fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga mit Ana - After Work

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga mit Ana - After Work

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sonja299
Eine superschnelle musikalische Begleitung!
Claudia 296
Danke. war sehr angenehm
Potz Blitz
Nur was für Schlangenmenschen, also (noch) nichts für mich.
Sabine 334
viele Übungen konnte ich nicht ausführen, leider
10
sehr schöner kurs optimal am abend
Silke872
Sehr beruhigend
Sigrid792
Ein toller Kurs, aus dem man richtig erfrischt rauskommt. 😍
Doris381
Sehr angenehm!
Margot569
Perfekt
VIQ MARQUEZ
Mit Ana komme ich morgens wunderbar gestärkt und entspannt an den Schreibtisch 😃
Anja126
Superschöner Entspannungskurs 🙂
Wie lange man wohl braucht, um sooo gelenkig zu werden?
Sonja368
schön sanft🙂
Alejandra327
🙂🙂🙂
Sabine417
Super schöner Yogakurs zum runterkommen. Werde ich jetzt sicher regelmässig machen, um noch etwas gelenkiger zu werden😉
Sabine704
Leider hängt das Video bei uns bei -12.02 - so können wir es leider nicht beenden 🙁
Sonni
Super angenehm zum runterkommen. Bis auf den Schulterstand würde ich den Kurs auch nicht als Level 3 bezeichnen.
LaKick
Ganz ganz toll!!! Ich hoffe ich werde irgendwann auch einmal sooooo gelenkig - bis dahin werde ich eben weiterhin mit dem Gurt üben 😃
Utilu
😉 Ganz schoen. Aber wieso Level 3 ? Das war ein angenehmes Yoga Streching, fuer jedes Level oder ?
Gustl
Ich bin begeistert. Als ich mit diesem Kurs angefangen habe, war ich sehr frustriert und hatte wenig Spaß. Ich konnte meine Beine nicht ansatzweise auch nur in die Richtung bewegen, in die Ana sie mühelos meilenweit führt. Ich habe mich aber gezwungen, den Kurs häufiger abends (mit laaangem Schal als Hilfsmittel) zu machen - und plötzlich erreiche auch ich auf einmal Stellen meines Körpers, von denen ich es nie erhofft hätte! Und das nach gar nicht allzu langer Zeit - das fühlt sich einfach unglaublich gut an 😍
Inajdra
Ich fande den Kurs sehr passend! Ich wünsche mir nur generell vielleicht ein langsamares Tempo: ein wenig mehr Zeit in den Übungen zum verweilen und dehnen, und vor allem ein paar Sekunden mehr dazwischen in den Übergängen... es ist zum richtig entspannen sonst ein bisschen zu gehetzt finde ich. Aber sonst wirklich schön für den Abend und nach der Arbeit! Gracias Ana!! 🙂
Anne
toller kurs am abend zum runterkommen und alle anspannungen im körper loszuwerden! danke!
Pfeffi
so gelenkig werde ich wohl nie aber gut ist der Kurs schon.
Viktoria
Ein schöner Tagesabschluss🙂??
SteffiK
Super, einer meiner Lieblingskurse! Tolle Atmosphäre, fordernd aber hinterher wird man belohnt mit einem wunderbar entspanntem Körper! 😍 mehr davon bitte! 😉
Silke
super bitte mehr davon😃
CK
Ist mein absoluter Favorit 😍😍😍
Judith
Sehr gut gemachter, fordernder aber trotzdem ruhiger Kurs 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren