch kommen soll, ist mir ein Rätsel
Stephi
Was für ein toller Kurs!
Yvonne42
tolle Trainerin prima Kurs nicht so heftiger Puls aber geschwitzt ohne Ende
Strandpeach
Sehr guter Kurs. Geschwitzt, aber zu schaffen. Nur bei der Planke, bei der man nach vorne oben läuft, tat mein Rücken weh und beim Hochziehen aus der Seitlage der Oberschenkel..
Anja D.
Gute Übungen, auch für die Arme. Intensität und Tempo für mich gerade richtig. Ich hatte aber im ersten Bodenteil dauernd Abbrüche und Unterbrechungen im Video. Echt nervig. Die Parts ab ca. Minute 20 waren wieder einwandfrei.

FR: Sollte das Problem anhalten, melde dich gerne unter info@fitnessRAUM.de bei uns.
Merle
Und das am Abend 😃, einfach nicht nachdenken, sondern machen 🙂! Ein schöner Kurs zum austoben und durcharbeiten.
Tigerlilly
wirklich toller kurs!
habe sogar muskelkater bekommen. Sehr viele umd abwechslungsreiche übungen. nie zu lamg ausgeführt und sehr gut erklärt. bitte.mehr so kurse im fortgeschrittenen bereich 🙂
Willi
😍😍😍 Waren das wirklich 50 Min?😉 Toller Kurs!!!
Danie77
Super Kurs! Bin fast auf meinem schweiß ausgerutscht 😲😃
Violina
wieder ein super Kurs von Michaela 🙂
Katharina271
War super. Genau mein Tempo. Hat mir von den Kursen bis jetzt am besten gefallen.
Tänzerin
Wunderbar. Habe den Kurs nach längerer Zeit mal wieder gemacht und festgestellt, dass er einer der Gründe ist, warum ich bei Fitnessraum bin. Danke, Michi 😍
Nadl
Dank Michaela weiß ich jetzt, wie sehr ich schwitzen kann 😛
Matina
Michi wie immer top! 😃
Lisa340
Bisher der beste Kurs im "Schlank in 6 Wochen" Programm 🙂
Kiaaa*
toller Kurs. Macht Spaß und man sieht tolle Erfolge😃
Violina
Schöner Kurs, nicht ganz so anstrengend, aber vielseitig. 🙂
Sylea
Super!😃
NR
Absoluter Lieblingskurs, die Zeit vergeht superschnell und Michaela ist sehr sympathisch!!
Schwesterherz
YES!!!
Mareike
Sehr guter Kurs. Nicht so eintönig wie sonst viele Kurse und fordernde Übungen.😃
Heidi1
Dieser Kurs ist supergut. 🙂
Katja796
🙂ich glaub, ich hab meine Lieblingstrainerin gefunden, macht echt Spaß mit Michaela
Isastar
Leider nur 250 kcal verbrannt trotz deutlicher schwererer Hanteln. Sosnt guter Kurs, jetzt brennt der Bauch.
Samaro
🙂
Wow, das war der perfekte Kurs für mich. Hat mich sehr gefordert, aber ich konnte mithalten.
Pompom
Schöner Kurs mit Kurzhanteln ... gern mehr davon. Fordert und macht Spaß.
Maschmi
Sehr guter Kurs mit mäßigem Tempo und vielen Wiederholungen. Dadurch kann man auf die korrekte Ausführung der Übungen achten. Und es macht auch noch Spaß, was will man mehr? 🙂
dball00
Einer meiner Lieblingskurse! Michaela ist super!
mOndmädchen
Angelika schrieb:
Guter Kurs, nicht sooo anstrengend, man kommt trotzdem ins schwitzen, kann aber besser den Übungen folgen. Mit welchen Gewichten (kg) trainiert Michi ??😉
FR: Das Gewicht der Kurzhanteln entspricht dem von kleinen Wasserflaschen, die man auch alternativ verwenden kann
schrieb:

Wenn man genau aufpasst, kann man sehen dass mit 1,5 kg Hanteln trainiert wird.
Anette
Super Kurs, hat richtig Spaß gemacht.Diesen Kurs mache ich wieder.😃
Petra P.
Wieder ein toller Kurs von Michi,hat mich gut zum schwitzen
gebracht.Diesen Kurs werde ich wiederholen.😃😃
Sabine387
Wie alle Kurse von Michi ist dieser auch ein super Kurs der Spaß macht und der jede Woche einmal auf dem Programm steht.
Jenny
Super...jeder Muskel wurde beansprucht 😍
Hubertle
Toller Kurs. Wird auf jeden Fall wiederholt.🙂
sweetlunar
super kurs sehr anstrengend. die trainerin ist einfach für mich die beste. einfach nur top!😃
dball00
Michaela ist eine ganz tolle Trainerin, die super Kurse unterrichtet und immer alles ganau erklärt. Das ist einer meiner Lieblingskurse!
Astrid
Tolles Krafttraining mit vielen Wiederholungen. Macht viel Spaß!!
sweetlunar
super kurs die trainerin erklärt immer alles super echt perfekt-auch für einsteiger geeigent.😃
Angelika
Guter Kurs, nicht sooo anstrengend, man kommt trotzdem ins schwitzen, kann aber besser den Übungen folgen. Mit welchen Gewichten (kg) trainiert Michi ??😉
FR: Das Gewicht der Kurzhanteln entspricht dem von kleinen Wasserflaschen, die man auch alternativ verwenden kann
Caro
Mir hat der Kurs Spaß gemacht, auch wenn ich Katja zustimme, dass das Ganze eher ruhiger ist und einen nicht so hart fordert - aber das kann ja auch wirklich mal gut sein.
caele87
Supi! Hat wirklich Spaß gemacht .....
Anni
Ich liebe die Kurse mit Michi...🙂
Katja1803
Da bin ich aber andere workouts von und mit Michi gewohnt 🙂, das hier war ja schon fast eine aktive Pause, die dennoch sehr effektiv war und man kann ja auch nicht jeden Tag Vollgas geben. Super Workout wenn es mal etwas ruhiger sein soll 😉
Gabi
Leichtes Training, alles dabei mit der sympatischen Michi. Super😍
lea
🙂
Bettina
Super gut. nicht zu lang und trotzdem anstrengend 🙂
PinkPanther
Achtung Ansteckungsgefahr! Die motivierende und energiegeladene Art von Michaela ist immer wieder ansteckend...diesen Kurs mache ich immer sehr gerne!😍
Julia
Selten hat mir ein Training so gut gefallen...schöne langsame Übungen, die die Muskeln anstrengen 😍
Kinga
Super Sporteinheit...😍
Monika516
Toller Kurs, gute Präsentation. Gerne mehr Kurse mit Hanteln. Michi ist super 🙂
Matina
Toller Kurs für den ganzen Körper mit viel Spaß wie immer mit Michi🙂
PinkPanther
Toller Kurs - sehr sympathische Trainerin🙂!
Julia
😃😃😃😃 super, wie alle Kurse von ihr!!!
Antje
Macht wirklich Spaß und der ganze Körper wird gut angesprochen.
Tolle Kurs, macht echt Spaß 😉
Anni
Das ist mein absoluter Lieblingskurs von Fitnessraum! Gerade wenn man etwas nicht sooo Anstrengendes machen will. Ich persönlich habe auch immer das Gefühl, dass hier besonders der Hüftspeck angegriffen wird 😉
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Toller Kurs, hat riesen Spaß gemacht. Bitte mehr davon!!!🙂
Lizzy81
QiBine schrieb:
Langweilig. Gibt besseres im Internet, kostenlos.
Mir gefällt der Kurs super. Und es wird ja niemand gezwungen hier zu trainieren. 😉
QiBine
Langweilig. Gibt besseres im Internet, kostenlos.
Sabine
Einfach supi.
Anja M.
Super Kurs...hat mir sehr gut gefallen🙂
🙂Super effektiv und macht Spaß, einer meiner Lieblingskurse! Bitte mehr Kurse mit Kurzhanteln!
Jasmin
😉war echo super!
Nina
Toller Kurs, sehr sympatische Trainerin - landet direkt bei den Favoriten🙂
VaniHH
Tolles Training: effektiv und gut erklärt.
Kathy
Super Training..🙂 Die Übungen werden sehr konzentriert ausgeführt, was einem ermöglicht sauber zu arbeiten!😃
karin79
dieser kurs wird jetzt im herbst u.winter garantiert 2-3 mal d.woche trainiert!super ganzkörper-workout!!😍😍😍
Samaro
😃
Nach diesem Training fühle ich mich wach und stark.
Danke Michaela.
Chi
Das ist Sport vom Feinsten!!🙂🙂🙂
Anouschka
Schönes Training mit einer motivierenden, sympathischen Michaela.🙂
Chili
😃 super Training. 😍
sanna399
🙂super Training, mit dem Streching part hatte ich ein bischen Probleme (bin nicht so gelenkig) und mir fehlte ein Stretchen für die Arme. Aber dass kann man ja selber noch machen...alles in Allem gut und den werde ich garantiert noch mal machen 😍
Sandra
Das Training war echt super, anstrengend aber genial und die Trainerin ist einfach top 🙂 wird bestimmt einer meiner Lieblingskurse 🙂
biga
🙂hab noch keinen besseren Kurs für den ganzen Körper gefunden
Tina23
Super training, allerdings ist die Musik nicht meine 😉
Simone
Super Training, zwar anstrengend aber ich fühle mich top.😃
Monique1
😃
Anne
Die Zeit vergeht wie im Flug, so motivierend und abwechslungsreich ist das Training 😍
Coco
😃😃😃 Supertraining, kurzweilig und danach fühle ich mich zufrieden und voller Tatendrang. Ab in die Küche...
Gabi
Das Training war ruck zuck vorbei, mir war nicht langweilig aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich 557 kal. verbrannt habe. Schade - da gibts bessere von Michaela.
Julia
sehr gutes Training und jetzt anschließend noch Kettle Bell dann ist das Training für heute komplett 🙂
Julia
😃
Julia
🙂
Astrid
🙂 nach langer Pause, gleich wieder Einstieg in meinem lieblingskurs, das geht richtig zur Sache macht aber unheimlich viel Spass! Werde jetzt wieder dranbleiben!(hoffentlich)
Bianca
😍 Mein neuer Lieblingskurs! Abwechslungsreich, innovativ, macht einfach Spaß und die Zeit verfliegt im Nu. DANKE MICHI!
Barbara
😍
ManuD
Schönes und abwechlungsreiches Training! 😃 Michaela ist als Trainerin einfach toll! Auch dieser Kurs mit Ihr macht viel Spaß!
Elay
😉
🙂
Großartige Trainerin. Das Training macht absolut Spaß und die Übungen sind super. Bitte mehr davon!
Verena *
Gut, wenn's mal nicht so fordernd sein soll!

Der kcal-Verbrauch lt. Pulsuhr nur die
Hälfte(!) vom hier angegebenen-
und auch gefühlt nicht sehr anstrengend.
VaniHH
Toller Kurs, motivierte und motivierende Trainerin. Das hat Spaß gemacht!
c3
so macht Sport Spaß!
Bettina 708
😍 Super Kurs. Bin großer Michaela Süßbauer Fan. Die Einheiten sind abwechslungsreich und dynamisch gestaltet: So macht Sport einfach immer Spaß! Bitte weiter so!!
Fabiane
War gut! Der Teil am Boden war super 🙂
Ellen
Super!!!! Alles dabei 🙂 🙂 🙂 🙂
jana
Hat super viel Spaß gemacht. Schöne Anzahl von Wiederholungen. 🙂
Karin
Super Kurs...jeder Körperteil wird trainiert! Hab ich schon lang gesucht...erst Schwitzen, dann Muskeln aufbauen und noch ein kurzes Stretching....perfekt! Und....eine nette, motivierende Trainerin!
biga
Grundsätzlich sehr guter Kurs mit physotherapeutisch und kardilogisch guter Wirsamkeit - seltsam nur, dass sie links mit rechts verwechselt...
FR: Bei allen Fitness-Kursen (ausser Yoga) werden die Ansagen aus Sicht der Trainierenden angegeben, damit die eigenen Bewegung spiegelbildlich zum Trainer sind und so auch optisch einfacher nachzuvollziehen sind.
Catharina
Mega mega mega geiler Kurs!! Ich könnte die ganze Welt umarmen😍
Lemschi
🙂😍😍😍😍😍😍😍
Sabine
?? toller Kurs, leider alles im halben Tempo.. Aber man kann ja variieren.
sambasamba
😍Michi ist super - motiviert klasse! Das workout ist toll - anstrengend, wird aber bestimmt besser...
Almut907
Toller Kurs von meiner Lieblingstrainerin 🙂
Ist gut durchzuhalten und beansprucht alle Körperpartien. Immer gern wieder 😃
Viktoria
War jetzt nicht so meins 😕
Dana
Der Kurs ist super. Wunderbare Übungen, die gut erklärt werden.
Super Kurs, genau richtig für den ganzen Körper😍
Heike
Sehr gut! Hat Spaß gemacht, nette kompetente trainerin!
A.
*daumen hoch*
Pures Studio-Gefühl, man fühlt sich direkt angesprochen – tolle Übungen, gut erläutert!
🙂
Sabine
Netter Kurs, sympathische Trainerin Aber wenn man öfter bei Fitnessraum trainiert, nervt irgendwann die immer gleiche Musik, die sich in vielen Kursen wiederholt - hier ab dem Boden-Teil.
Ka Thi
🙂
ich trainiere jetzt die 3. Woche und komme jetzt super mit
die Trainerin kann gut motivieren
Katharina
Gefällt mir nicht so gut😕
Ka Thi
🙂megaanstrengend für mich, aber ich hoffe es wird bald beser mit zunehmendem Training
Koko-Lores
Schöner Kurs. Macht einfach Spaß und Michi ist super motivierend
Elisa
Ging mega gut 🙂
Anika
😃 War toll. Wird von Training zu Training besser.
Doreen!
Tolles Training. Aber ich merke das mir die Muskeln fehlen in bestimmten Bereichen. Ich dachte mir bei den Übungen am Boden, wie soll ich nur hoch kommen. 😉
Imke
Ein super Start in den Tag!
😃
Claudia
Hat Spaß gemacht. Sehr sympathische Trainerin 😉
Lemschi
🙂 ganz gut allerdings fehlen mir ein paar Anweisungen worauf ich achten soll um eine Korrekte Haltung zu haben. Habe manchmal das Gefühl die Übung nicht richtig auszuführen.
kat
perfektes Training! TOP!!!! 🙂
Mutti
😍heute zum ersten mal dieses workout probiert, total begeistert!!!
Brigitte
Michaela macht das gut. Super Kurs, alles drin. Was mir gefällt, dass sie auf eine korrekte Haltung hinweist. Komme auch nach längerer Gymnastikpause gut mit. 🙂
AnneH
Absolutester Lieblingskurs 😃
Anita
genial!!!!!🙂🙂🙂
Doreen
Michaela ist super!!!
Chi
..Michi und ihr .."durchhalten" mobilisieren auch die aller😉letzten Kräfte!!!😛
Chi
🙂🙂🙂
Barista Mirandi
gut erklärt - macht Spass! ...-und stark!😃😃😃
Anja
I´m happy 😍
Pia
Uff. Aber wirklich super. 😃
Kirstin
Anstrengend, aber Klasse 😃
Knuddi
Genauso super wie der Kurzkurs mit Hanteln - wie immer bei Michaela exakt erklärt und macht Spaß!😃
Daniela
I love it !!! 😍
Petra
Sehr guter Kurs!!🙂
Perfekt wenn man nicht so viel Platz hat.
Andrea
Der Kurs ist immer wieder super!
Marina67
Ein Training, das Spaß macht.
Bitte mehr Kurse mit Hanteln! 😍
Gaby
🙂 Michaela ist einfach klasse und es macht Spaß mit ihr zu trainieren
Stefanie
Einfach spitze!
Katrin
Echt gut 😃
Leonie
Super 😃
da-doris
Judith schrieb:
@ Michaela und Juliane, schaut Euch mal die einzelnen Module von Jimmys "Functional Workout" an. Vielleicht sind die ja auch etwas für Euch. 😃
Danke für den Tipp!!! 🙂
Anja
Sehr scön
Franziska
Ein entspannted dennoch intensives workout.🙂
Judith
@ Michaela und Juliane, schaut Euch mal die einzelnen Module von Jimmys "Functional Workout" an. Vielleicht sind die ja auch etwas für Euch. 😃
Juliane
😃 Einer meiner Lieblingskurse von Michaela!!! Ich wünsche mir mehr Kurse mit Hanteln (gern für Brust, Schultern, Oberarme).
Persönchen
Prima.
Christiane
immer wieder schön.
Heike
😍 klasse Kurs!
🙂Mein Lieblingskurs. Es sollte mehr unterschiedliche Kurse mit Kurzhanteln für Frauen geben.
Mona860
Gute Übungen. Macht Spaß. 🙂
Diana
😛
Maddy
😍einfach schön
Mona
😍 super!!
Kerstin
😉 Ein toller Kurs!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren